Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von johndoe553505 »

RPG Robin hat geschrieben:Man wann checkt 4players, dass solche Umfragen schwachsinnig sind.
Playstation 3 wird immer gewinnen. Einfach aus dem Grund, da es hier viel mehr PS3-Fanboys gibt. Das ist einfach so. Man könnte auch fragen: "Welche Konsole hat die besten Rollenspiele zur Zeit" und wieder würde Playstation 3 gewinnen, obwohl das eine Frechheit ist, was uns die PS3 in Sachen Rollenspiele bietet.

Glaubt ihr ehrlich hier entscheiden alle mit klaren Menschenverstand ?!
Lächerliches "Argument". Nach Startschwierigkeiten hat die PS3 eben richtig an Fahrt gewonnen. Das muss man auch als Xbot akzeptieren. :roll:

Jedoch will ich nicht abstreiten, dass diese Umfrage nicht gerade repräsentativ ist. Jedoch könnten Leute, die z.B. nur eine PS3 haben, mit dieser aber unzufrieden waren, für eine andere oder garkeine Konsole abstimmen, insofern sie erwachsen genug sind um sich nicht selbst zu belügen. Ich denke auch objektiv gesehen hat die PS3 dieses Jahr viel geboten.
E-G hat geschrieben:
ich wähle einfach mal, logischerweise, die wii. 19 wii spiele (welche alle exklusiv sind) vs 4 pc spiele dieses jahr sprechen ne deutliche sprache imho
Bei denen waren dann aber Sachen wie Barbie dabei, oder? Denn so uninformiert bin ich dann auch wieder nicht, dass an mir so viele exklusive Top Titel auf der Wii vorbeigehen würden.
Zuletzt geändert von johndoe553505 am 17.12.2010 16:40, insgesamt 3-mal geändert.
johndoe827318
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe827318 »

Meeensch, gebt einem doch mal die Möglichkeit auch PS2 zu wählen, habe dieses Jahr nämlich wieder größtenteils Titel darauf nachgeholt.^^

Wobei ich mit meiner 360 zugegebenermaßen auch sehr viel Spaß hatte (ToV, Star Ocean, BlazBlue, Storm2(teils ebenfalls nachgeholt)). Also geht meine Stimme mal an die.

PC....habe ich überhaupt was anderes darauf gespielt als Venetica? Glaube nicht. Naja, Dragon Age gibts erst nächstes Jahr, andernfalls wäre meine Stimme vielleicht sogar an den gegangen.^^
Devil Nero88
Persönliche Nachricht:

PS3!!!

Beitrag von Devil Nero88 »

Also mit exklusiven Spiele wie Yakuza 3, God of War 3, Gran Turismo 5 und vor allem Havy Rain ist die PS3 Klar die Nummer 1 für mich!!! Mit der Xbox 360 wurde ich mit Alane Wake, Limbo, Splinter Cell Conv. und Deadly Premonition auch ordentlich unterhalten! Bei der wii ist es wie immer ganz wenig wie z.b Silent Hill SH! PSP war es nur Metal Gear Solid Peace Walker und der DS war tote hose dieses jahr, man merkt das bald der 3DS naht.

weitere Hihlights dieses Jahr für mich: Red Dead Redemption(PS3), Castlevania LOS(PS3), Vanquish(PS3), Just Cause 2(PS3), Assassins Creed Bro.(Ps3), Splatterhouse(PS3), AVP(PS3), The Sly Collection(PS3), Enslaved(Xbox360)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
E-G hat geschrieben:
ich wähle einfach mal, logischerweise, die wii. 19 wii spiele (welche alle exklusiv sind) vs 4 pc spiele dieses jahr sprechen ne deutliche sprache imho
Bei denen waren dann aber Sachen wie Barbie dabei, oder? Denn so uninformiert bin ich dann auch wieder nicht, dass an mir so viele exklusive Top Titel auf der Wii vorbeigehen würden.
ich bin mal so frei:

E-G hat geschrieben: mein spiele Jahr is ja nun soweit gelaufen, wird wohl zeit billanz zu ziehen
[Gekauft] [Nicht gekauft] [Spontankauf]

Geplant gewesen waren:

fragile
monster hunter 3
silent hill
ffcc
rune factory
tatsunoko vs capcom
no more heroes 2
red steel 2

eventuell

tales of grace
epic mickey
samurai warrior 3 oder devil kings, je nachdem weleches besser abschneidet

sin & punishment 2
the calling
tower of shadow

+ die zwei nicht angekündigten nintendo spiele natürlich

Spontan zusätzlich angeschaft wurden noch:
Donkey Kong Country R
Super Mario 25 - ja verurteilt mich nur!
Dead Space Extraction
Rune Factory Frontier
Pop: Vergessener Sand
Xenoblade
The Skycrawlers
Other: M
Goldeneye
Punch Out!

Des weiteren kamen noch dazu:
Mass Effect 1
Mass Effect 2
Anno 1404
Darksiders

Zusammenfassung:
Insgesammt 23 Spiele / 1,91p.Monat
davon 4 PC / 19 Wii
Geplante gekauft: 8/8
Wackelkandidaten gekauft: 1/6
Spontankauf 14/?
also ich seh kein Barbie oder ähnliches....
Rodhawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rodhawk »

Bei 600 Stimmen noch keine für die PSP? Oh Wunder, alle PSP-Spieler wurden durch die verspäteten oder teilweise gar nie gekommenen Tests vertrieben.

Naja, mich hat meine 360 am Besten unterhalten, weil sie die einzige Konsole ist, die ich das ganze Jahr hatte.
WizKid77
Persönliche Nachricht:

Beitrag von WizKid77 »

Auf Grund von Minecraft der PC.
Macht mal auf ner Konsole so eine Sensation nach, daß ein Spiel im Alpha Zustand für 10€ mehr als 600.000 gekauft wird.

Und das mit einer Grafik wie auf nem alten Amiga 500, aber dafür an spielerischer Freiheit glänzt.

Es geschehen halt doch noch Wunder auf dem Spielemarkt.

Ansonsten können sich XBox und PS3 ja ihre Exclusivtitel an den Fingern abzählen, um zu begründen, daß sie das bessere Jahr hätten.
BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

The fast Master hat geschrieben:Konsolen kommen und gehen, doch der PC wird immer bleiben. :D
Achso dein PC hat also einen fast 10 Jahre langen Lebenszyklus.
Natürlich ohne das du neue Hardware dafür kaufst.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

da ich nur eine xbox habe
natürlich die xbox
mit limbo, alan wake, halo reach
einfach top titel
zudem habe ich mir noch trials hd für 400 punkte angeschafft :D
das spiel macht einfach nur süchtig :D

und nächstes jahr dann ilomilo und gow 3
kein nerd
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von kein nerd »

naja am meissten hat mich die PS3 unterhalten, da ich viele Spiele für die PS3 kaufe und für die 360 FAST nur die Exklusivtitel. Aber mein Spiel des Jahres welches mich am besten unterhalten hat ist ME2 für die 360.
Finq
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Finq »

Ganz klar Pc.
Ich hab meinen PC seit diesem Januar und ich merke jetzt, dass nahezu alle Spiele wirklich wesentlich besser aussehen als auf der xbox.
Wäre da nicht Fight Night und UFC, ich hätte meine Xbox wohl mit keinem neuen Spiel gefüttert.
Genau genommen hab ich außer CoD 7 sonst kein neues Spiel für die Xbox gekauft und für den PC jeden Monat etwa 2.
10euro-Pyramide und Freunden sei dank.

