Umfrage: Welche Plattform hat euch 2010 am besten unterhalte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

1. Wii
2. Pc

Wii aufgrund von wirklich sehr guten Exklusivs dieses Jahr und der Pc wegen Bad Company 2.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: omg

Beitrag von Levi  »

RPG Robin hat geschrieben: Glaubt ihr ehrlich hier entscheiden alle mit klaren Menschenverstand ?!
nö ... interessanterweise: würde ich jetzt mit "wii" antworten, wäre ich für ein paar personen hier wieder der böse Fanboy ... und trotzdem antwort ich mal "wii" ... denn mit der wurde ich nunmal am abwechslungsreichsten unterhalten ^^; ... gemütlich hat das jahr mit a Boy and his Blob anfegangen, dicht gefolgt vom Beat'emUp Tatsunoko vs Capcom ... weiter gings dann direkt mit Gruselstimmung in Silent Hill Shattered memories ... göttliches Spiel ... auch Fragil Dreams, was sich wiederum kurz darauf bei mir mit einen festen Platz eingenistet in meinen Gedächnis, für die schönsten "Geschichten" in Spielen ever.
dann war da noch dieser RealLife-Killer Monsterhunter ... multiplayerspaß Pur. dann wurden auch noch der abgedrehte Metzelspaß no More Heroes nachgeholt ... "Fuckhead!"

erst im letzten drittel des jahres lies es bei mir persönlich etwas nach. konnte ich doch mit Epic-Mickey, Goldeneye oder DKR nichts wirklich anfangen.

nichts desto trotz mal auch eine ähnliches aufzählung der PS3: waren auch gute Titel, aber nicht so die Menge.
Angefangen mit Bayonetta \o/ ... need more ... danach dann 3d-Dot-Games Heroes ... einen kleinen Abstecher in die komplette Metal-Gear-Geschichte (PS2 einbezogen) ... Res Of Fate war dann auch noch da ... und ausgeglungen ist das alles jetzt mit GT5 ...

Aufn PC kann ich mich abgesehen von ner Hand voll indi-games eigentlich an nichts wirklich großem erinnern ... (trotzdem muss vvvvv unbedingt hier noch erwähnt werden! ... kaufen!!!!)

(und das, obwohl ich mir dieses Jahr ne PS3 kaufte)
Zuletzt geändert von Levi  am 17.12.2010 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
GamerMartin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamerMartin »

Ich muss allein schon wegen Heavy Rain für die PS3 stimmen!
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Bei mir lag deutlich die PS3 vorn. Der PC kam nach ein paar mageren Jahren aber auch wieder verstärkt zum Spieleinsatz und sogar die PS2 lief anfang des Jahres dank Silent Hill: Shattered Memories kurzzeitig.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

GamerMartin hat geschrieben:Ich muss allein schon wegen Heavy Rain für die PS3 stimmen!
stimmt das war auch noch bei meiner PS3 dabei ... komisch nur, dass mir das jetzt nicht in den Sinn kam ... obwohl ichs eigentlich sehr interessant fand .... ein zeichen?
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

definitiv der PC!!!
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

1)PS3 - 40%
2)Megadrive 2 - 25%
3)Super Nintendo - 15%
4)PS1 - 10%
5)PS2 - 8%
6)Apple - 2%

So ungefähr :D :D :D

MFG
Zuletzt geändert von Stormrider One am 17.12.2010 14:12, insgesamt 3-mal geändert.
Aesir
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Aesir »

PC, weil Konsolen mir nicht ins Haus kommen.
DoubleR88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoubleR88 »

0wned
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Die PS3, dicht gefolgt von meinem guten alten PC. Dabei war dies leider garnicht mein Spielejahr, ich fang mit SC2 nicht so viel an und die PS3 Exklusives (ausser Heavy Rain) waren auch nicht unbedingt mein Genre.

Auf ein erfolgreicheres Jahr 2011!
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

Letztlich war es mal wieder der gute alte Pc. Counter-Strike Source ist auch seit Jahre immer noch der beste MP-Shooter. Starcraft 2 hat mich auf einigen Lans begleitet. F1 2010 und Grand Prix 4 haben mich ins F1-Cokcpit steigen lassen und Mass Effect 1 und 2 haben für tolle SF-Atmosphäre gesorgt.
Die PS3 kam zwar auch dieses Jahr ins Haus und hat sich auch absolut gelohnt (Gerade wenn man noch Weihnachten mit einbezieht (God of war 3, Heavy Rain, Dantes Inferno, Infamous -> alles noch nicht gezockt)), aber der PC ist eben unschlagbar.
Auf der Wii waren Mario Kart, Swords&Soldiers und Red Steel 2 die einzigen ernsthaft gezockten Titel. Damit hat sie einfach schon verloren.
Die PSP war einfach eine Riesen Enttäuschung und ist konzeptionell als Handheld für mich definitiv gescheitert.
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Da ich nur eine PS3 habe, eine klare Entscheidung. Aber ich glaube, das (exklusive) Spieleangebot für die schwarze Wunderkiste war dieses Jahr sowieso etwas besser.
Kikiru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kikiru »

Bei mir war es ganz klar die PS3. Meine Wii verstaubt im Schrank und meine Xbox360 hab ich die Tage verkauft, weil ich sie aufgrund der PS3 nicht mehr nutze. Ich mag die Games (ich sag nur Heavy Rain und GoW3) und den Vorteil des Blueray-Players. Ist meiner Meinung nach unschlagbar. PC nutze ich mittlerweile nur noch zum Shoppen^^ und kommunizieren und informieren. War es leid, ständig Games zu installieren etc.
X-Live-X
Persönliche Nachricht:

Beitrag von X-Live-X »

Recht einfach: PS3, dieses Jahr gekauft und erstmal viele der Must-Haves gezockt, dazu noch unterhaltsame PSN Games.
Momentan habe ich (außer CivIV aufm PC und ggf. mal unterwegs aufm DS) auch eigentlich keine Intention mehr ne andere Plattform anzuschalten. Meine Wii verstaubt zumindest und bei der PS2 kann ich nur noch hoffen, dass sie überhaupt noch läuft ;)
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

Staub kann Allergien auslösen. für alle die scheinbar ein Staubproblem haben:
Bild