Killzone 3 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

killzone 1 nach dem megahype um den sogenannten "halo-killer" damals mit dem e3-trailer hat mich eher zum lachen gebracht! ein klasischer hype-flop

killzone2 war schon viel besser und konnte somit im mittelmaß landen...

erwarte auch von killzone3 nix nachdem ich diese beschissenen videos gesehen habe...

killzone3 als blockbuster zu bezeichnen wäre eine beleidigung den echten bangern gegenüber wie zb. last guardian, uncharted3 und vielen anderen hits 2011!

guerilla games sind die azubis von naughty dog! die verwenden ja sogar die technik von den jungs... :(
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Guerilla Games sind die einzigen neben Naughty Dog, die die PS3 wirklich im Griff haben, und somit keine Azubis, sondern eher Meister.

Killzone 1 ist Geschmackssache, ich fands genial.

Killzone 2 war auch richtig geil, die Grafik ist meiner Meinung nach immer noch unübertroffen - auch Uncharted 2 kam nicht ran.
Ein Megablockbuster war es ganz sicher, und Teil 3 wird noch größer. ;)

EDIT: Leck mich am Arsch, neue Singleplayer-Szenen in guter Qualität.
Die Grafik ist so geil. :D

http://videos.videogameszone.de/v/ZYZNE ... -Kampagne/
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

TheInfamousBoss hat geschrieben:Guerilla Games sind die einzigen neben Naughty Dog, die die PS3 wirklich im Griff haben, und somit keine Azubis, sondern eher Meister.

Killzone 2 war auch richtig geil, die Grafik ist meiner Meinung nach immer noch unübertroffen - auch Uncharted 2 kam nicht ran.

wow sehr beeindruckend, dein post bestand ja aus 100% purem SCHISS!!!

guerilla sollen die ps3 im griff haben? aha deswegen sind sie auf tipps von naughty dog angewiesen und verwenden sogar ihre technik und tools??? wenn du kein plan hast du verblendeter fanboy dann geh die "bild der frau" les en!

killzone2 grafik unübertroffen? nimmst du dich selber ernst??? oder arbeitest du zufällig bei sony? wer so eine harmlose grafik unübertroffen nennt hat wahrscheinlich so derbe sehprobleme das er eine schweißer-brille trägt...

killzone steuert sich als ob man ein panzer bewegen würde...

naja, habe leider beide vorgänger gekauft und den dritten werde ich definitiv nicht kaufen...
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Kannst du normal schreiben, oder willst du noch eine Verwarnung kassieren?

Der "pure Schiss", den du nennst, kommt eigentlich von dir, denn wenn du nachdenken würdest, was bei dir offensichtlich nicht immer klappt, dann wüsstest du auch, dass das Benutzen der Technik anderer Entwickler alleine nicht ausreicht, um ein stabiles Spiel zu programmieren. Abgesehen davon weiß ich nicht mal, ob das mit der "geliehenen" Technik stimmt, wills gar nicht bestreiten, kann auch wahr sein. Ist aber völlig irrelevant!

Guerilla HAT die PS3 im Griff, ganz egal ob die Technik von ihnen ist oder nicht; und die Grafik IST bis auf einige krümelige Schatten und wenige unscharfe Texturen vor allem im Konsolenbereich weiterhin unübertroffen, was halt von Killzone 3 und evtl. später Uncharted 3 geändert wird. Diese Grafik, die du harmlos nennst, war MINDESTENS eine der besten drei im Jahr 2009, abhängig vom Ermessen des jeweiligen Spielers - ganz egal, welche Spiele genannt werden, Killzone 2 hatte eine TOP-Grafik, wenn man mal genau hingeschaut hat. Eigentlich musste man ja nicht mal hinschauen, deswegen frage ich mich gerade, wer denn die Schweißerbrille aufhatte?

Die Steuerung ist Geschmackssache, die Drehgeschwindigkeit hätte auch meiner Meinung nach schneller sein können, das Simulieren des eigenen Gewichts aber hat mir sehr gut gefallen.