Das Spiel welches mich in diesem Jahr am besten unterhalten hat war wohl Dragon Age und auch UFC, spiel ich fast jeden Tag.
Black Ops auch aber nur für eine relativ kurze Zeit.
Shuck_the_Fut_up
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shuck_the_Fut_up »

Meine Dreamcast, dennendlich hab ich gepeilt wie ich Homebrew brennen muss.
Helllord_Alatir
Persönliche Nachricht:

PS 3

Beitrag von Helllord_Alatir »

Ich habe eine XBOX 360, das Teil verweist aber im Schrank, einfach weil ich nicht bereit bin dieses laute Monstrum aufzubauen und ihm Geld in den Rachen zu werfen, damit ich Spiele im MP spielen kann.

Ich habe eine PSP, die mit Birth by Sleep kurzzeitig versorgt war, aber ansonsten ungeduldig in der Schublade auf ein neues Monsterhunter warten muss.

Ich habe einen guten PC, doch den nutze ich kaum fürs Gamen, außer für Starcraft 2 und Minecraft, wobei ich letzteres nur in der kostenlosen Version Spielen kann, da ich weder Kreditkarte noch Pay Pal besitze.

Da bleibt nur noch meine neun Monate alte PS 3. 9 Monate, 14 gekaufte und einige geliehene Spiele, sowie 400 Trophäen später muss ich eindeutig sagen, dass die PS 3 für mich die beste Konsole der aktuellen Generation ist.
Was habe ich sie am Anfang verspottet und meine Xbox 360 gelobt, als sie noch extrem überteuert war und kaum exklusive Spiele hatte.
Der einzige Wermutstropfen bleibt für mich die fehlende Unterstützung für PS 2 Games.
yeurodin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von yeurodin »

Die PS3 war meine Konsole des Jahres 2010, da ich bis zur Halbzeit des Jahres eine XBOX360 besaß, welche zum zweiten mal den ROD ertragen musste. Entschied mich dann spontan die PS3 zu kaufen und bin damit soweit glücklich.=)
Wulgaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Wulgaru »

Da mir Mitte des Jahres mein PC flöten gegangen ist (bis dahin ein sehr gutes Jahr, auch wenn ich da eher ältere Titel nachgekauft habe), ist es zwangsläufig die Wii bei mir. War aber auch ein nettes Jahr für diese Konsole mit drei-vier Titeln, die ich noch sehr sehr lange gedanklich mit mir herumtragen werde und auch sonst einigen guten Spielen.
johndoe553505
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe553505 »

Levi  hat geschrieben:
E-G hat geschrieben: mein spiele Jahr is ja nun soweit gelaufen, wird wohl zeit billanz zu ziehen
[Gekauft] [Nicht gekauft] [Spontankauf]

Geplant gewesen waren:

fragile
monster hunter 3
silent hill
ffcc
rune factory
tatsunoko vs capcom
no more heroes 2
red steel 2

eventuell

tales of grace
epic mickey
samurai warrior 3 oder devil kings, je nachdem weleches besser abschneidet

sin & punishment 2
the calling
tower of shadow

+ die zwei nicht angekündigten nintendo spiele natürlich

Spontan zusätzlich angeschaft wurden noch:
Donkey Kong Country R
Super Mario 25 - ja verurteilt mich nur!
Dead Space Extraction
Rune Factory Frontier
Pop: Vergessener Sand
Xenoblade
The Skycrawlers
Other: M
Goldeneye
Punch Out!

Des weiteren kamen noch dazu:
Mass Effect 1
Mass Effect 2
Anno 1404
Darksiders

Zusammenfassung:
Insgesammt 23 Spiele / 1,91p.Monat
davon 4 PC / 19 Wii
Geplante gekauft: 8/8
Wackelkandidaten gekauft: 1/6
Spontankauf 14/?
also ich seh kein Barbie oder ähnliches....
Die Qualität von so einigen dieser Exklustiven Titel ist aber fragwürdig und das mit den 2 nicht angekündigten Nintendotiteln verwirrt mich etwas?!