4Players - Trophy-Ranking und -Hilfe/Diskussion

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

GiorgioManjiArts
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GiorgioManjiArts »

Platin-Nr. 13: Sly Racoon

EDIT: Level 13 erreicht !!!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Glückwunsch ;)

PN mit neuen Platins bitte nicht vergessen!
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Zur Einstimmung auf Uncharted 3 (ich weiß ist noch ein bisschen früh) hab ich heute Uncharted 2 Platiniert.

Das darf in keiner Platinsammlung fehlen!
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Erdferkl hat geschrieben:Zur Einstimmung auf Uncharted 3 (ich weiß ist noch ein bisschen früh) hab ich heute Uncharted 2 Platiniert.

Das darf in keiner Platinsammlung fehlen!
Eigentlich hast Du recht, aber ich weiß nicht recht ob ich mich mit dem MP noch anfreunden kann... Sind die aufwendig, bzw. sind da noch genügend Leute die das online spielen? Ansonsten wage ich mich evtl. auch irgendwann nochmal ran, wobei ich momentan mit GT5 ausgelastet bin ;)
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Die MP Trophies für die Platin sind sehr billig - du musst quasi nur 2 Spiele beenden (kann auch als Letzter sein)...
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Hast du mal genau geguckt, welche Trophäen du zur Platin brauchst? :wink:

Du musst genau ein Deathmatch und ein Koopspiel machen - das war selbst für mich zu schaffen, wo ich mit Shooter-MP eigentlich nix anfangen kann :D

Und Glückwunsch zur Platin TecKToniK-CroaTia. Will dieses WE auch mal wieder bissel zocken und die Platin auch holen :)
Scorplian
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Scorplian »

also in meiner Sammlung darf Uncharted2 fehlen x)

am WE mach ich denke ich die DantesInferno-Platin weiter

danach wird DBZ noch weitergespielt (da muss man seeeeehr viel kämpfen für Platin)

joa ansonsten, an Weihnachten bekomm ich Buzz-Musikquiz
und nach Weihnachten hol ich mir BlazBlueCS und LBP2 *-*
Zuletzt geändert von Scorplian am 16.12.2010 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Eirulan hat geschrieben:Die MP Trophies für die Platin sind sehr billig - du musst quasi nur 2 Spiele beenden (kann auch als Letzter sein)...
Na dann werd ich die vielleicht bald mal machen, damit man irgendwann nochmal die Option auf Platin hat, falls ich vor Uncharted 3 Lust (und Zeit) habe ;)
Erdferkl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Erdferkl »

Die MP Trophies waren ein Koop Spiel und ein Kompetitives. Die restlichen MP Trophies sind von den DLCs.

Als ich heute meine letzte MP Trophie geholt habe waren knapp 45.000 Online also dürfte es dzt auch keine Probleme mit den anderen MP Trophies geben.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Nerix, lol! Hast Du tatsaechlich Uncharted 2 weggelegt, weil Dir 2 Onlinespiele zuviel sind?!?!? XD
Das ist auch richtig gut gemacht worden, macht echt Spass, gegeneinander empfinde ich als langweilig, das cooperative war wiederum grossartig.
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Nerix, lol! Hast Du tatsaechlich Uncharted 2 weggelegt, weil Dir 2 Onlinespiele zuviel sind?!?!? XD
Das ist auch richtig gut gemacht worden, macht echt Spass, gegeneinander empfinde ich als langweilig, das cooperative war wiederum grossartig.
Nene, weggelegt habe ichs damals nach einmaligem Durchspielen, da ich irgendwie genug davon hatte und auch nicht wirklich viel Zeit hatte.

Ich dachte irgendwie, dass es mehr seien als nur diese beiden Online-Spiele ;) Cooperative hab ich auch häufiger mal gespielt, das war wirklich ganz gut gemacht.
chrizzle_f
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chrizzle_f »

Prince of Persia ist immer noch nicht da, ich krieg die Krise :x diese blöde Post.
Morgen nach meiner Spanischprüfung fange ich an, hoffentlich hab ich die Platin bis Weihnachten ^^. Dann wollte ich Sly anfangen.
johndoe822788
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe822788 »

Hba mal meine Sammlung durchgeschaut, werde jetzt dann erst mal wieder alte Spiel platinieren:
RDR, FF13, Darksiders, F:NV, AC:B. Aber erst nach der Sly Collection!
Firon
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Firon »

Bei mir ist Platin Nr. 34 jetzt mit Sly 1 gemacht :)
Ziemlich cooles Game, genau mein Geschmack. Mit nichtmal 7 Stunden leider etwas kurz. Gut dass noch 2 Teile auf mich warten :D

Level 16 ist auch erreicht. Jetzt werd ich mal schauen ob ich mich etwas an Rang 3 rantasten kann :wink:
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Dark Scorpion 666 hat geschrieben:also in meiner Sammlung darf Uncharted2 fehlen x)
Warum? Du verpasst Chloes Arsch!!!! Das geht nun wirklich nicht! XD