Wenn du die Grafik von Killzone 2 so harmlos findest, nenn mir bitte mal ein Spiel auf der PS3, das deutlich besser aussieht? Dürfte dann ja nicht so schwer sein.
Zuletzt geändert von TheInfamousBoss am 17.12.2010 14:31, insgesamt 2-mal geändert.
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
TheInfamousBoss hat geschrieben:Guerilla Games sind die einzigen neben Naughty Dog, die die PS3 wirklich im Griff haben, und somit keine Azubis, sondern eher Meister.

wow sehr beeindruckend, dein post bestand ja aus 100% purem SCHISS!!!

guerilla sollen die ps3 im griff haben? aha deswegen sind sie auf tipps von naughty dog angewiesen und verwenden sogar ihre technik und tools??? wenn du kein plan hast du verblendeter fanboy dann geh die "bild der frau" les en!

killzone2 grafik unübertroffen? nimmst du dich selber ernst??? oder arbeitest du zufällig bei sony? wer so eine harmlose grafik unübertroffen nennt hat wahrscheinlich so derbe sehprobleme das er eine schweißer-brille trägt...

killzone steuert sich als ob man ein panzer bewegen würde...

naja, habe leider beide vorgänger gekauft und den dritten werde ich definitiv nicht kaufen...

Erstmal: Killzone 2 ist das Spiel, dass mich am Längsten an der PS3 unterhalten hat und auch der Kaufgrund für die playse.
Zum Zweiten: Uncharted 2 ist hier und da detaillierter, aber nicht realistischer.
Und was willst du hier überhaupt? Ich fand Killzone 2 wirklich geil. Is mir auch scheißegal, dass sie die Auzubildenen von Naughty Dog sind und es nicht drauf haben und du sie scheiße findest und und und ...
Ob du es glaubst oder nicht, ich hatte meinen Spaß mit Killzone 2 und jetzt reg ich dich mal so ríchtig auf: Mach dich jetzt mal auf einen mega Ausraster gefasst. Erhöhe deinen Puls am besten jetzt schon ein bisschen, damit der nicht gleich sooo krass steigt, öl deine Stimmbänder, denn du wist sie gleich für ein lautes "WHAAAAAAT????!! KANN NICH SEIN!!!" brauchen. Also: Ich finde das Killzone 2 in allen Belangen besser als Uncharted 2 ist - Jetzt bin ich aber mal auf deinen entrüsteten Kommentar gespannt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Hab nur die erste Mnute gesehen, aber das reichte mir schon. Man hat gleich den Eindruck, dass Killzone 3 wieder die gleiche packende Kriegsatmosphäre bietet wie sein Vorgänger und das ist egtl alles, was dieses Spiel braucht :D
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Kemba

Jop, vor allem beim ersten Durchzocken haut die Atmosphäre sicher rein. ;)
Hoffentlich gibts auch wieder Lautsprecherdurchsagen, die einen demoralisieren sollen (und die man eiskalt kaputtschießen kann, so nach dem Motto "Halt's Maul"), und ganz enge, dunkle Gassen, die für eine bedrückende Stimmung sorgen. :D

Hier 86 Screenshots in 720p, der Originalauflösung.

http://ps3.nowgamer.com/news/4858/killz ... 0p-screens
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

dicke atmosphäre

der flammenwerfer sieht jetzt endlich auch aus wie ein solcher und sevs haare sehen besser aus und nicht mehr so wie ne plastikperücke wie noch bei den ersten videos scheint auch ne special helghast einheit zu geben mit klingen an den armen

sieht sehr gut aus alles die gesichter phew nicht schlecht

achja santa moncis studios (god of war macher) haben die ps3 auch ziemlich im griff

gruß
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

habe mir soeben das video der solo-kampagne angesehen und muss zugestehen das ich tatsächlich positiv überrascht bin, das war glaube ich aber auch das mit abstand beste video zum spiel. davor habe ich die ganzen schnee-level mir angesehen was ich sehr öde fand...

aber die grafik ist tatsächlich beeindruckend, nicht referenzwürdig aber sehr gut!

