Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

b3ko-
Beiträge: 47
Registriert: 22.06.2010 18:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von b3ko- »

Heavy rain Bayonetta und dann fifa!! ;)
Fuchur86
Beiträge: 34
Registriert: 23.11.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fuchur86 »

Heavy Rain ist genau da wo es hingehört.
Find's schön zu sehen, dass das einzige Spiel das ein bißchen aus der Reihe fällt auch bei den anderen Spielern entsprechend gut ankam und hoffe deshalb auch auf mehr solcher Spiele. Ein Spiel, das eigentlich schon kein Spiel mehr ist, sondern mehr ein interaktiver Film, bei dem eben nicht die Spielmechanik sondern die Story im Vodergrund steht.
Finde schon allein für die Außergewöhnlichkeit und dann eben die grandiose Umsetzung hat das Spiel seinen Titel redlich verdient.

Und jetzt hab ich ganz schön oft "Spiel" geschrieben
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Nach langem überlegen würd ich ja nun doch Bayonetta als Spiel des Jahres... aber... warum muste die PS3 Version so beschissen, grottig, mies, 0815 geportet (auch nach Patch nach wie vor FFps Einbrüche in den CS und verwaschen) sein? Das hält mich ehrlich gesagt die ganze Zeit davon ab. Quasie belohn ich Sega auch noch dafür. Und selbst der Patch - zumindest ordentlich spielbar - stammt nicht von Sega sondern von Sony...:?
bugreporter
Beiträge: 6
Registriert: 01.12.2008 15:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bugreporter »

das wird spannend!
für mich ist es fifa 11! schon allein wegen solchen lustigen fail jubelaktionen: http://failbug.org/128/fifa-11-celebrat ... l/xbox360/ haha

so stark wie die jungs von ea aufgeholt haben ist wirklich nicht schlecht. vor ein paar jahren gab es ausser pes einfach NICHTS! jetzt kann man wenigstens zur abwechlung beide spiele spielen! :)
Benutzeravatar
TheDinoMan
Beiträge: 169
Registriert: 31.10.2008 20:50
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheDinoMan »

Also 2010 war echt ein tolles Jahr, es gab so einige Kracher:

Dragon Age Awakening, Starcraft 2, Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2, Pokemon Heartgold/Soulsilver, Rock Band 3 und Heavy Rain waren dabei meine größten Lieblinge. Schwer, sich da für ein einziges Spiel zu entscheiden, hab mich also auf Grund der Spielzeit entschieden. Gewinner war also bei mir Pokemon Soulsilver, mit einer Spielzeit von rund 90 Stunden.^^