Crysis 2: Be the Weapon-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis 2: Be the Weapon-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

Hier geht es zum Streaming: Crysis 2: Be the Weapon-Trailer
BladeTNT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BladeTNT2 »

ýeah die Welle is ja geil
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Hmm ... hmm ... also ich denke, wenn der SP lang wird, dann wird er auf jeden Fall sehr sehr cool werden, aber ich denke nicht dass der MP überzeugen wird in dem Spiel. :?

Auf der einen Seite sieht die Umgebung so verdammt nochmal geil aus, auf der anderen Seite sehen die Alien-Mechs-was-auch-immer so "fehl am Platz" aus, also nicht zwangsweise schlecht, aber sie passen überhaupt nicht darein.
Was mir auch noch auffällt, wenn man die ganzen Effekte sieht, hier stürzt was ein, da fliegen die Raketen, dort ´ne Druckwelle, da klappt einen glatt die Kinnlade runter, sieht man dann aber das eigentliche spielen, sieht das so 0/8/15 aus.
Also ich bin unentschlossen, nachdem ich mich von CoD nun langsam ablöse, da es mich nun mehr und mehr langweilt und ich BO erst garnicht mehr anspiele, lass ich mich von Scripts nicht länger beeinflussen.
Ich hoffe das Beste, aber ich erwarte ... noch ... nichts bahnbrechendes, aber das Potenzial ist da.
Speziell die Welle ist zwar ´ne grandiose Idee, sieht grafisch aber absolut nicht nach Wasser aus ... nur so am Rande. :wink:
UltraSilentBox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UltraSilentBox »

Ich freue mich riesig drauf :)
Wären das doch nur keine Aliens....
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Wie soll ich sagen, nach KZ und UC haut die Grafik von Crysis 2 mich nicht wirklich um. Wird langsam zur gewohnungssache. Wär schon Hammer wenn jede Szene Hammer Geil aussehen würde. So wie auf dem PC wird es sowieso nicht aussehen können, sobald man den Vergleich mit Very High machen wird, wird man die Unterschiede sehen (vorallem die von DX10 und 11--AA und hübschen Abrundungen der Fässer, Bäume und Felsen.
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

The SPARTA hat geschrieben:Wie soll ich sagen, nach KZ und UC haut die Grafik von Crysis 2 mich nicht wirklich um. Wird langsam zur gewohnungssache. Wär schon Hammer wenn jede Szene Hammer Geil aussehen würde. So wie auf dem PC wird es sowieso nicht aussehen können, sobald man den Vergleich mit Very High machen wird, wird man die Unterschiede sehen (vorallem die von DX10 und 11--AA und hübschen Abrundungen der Fässer, Bäume und Felsen.
CryEngine 3 macht ja auch spünge in sachen Physik und AI statt Grafik wie CryEngine 2

CryEngine 4 wird dann wohl aussehen wie die realität^^
im video 1:59 wo das wasser kommt
Bombastisch!

und im sachen Shooter : Es kann alles nur Scripted sein wenn es kein Open World titel ist! Sowas gibt es in keinem Shooter das was Dynamisch passieren könnte!
manicK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von manicK »

verdammt geiler trailer!

musik fetzt.
die stimme passt.

GEIL!

leider is mein pc viel zu alt fürs game.
Commander Cymen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Commander Cymen »

Die Grafik ist zum standart geworden also ist es kein minuspunkt aber kein plus mehr. Story...kaum vorhanden. Gameplay: Werden sehen ob diese Optionen überhaupt nötig sind. Wenn man einen Rambo abziehen kann, ist alles andere obsolet.
john1231
Persönliche Nachricht:

Beitrag von john1231 »

also bei 1:30, die bodentexturen sind ja zum erschrecken schlecht.
ich hoffe es handelt sich um die konsolenversion - überhaupt fehlt da total der WOW effekt vom einser teil.. naja, ich hoffe dass die PC version nicht einfach ein schlechter port ist, wobei es ein wenig darauf hinausläuft von dem was ich bisher sah..
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Yeah!!!!! Worüber ich mich am meisten freue: Endlich mal wieder ein Shooter mit vernünftigem Setting. Kein dummes Militärgehabe sondern geile fliegende Schiffe, Energiewaffen, Druckwellen, Sci-Fi Kampfwalker YESSS!!!!!!!!!!!!!!!! 8)

Also egal obs letzendlich irgendwelche Gameplaytechnischen neuerungen bringen wird kaufen werd ich auf alle Fälle. Allein weil ich mich mal wieder so richtig flashen lassen will dass mir die Kinnlade runterklappt.

Und ob der MP sich jetz so unglaublich von anderen Shootern abheben wird oder nich is doch im Grunde auch egal. Erstens werden ihn eh genug zocken und zweitens: Wann gabs denn das letzte Mal so ne richtige Revolution in Sachen Shooter-MP ?? Wenn sie was wirklich spektakuläres machen isses klasse, aber wenn nich bin ich auch nich enttäushct. Hauptsache der SP wird geil :D
Tepesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tepesh »

Schön mit Nine Inch Nails als Musikuntermalung... nett in Szene gesetzt!
tarnvogL
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tarnvogL »

schöner trailer, als einziges zu bemängeln sind die Waffensounds, die sind mir zu hell.. schade eigentlich :/
Raiden-kun
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raiden-kun »

Edit: falscher Thread.
Jimbei
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jimbei »

Game&Watch hat geschrieben:Yeah!!!!! Worüber ich mich am meisten freue: Endlich mal wieder ein Shooter mit vernünftigem Setting. Kein dummes Militärgehabe sondern geile fliegende Schiffe, Energiewaffen, Druckwellen, Sci-Fi Kampfwalker YESSS!!!!!!!!!!!!!!!! 8)
Liest sich wie eine Beschreibung zu Halo.
JuKiLa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JuKiLa »

Hab ich das richtig gesehen, der zieht sich an einer Wand hoch?
Würde mich freuen wenn das mal wieder möglich währe. Vermisse ich sehr in vielen spielen der letzten Generation. Immer nur in Zwischensequenzen...