würde gerne mal wissen was die killzone-zocker hier von dieser erbärmlichen resistance reihe halten? habe selten so schlechte egoshooter gezockt wie diese beiden teile, insomniac halt...
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:habe mir soeben das video der solo-kampagne angesehen und muss zugestehen das ich tatsächlich positiv überrascht bin, das war glaube ich aber auch das mit abstand beste video zum spiel. davor habe ich die ganzen schnee-level mir angesehen was ich sehr öde fand...

aber die grafik ist tatsächlich beeindruckend, nicht referenzwürdig aber sehr gut!

würde gerne mal wissen was die killzone-zocker hier von dieser erbärmlichen resistance reihe halten? habe selten so schlechte egoshooter gezockt wie diese beiden teile, insomniac halt...

Nee mit den Resistance Teilen hast du absolut recht, die sind Grütze. Der erste landet trotzdem unterm Weihnachtsbaum, weil er Kampagnen-Koop hat (was in dieser Gen durchaus ein Kaufgrund ist). Die Spiele sind aber wirklich höhstens Durchschnitt. Grafik für ein Exclusive absolut unangebracht und unverständlich und das Gameplay halt Shooter-Checklist abklappern und sich ne glatte 3 verdienen - das reicht heute nicht mehr.
Chwanzus Longus
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chwanzus Longus »

Seh ich auch so, was andere an der Resistance Reihe so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. Die Waffen sind teilweise nett, das wars leider schon.

Ich kann mich kaum bis Februar beherrschen... Bin auf den Test dann gespannt, dann darf im XBOX Lager wieder geweint werden... XD Und noch eines: Was Killzone betrifft, liege ich mit InfamousBoss auf einer Wellenlaenge. Ist einfach Hammer, trotz einiger Fehler. Mich interessiert besipielsweise warum die Helghast auf ihrem Planeten Masken tragen (muessen), die Invasoren der ISA aber nicht. Jetzt kann man sagen, die Langzeitschaeden haben die Helghast zu den Masken getrieben, auf kurze Sicht gesehen kann man den Umwelteinfluessen auf Helghast auch ohne Maske trotzen, aber das scheint mir zu einfach. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil einfach nicht bedacht/vergessen wurde zu beachten. Im ersten Teil sieht man so schoen, wie den Helghast die Haare ausgehen, den ISA muessten damit auch irgendwann die Zottelhaare am Sack runtersausen... XD
KING_BAZONG
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KING_BAZONG »

TheInfamousBoss hat geschrieben:Killzone 1 ist Geschmackssache, ich fands genial.
Zustimmung. Schon Teil 1 bot die Schwere, den Grad an "Realismus", diese unnachahmliche Kriegs-Athmo, die von keinem Shooter je wieder erreicht wurde.
Stellungskampf um jeden Fußbreit ;)
Ein Killzone-Markenzeichen. Wer es lieben gelernt hat, der will nix anderes mehr.
Auch hier vollste Zustimmung. Die Animationen von Freund und Feind sind bisher von keinem Konkurrenten auch nur annähernd erreicht worden. Da ist nix, rein garnix, das hier KZ2 das Wasser reichen kann. Bis heute nicht. Bis Killzone 3 ;)

Erneuter Beweis, wie sehr man den Konkurrenten davongeeilt ist inzwischen. Ich denke, hier sehen wir die neue Grafikreferenz für Egoshooter auf Konsolen. Ohne wenn und aber.
Das schaut schon unglaublich beeindruckend aus. Und dazu der Bombastsound von Explosionen, Geschrei, dem Dröhnen von Geschossen jeglicher Art. Unfassbar dichte Athmo, schon in diesen paar Minuten.
Ganz heißer Kandidat auf das GOTY (der andere heißt Uncharted 3) :)

P.S. Zu Resistance: Grandioser erster Teil, glattgebügelter Zweiter, Hoffnung auf einen Dritten, der wieder mehr zu den Ursprüngen zurückkehrt. Tolle Reihe, die mir von Beginn an gefallen hat. Klasse Gameplay, großartiges Design (natürlich auch und vor allem der Gegner), das eigentliche "PS3-Halo", wenn man so will (Halo spielt eh längst keine Rolle mehr, außer in Sachen Verkaufszahlen). R3 ist ein Pflichtkauf für mich. Wie so viele andere Spiele in diesem so vollgestopften PS3-Jahr, das da vor uns liegt.
Kemba
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kemba »

Chwanzus Longus hat geschrieben:Seh ich auch so, was andere an der Resistance Reihe so toll finden, kann ich nicht nachvollziehen. Die Waffen sind teilweise nett, das wars leider schon.

