Wann sind denn die Spiele ? Robben ist ja gestern wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen und für die Abwehr wird in der Winterpause denk ich auch was getan.Dr. Blowback hat geschrieben:Solange die Abwehr nicht grundlegend verbessert wird und Arjen Robben bis dahin nicht spielen kann, werden wir Inter nicht knacken. Eto'o und Milito werden dafür schon sorgen. Hopfners Interview hat mir diesbezüglich auch nicht gefallen :wink: Außerdem spielt Inter momentan auch nur so schlecht, weil sie personell gesehen auch auf dem Zahnfleisch gingen, bzw. gehen und das sogar schlimmer als in München. Meine Meinung als realistischer Bayernfan.
Allgemeiner Fußball Threat
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
@BlueSider
Nur, dass ManU in der einen Halbzeit so überlegen war, dass man meinen könnte Bayern wäre Regionalligist. In den restlichen 3 Halbzeiten war es in etwa ausgeglichen, aber wie du auch sagtest....wegen der roten Karte und eben wegen der gewissheit man sei schon durch. An diesem glücklichen Sieg der Bayern gibt es imho nix zu rütteln. Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommen könnte zu behaupten,d ass das kein Glücklicher Sieg war bzw. dass ManU sich selbst geschlagen hat.
Nur, dass ManU in der einen Halbzeit so überlegen war, dass man meinen könnte Bayern wäre Regionalligist. In den restlichen 3 Halbzeiten war es in etwa ausgeglichen, aber wie du auch sagtest....wegen der roten Karte und eben wegen der gewissheit man sei schon durch. An diesem glücklichen Sieg der Bayern gibt es imho nix zu rütteln. Kann ich auch absolut nicht nachvollziehen wie man auf die Idee kommen könnte zu behaupten,d ass das kein Glücklicher Sieg war bzw. dass ManU sich selbst geschlagen hat.
- BlueSider
- Persönliche Nachricht:
Ja mit der 1. HZ in ManU hast du schon Recht, allerdings sehe ich Bayern bis auf den Anfang der 1. HZ in München , Bayern in den restlichen Teilen einen Tick spielbestimmender. Dass das u.a durch eine rote Karte verursacht wurde, ist ja nicht Bayerns Problem.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:@BlueSider
Wenn man Hin und Rückspiel betrachtet, ging es meiner Meinung noch so gerade in Ordnung, das Weiterkommen.
- Maulwurf2005
- Persönliche Nachricht:
seit 6 Jahren bist du also kein Erfolgsfan mehr?....DARK-THREAT hat geschrieben: Ich kann mich nichtmal mit der deu Nationalmannschaft indentifizieren.
In den 90er als Kind war ich Frankreich-Fan (das zum Thema Erfolgsfan^^), dann war es ab 2001 Brasilien und seit 2004 ist Holland meine Lieblingsmannschaft. Und bei Holland bleibe ich auch.
Olympia.. naja, da soll wirklich nur der Bessere gewinnen.
Peace.
ich persönlich freue mich, dass die Bayern mal was zu tun bekommen, und nicht nur Fallobt - ebenso freue ich mich auf Barcelona - Arsenal, obwohl ich fürchte, dass wenn zwei Offensiv-spielende Mannschaften aufeinandertreffen, doch nur gebunkert wird....[/b]
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
So kann man das nicht einfach sagen. Damals '98 ware Frankreich die beste Nation und daher ward ich Fan geworden, da sie 2000 das bestätigten war natürlich auch gut.ProGeologist hat geschrieben:seit 6 Jahren bist du also kein Erfolgsfan mehr?....DARK-THREAT hat geschrieben: Ich kann mich nichtmal mit der deu Nationalmannschaft indentifizieren.
In den 90er als Kind war ich Frankreich-Fan (das zum Thema Erfolgsfan^^), dann war es ab 2001 Brasilien und seit 2004 ist Holland meine Lieblingsmannschaft. Und bei Holland bleibe ich auch.
Peace.

