dark. ^^
Ist aber auch affig. Das wie die Killerspielscheiße hier.
Scheiß Welt. Zeit der Aufklärung 2.0 plz, oder wie Kant das so schön formulierte: "Aufklärung ist der Ausgang des Menschen aus seiner selbst verschuldeten Unmündigkeit."
Was bilden sich die ganzen Politiker eigentlich ein, sich für cleverer als Kant zu halten? Saftsäcke ^^
²comedy
Joar, ich find's halt nicht so witzig, aber doch nicht so schlimm, dass ich's gedroppt hätte. Comedy drop ich eigentlich nie
Das ganz anders bei so Müll wie Code Geass, Death Note, Bleach oder NGE. Wenn ich davorsitz und so'n dermaßenen Hass auf die unglaublich dümmlichen Charaktere schieb während ich genau weiß, wie die 90% der anime Welt die feiert, würd ich am liebsten nurnoch meinen PC anzünden. Kurzzeitig. Bis ich mich besinne und lieber anfang, andere anzuzünden. Strikt metaphorisch versteht sich ^^
Das hat so nichtmal K-On!! hinbekommen, und das ist imo so der Henker unter den wäre-gern-comedy-ist-aber-schwer-deprimierend-animes.
...zugegebermaßen hat aber nicht mehr viel gefehlt
²ansonsten
Gerade noch am re-watchen einiger action Szenen; vllt bringt Steam ja nacher noch EU3: Divine Wind ^^. Jubee-chan war schonmal dufte, dann bissl Samurai X, Samurai Champloo...mh. Saki muss auch sein
Mal sehen was ich noch so find ^^

[