Ich kann mich kaum bis Februar beherrschen... Bin auf den Test dann gespannt, dann darf im XBOX Lager wieder geweint werden... XD Und noch eines: Was Killzone betrifft, liege ich mit InfamousBoss auf einer Wellenlaenge. Ist einfach Hammer, trotz einiger Fehler. Mich interessiert besipielsweise warum die Helghast auf ihrem Planeten Masken tragen (muessen), die Invasoren der ISA aber nicht. Jetzt kann man sagen, die Langzeitschaeden haben die Helghast zu den Masken getrieben, auf kurze Sicht gesehen kann man den Umwelteinfluessen auf Helghast auch ohne Maske trotzen, aber das scheint mir zu einfach. Ich gehe davon aus, dass dieser Teil einfach nicht bedacht/vergessen wurde zu beachten. Im ersten Teil sieht man so schoen, wie den Helghast die Haare ausgehen, den ISA muessten damit auch irgendwann die Zottelhaare am Sack runtersausen... XD
Es gab doch zu Killzone 2 auf der Webseite so Zusatzinfos, die man sich durchlesen konnte, da stand das.
Spoiler
Show
Die Helghast brauchten diese Masken für bestimmte Arbeiten außerdem wurden sie ja auch durch die Umwelteinflüsse ein wenig verändert. Von anderen Bewohnern des Planeten (oder der Orbitalstation über dem Planeten) wurden sie Rotaugen (oder etwas anderes bzgl der Masken) genannt, deswegen wurden diese Masken das Symbol bei ihrer Revolution, egtl müssen sie die gar nicht mehr tragen, es zeigt nur woher sie kommen und dank ihrem "Führer" sind sie da auch stolz drauf.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

@Kemba

Das erklärt auch, warum Scolar Visari, der "Führer", ständig ohne Maske herumläuft. :D

EDIT: Das offizielle europäische Cover - eigentlich fast genauso wie das vom zweiten Teil, nur dass die Witterungsverhältnisse diesmal betont werden. ^^

Bild
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Dabei fällt mir gerade ein, dass ich vor Urzeiten mal eine kleine Übersicht zu einigen Schlagworten gepostet habe (kann gerne ausgebaut werden ;)):
Nerix hat geschrieben:So, hier die Übersicht, alphabetisch sortiert. Ist noch nicht die endgültige Version, aber ein Anfang:

Alpha-Centauri-System: "Knotenpunkt" zwischen der Erde und den entlegenen Kolonialgebieten. Zunächst werden zwei Welten für die Kolonialisierung ausgewählt: ein felsiger Planet in der Nähe von Alpha Centauri A und ein paradiesisch-üppiger Planet in der Nähe von Alpha Centauri B.

Altair-System: Nachbarsystem von Alpha-Centauri

Extrasolarer Krieg: 2357-2360; Scolar Visari möchte nach Vekta zurückkehren und als helghanische Kolonie unterwerfen (Beginn Killzone 1); Letztlich werden die Helghast durch die ISA auf Vekta geschlagen. Um den Krieg abzuschließen wird die Eroberung von Helghan durch die ISA geplant (Killzone 2)

IBG (Interplanetary Banking Guild)

Gyre: planetare Kolonie im Altair-System, Gründung 2133. Überwiegend von Meeren bedeckt, tausende kleine Inseln, kaltes Klima

ISA: Interplanetare Strategische Allianz. Gründung 2133 durch die UCN, da die effiziente Verteidigung der Kolonien von einem zentralen Hauptquartier aus nicht möglich erscheint.

