Bulletstorm: Beta-Zugang für Gears of War 3

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Bulletstorm: Beta-Zugang für Gears of War 3

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wen EA bislang nicht für den spaßigen Kugelsturm begeistern konnte, der hat Pech: Jede Ausgabe der so genannten Epic Edition soll nämlich auch einen Zugang zur Betaversion von <B>Gears of War 3<B> Bulletstorm: Beta-Zugang für Gears of War 3
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

kotz

Beitrag von muskeljesus »

Meine Fresse, da wird wieder versucht zu ködern was das Zeug hält. Und nach wenigen Monaten gibt's das Spiel ohnehin gebraucht für 20 €.

"Beta-Zugang" für GoW3? "Visuelle Upgrades"? Ich bin zu alt für so einen sinnlosen Mist...
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Dass ist doch schon normal.
Find ich besser wie auslosen.
Aber hauptsache man hatt was zu meckern.
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Oha das wird denk ich einige Ködern. Aber ich werd mir das Spiel sicher nicht deshalb kaufen. Bulletstorm sieht zwar interessant aus doch im Moment liefert es mir doch noch zu wenig Argumente für einen Kauf.

Irgendwie befürchte ich dass man in deutschland eh nicht an der Beta teilnehmen kann.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Laos ich hätte mir Bulletstorm auch ohne die Beta gekauft von daher freuts mich umso mehr.
Aber vermutlich wirds für deutsche nicht gehn.
Mal schaun wenn keine Ip sperre drauf ist kann mans ja vom anderen marktplatz laden und falls doch hab ich bis dahion meine 2te netzwerkkarte eingebaut(in den pc) und kanns umgehen
NichtzulässigerNICK
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NichtzulässigerNICK »

Jede Ausgabe der so genannten Epic Edition soll nämlich auch einen Zugang zur Betaversion von Gears of War 3 enthalten.

nanana das stimmt wohl so nicht PS3 Spieler werden sicher keinen Code bekommen.
muskeljesus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muskeljesus »

bouncer19 hat geschrieben:Dass ist doch schon normal.
Find ich besser wie auslosen.
Aber hauptsache man hatt was zu meckern.
Komplett weglassen fänd ich am besten. Spiele für sich selbst sprechen lassen, noch besser.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Ich sehs als nette dreingabe.
Außerdem woll ich Bulletstorm eh holen von daher^^
Dragon2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Dragon2 »

Deepthroat88 hat geschrieben:Jede Ausgabe der so genannten Epic Edition soll nämlich auch einen Zugang zur Betaversion von Gears of War 3 enthalten.

nanana das stimmt wohl so nicht PS3 Spieler werden sicher keinen Code bekommen.
Die Epic Edition wird es für die PS3 nicht geben die ist Xbox exklusiv. Das hat der Newsschreiber wohl vergessen zu erwähnen.
bati.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bati. »

YES YES YOAR !
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Die Methode Beta-Codes oder DLCs in Special-Editions reinzupacken greifen immer mehr Publisher auf. Sie versprechen sich natürlich höhere Verkaufszahlen, aber viele beschweren sich darüber. Ich persönlich finde es nicht schlimm. Habe lieber ein paar mehr Missionen oder so, anstatt irgendwelchen unnuützen Krempel.
BIGTEATIME
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BIGTEATIME »

ok, bulletstorm wird so schlecht, dass es sich wenigstens auf der xbox verkaufen soll. egal, im maerz kommt anderes zeug...
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

die beta keys könnt ihr für de vergessen ausser ihr wollt gears of war 3 zocken mit schwarzen balken über fenix und co sowie den locusts^^. dann schießt der eine shcwarze balken den anderen ab und dass dürfte wohl die fsk passieren XD ob man das spiel dann noch spielen will ist ne andere sache
Allpb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Allpb »

BarbecueBoss hat geschrieben:ok, bulletstorm wird so schlecht, dass es sich wenigstens auf der xbox verkaufen soll. egal, im maerz kommt anderes zeug...
nee und es hat nix damit zu tun das epic games einfach in beide games seine finger im spiel hat >.<
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

War damals doch bei Halo 3 genauso.
Die meisten haben sich Crackdown wohl nur wegen dem Beta-Key gekauft, dennoch war Crackdown ein Hammer spiel!