Zur WM2002 war dann die große Entäuschung in der Vorrunde, worauf ich aber auch schon die Brasilianer wiederum im Auge hatte (bin schon vor dem WM-Gewinn im BRA Trikot herrumgelaufen - war im Urlaub, ne nette Story.
Das 2004 mich die NED Nationalmannschat sehr beeindruckte, vorallem Spielerisch, fand ich gut und ich hab mich da auch in deren Fussball verliebt. Doch auch weiterhin schaue ich mit einem Auge auf Frankreich und Brasilien, neben meinen Holländern.
Aber als Erkentinis ist zu sagen, wäre ich nicht Erfolgsfan gewesen, wäre ich kein Fan von Borruissia Dortmund (1995) oder Frankreich/Brasilien (Jahrtausendwende) geworden.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Sehe mich eher als Europäer, da es die DDR schließlich nichtmehr gibt, in der ich geboren wurde. Laut Perso bin ich "deutsch".Ciner hat geschrieben:Lol mit zig anderen Nation nichts am Hut haben, aber Fan von den zu sein, aber dafür kein "Fan" der Deutschen Nationalmannschaft, obwohl du Deutscher bist?
Ich habe mit den 3 Nationalmannschaften doch etwas am Hut, wenn ich deren Fussball gut finde. Es geht ja schließlich um Fussball und nicht um die Politik des Landes.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
was machst dud enn jetzt wo Holland schäbbigen treterfußball spielt?DARK-THREAT hat geschrieben:So kann man das nicht einfach sagen. Damals '98 ware Frankreich die beste Nation und daher ward ich Fan geworden, da sie 2000 das bestätigten war natürlich auch gut.ProGeologist hat geschrieben:seit 6 Jahren bist du also kein Erfolgsfan mehr?....DARK-THREAT hat geschrieben: Ich kann mich nichtmal mit der deu Nationalmannschaft indentifizieren.
Peace.![]()
Zur WM2002 war dann die große Entäuschung in der Vorrunde, worauf ich aber auch schon die Brasilianer wiederum im Auge hatte (bin schon vor dem WM-Gewinn im BRA Trikot herrumgelaufen - war im Urlaub, ne nette Story.
Das 2004 mich die NED Nationalmannschat sehr beeindruckte, vorallem Spielerisch, fand ich gut und ich hab mich da auch in deren Fussball verliebt. Doch auch weiterhin schaue ich mit einem Auge auf Frankreich und Brasilien, neben meinen Holländern.
Aber als Erkentinis ist zu sagen, wäre ich nicht Erfolgsfan gewesen, wäre ich kein Fan von Borruissia Dortmund (1995) oder Frankreich/Brasilien (Jahrtausendwende) geworden.
Peace.
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Kommt mir nicht so vor. Robben, Snejider, Kuyt... das sind doch richtige Fussballgötter.C.Montgomery Wörns hat geschrieben:was machst du denn jetzt wo Holland schäbbigen treterfußball spielt?DARK-THREAT hat geschrieben:So kann man das nicht einfach sagen. Damals '98 ware Frankreich die beste Nation und daher ward ich Fan geworden, da sie 2000 das bestätigten war natürlich auch gut.ProGeologist hat geschrieben: seit 6 Jahren bist du also kein Erfolgsfan mehr?....![]()
Peace.

Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht:
Natürlich habe ich die WM gesehen, und auch die Vorrunde. Die perfektesten Mannschaften mit dem perfekten Fussball standen im Finale... und dann hat es Robben versaut. 
Klar war die Mannschaft vor ein paar Jahren noch schneller und kreativer. Aber Bert hat seinen Stil perfekt geformt und vorallem effektiv umgesetzt. Und schöner Fussball kann hässlich sein, wenn er kein Erfolg hat -> jetzt muss ich komischerweise an den HSV denken.
Peace.

Klar war die Mannschaft vor ein paar Jahren noch schneller und kreativer. Aber Bert hat seinen Stil perfekt geformt und vorallem effektiv umgesetzt. Und schöner Fussball kann hässlich sein, wenn er kein Erfolg hat -> jetzt muss ich komischerweise an den HSV denken.
Peace.
- C.Montgomery Wörns
- Persönliche Nachricht:
Die haben nur getreten und haben eigentlich imemr nur aufgrund sehr guter individueller spieler gesiegt. deshalb ist in holland ja auch keienr zufrieden, trotz Vizeweltmeisterschaft.DARK-THREAT hat geschrieben:Natürlich habe ich die WM gesehen, und auch die Vorrunde. Die perfektesten Mannschaften mit dem perfekten Fussball standen im Finale... und dann hat es Robben versaut.
Peace.