Die UCN sorgen für Unterstützung, Ausbildung und Ausrüstung, während die Kolonialverwaltungen vor Ort Geldmittel und Soldaten zur Verfügung stellen. Zu den ISA-Pflichten gehören das Eintreiben von Steuern, Polizeiaufgaben und die lokale Verteidigung. Die ISA-Kommandos unterstehen direkt den Zivilisten der UCN und nicht dem militärischen Befehl der UCA. Alle ISA-Einheiten sind vollkommen unabhängig voneinander. Ihre Stärke und ihr Budget werden ausschließlich durch die Geldmittel bestimmt, die die Behörden vor Ort ihnen zuteilen. Zu den ersten ISA-Kommandos gehören ISA Altair und ISA Alpha Centauri.

2304 Baubeginn des Orbitalen Verteidigungsnetzwerks
2356: Baubeginn einer zusätzlichen Verteidigungsplattform auf Vekta, aufgrund des wiedererstarkten helghanischen Militärs; ISA-General Stuart Adams wird zum militärischen Kommandanten des Netzwerks ernannt.

Helghan: Planet im Alpha-Centauri Systems. Gewaltige Energieressourcen; Ökosystem extrem unwirtlich. Raumstation befindet sich in Umlaufbahn von Helghan, eine ideale Handelsposition, für den Vekehr zwischen der Erde und den neuen Kolonien im Alpha Centauri-System
2155: Kauf des Planeten von der UCN durch die Helghangesellschaft
Transitgebühren ab 2156
Ab 2200: Blockade des Planeten durch die ISA (aufgrund der Spannungen, siehe Helghan-Regierung).Viele Zuwanderer von Vekta, Notstände auf Helghan, das Leben der Einwohner ist kurz und hart, biologische Anpassung an Lebensumstände
2304: Blockade der ISA wird zunächst aufgehoben, da Helghan keine unmittelbare Gefahr mehr darstellt
Ab 2330: Große Depression
Ab 2350: Wiederaufbau der Raumstation, Handel beginnt wieder zu boomen – kein Einschreiten der ISA

Helghast: Rasse, begründet durch Scolar Visari 2347

Helghast-Alphabet: Einführung 2349 durch Scolar Visari, einhergehend mit demVerbot der englischen Sprache.

Helghast-Militär: Starker Ausbau ab 2347, durch Scolar Visari

Helghan-Flagge: 2349: die Helghast-Triade wird zur offiziellen Flagge von Helghan: Drei Pfeile stehen für Pflicht, Gehorsam und Loyalität und verkörpern die neuen Werte, auf die sich die Helghast-Gesellschaft gründet. Abschaffung des früheren Emblems von 2138, welches die Beziehung gegenseitiger Abhängigkeit zwischen Helghan und Vekta symbolisieren sollte: drei verschlungene Arme mit den Bezeichnungen Frieden, Gerechtigkeit und Freiheit

Helghan-Gesellschaft: wohlhabendes Unternehmen, welches sein immenses Vermögen durch ie Geschäftsbereichen Energie und gewerbliche Veredelung erwirtschaftet. Erwirbt Kolonialrechte von Alpha Centauri im Jahr 2116

Helghan-Protektorat: Gründung 2138; erste gesetzlich anerkannte Miliz, die nicht direkt zur ISA oder zur UCN/UCA-Befehlskette gehört. Sie ist klein und leicht bewaffnet und kümmert sich nur um Zollangelegenheiten, Polizeiaufgaben und zeremonielle Pflichten. Trotzdem betrachtet die ISA sie als Bedrohung und erlegt ihr in Bezug auf ihre Größe und Ausrüstung strenge Beschränkungen auf. Außerdem müssen alle Offiziere der Helghan-Miliz von der ISA gestellt werden.

