TheInfamousBoss hat geschrieben:Killzone 1 ist Geschmackssache, ich fands genial.
Zustimmung. Schon Teil 1 bot die Schwere, den Grad an "Realismus", diese unnachahmliche Kriegs-Athmo, die von keinem Shooter je wieder erreicht wurde.
Stellungskampf um jeden Fußbreit

Ein Killzone-Markenzeichen. Wer es lieben gelernt hat, der will nix anderes mehr.
Killzone 2 war auch richtig geil, die Grafik ist meiner Meinung nach immer noch unübertroffen - auch Uncharted 2 kam nicht ran.
Auch hier vollste Zustimmung. Die Animationen von Freund und Feind sind bisher von keinem Konkurrenten auch nur annähernd erreicht worden. Da ist nix, rein garnix, das hier KZ2 das Wasser reichen kann. Bis heute nicht. Bis Killzone 3
Erneuter Beweis, wie sehr man den Konkurrenten davongeeilt ist inzwischen. Ich denke, hier sehen wir die neue Grafikreferenz für Egoshooter auf Konsolen. Ohne wenn und aber.
Das schaut schon unglaublich beeindruckend aus. Und dazu der Bombastsound von Explosionen, Geschrei, dem Dröhnen von Geschossen jeglicher Art. Unfassbar dichte Athmo, schon in diesen paar Minuten.
Ganz heißer Kandidat auf das GOTY (der andere heißt Uncharted 3)
P.S. Zu Resistance: Grandioser erster Teil, glattgebügelter Zweiter, Hoffnung auf einen Dritten, der wieder mehr zu den Ursprüngen zurückkehrt. Tolle Reihe, die mir von Beginn an gefallen hat. Klasse Gameplay, großartiges Design (natürlich auch und vor allem der Gegner), das eigentliche "PS3-Halo", wenn man so will (Halo spielt eh längst keine Rolle mehr, außer in Sachen Verkaufszahlen). R3 ist ein Pflichtkauf für mich. Wie so viele andere Spiele in diesem so vollgestopften PS3-Jahr, das da vor uns liegt.