Helghan-Regierung: Gründung 2152; Übernahme aller lokalen Verwaltungsaufgaben;
2155 Kauf der Planeten Vekta und Helghan von der UCN durch die Helghangesellschaft;
Ab 2198: Spannungen mit der UCN aufgrund der Handelszölle durch Helghan, Aberkennung von Privilegien
~2212: Anerkennung der Helghan-Regierung durch die UCN als eigene Nation (um keine Versorgung gewährleisten zu müssen).
~2347: Ausruf der neuen Rasse „Helghast“ durch Scolar Visari I. vor dem Hintergrund der unwirtlichen Lebensbedingungen auf Helghast (denen es Menschen kaum möglich machen würde zu überleben) und dem tiefen Hass auf die UCN.
2347: Scolar Visari erstetz die Helghan-Regierung --> Diktatur

ICSA (Independent Colonial Strategic Alliance): Die ICSA ist eine eigenständige Version der ISA, die gegründet wurde, um Welten, die auf eigenen Beinen stehen wollen, Unterstützung anzubieten. Hilfsangebot an Helghan 2223, welches ausgeschlagen wird.
2350: Vertrag mit den Helghast über Energielieferungen

UCA (United Colonial Army): Gründung 2113; einzige legale Streitmacht auf der Erde und in ihren stellaren Herrschaftsgebieten. Als erste Truppengattung wird die UCA-Marine ins Leben gerufen. Auflösung der UCN-Verteidigungsarmee

UCN (United Colonial Nations): 2060 - 2090 Eine Koalition aus den reichsten Unternehmen und Regierungen der Erde, begründet das Vorhaben, den Weltraum zu kolonialisieren. Die UCN hat weitreichende Vollmachten und das Recht an sämtlichen Kolonien mit der militärischen Oberaufsicht.

UCN-Verteidigungsarmee: beste technologische Ausrüstung und
professionell ausgebildete Soldaten, begrenzte Truppenanzahl. Die
UCN-Verteidigungsarmee gilt bestenfalls als Übergangslösung, Auflösung 2113.

Vekta: Planet im Alpha-Centauri System. Benannt nach dem Präsidenten der Helghan-Gesellschaft Philip Vekta. Größe der Erde, erdähnliche Vegetation
Ab 2149: Vekta ist das Zentrum der Helghangesellschaft, die kaum noch auf der Erde vertreten ist
2155: Kauf des Planeten von der UCN durch die Helghangesellschaft, aber ein ISA-Gouverneur ist nach wie vor eingesetzt
Ab 2200: Abwanderung der Helghast, aufgrund der Spannungen mit der UCN (siehe Helghan-Regierung)

Personen:

Dwight Stratson: ISA-General (Doppelagent für die Helghast im extrasolaren Krieg)

Gregor Hakha: Arbeitet für den Geheimdienst der ISA, tötet General Lente in KZ 1

Jan Templar: Captain der ISA, verhindert im extrasolaren Krieg die Einnahme von Vekta

Lente: General der Helghast-Armee, steht direkt unter Visari

Scolar Visari: geboren 2307; Mitglied einer wohlhabenden Familie unnachgiebiger helghanischer Nationalisten. Scolar Visari soll Gerüchten zufolge von einem der ursprünglichen Direktoren der Helghan-Gesellschaft abstammen.

Geschickter Demagoge, predigt militaristische, nationalistische Werte,
Begründet Identifikation der Helghast: ihre Identität als vollkommen neue und überlegene Rasse - die "außermenschliche" Rasse. Das Tragen von Masken - einst ein Kennzeichen niederer Herkunft – wird zu einem Kernbestandteil der Helghaner-Identität umdefiniert. Visari lehrt das Volk, dass an seiner Geschichte nichts Unehrenhaftes sei. Das Tragen der Maske sei ein Zeugnis ihrer Stärke. Und die Helghaner scharen sich um ihn, ob arm oder reich.

Stuart Adams: ISA-General (Doppelagent für die Helghast im extrasolaren Krieg), militärischer Kommandant des Verteidigungsnetzwerks (siehe ISA); Gestorben im Vekta-Krieg

Armin Metrac: Helghast-General, übernimmt das Kommando über die verbliebenen Truppen auf Vekta im 2. extrasolaren Krieg
http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... 02#1413102
Stroyline: http://www.killzone.com//kz/storyline.psml
Zuletzt geändert von Nerix am 19.01.2011 23:52, insgesamt 1-mal geändert.