Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Re: Kinect MS

Beitrag von Frontschwein91 »

Meisterdieb1412 hat geschrieben:
artmanphil hat geschrieben:Zugegeben, Steel Battalion 1 habe ich echt geliebt, und das Potenzial von Kinect in einem Virtuellen Cockpit zu ergrüden, klingt schon echt verlockend 8)

Das Pic zieht einfach immer wieder, da es scheinbar wirklich noch Leute gibt die glauben, Kinect sei mehr als ein verbessertes EyeToy.

@ taDL

Richtig. M$ hat nicht bei Nintendo geklaut, sondern bei Sony. Das ist natürlich was völlig anderes. :D

Zum Thema: Sehr "erfreulich" für die Xbox-Zocker. :lol:
Und du glaubst immer noch du wärst lustig.
Leider nicht der fall.
Flame doch bitte woanders.
Vorallem wenn du keine ahnung hast,

Das kinect nicht einfach Eye toy 2.0 ist sollte man schon wissen oder denkst du nicht dass sony sonst nicht schon was gesagt hatt aber so ein technik experte wie du weiß das natürlich.
Easy Lee
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Easy Lee »

Ich bereue den Kauf zutiefst. Das Teil zwingt mich theoretisch meine Bude auf den Kopf zu stellen und mehr Licht zu installieren. Zuvor hiess es "1,50 - 2m reichen aus".

Da hat aber keiner erwähnt, dass Kinect auch noch den Boden sehen muss, lichthungrig ist und selbst dann seine Zickereien veranstaltet.

Wird noch vor Weihnachten wieder verkauft.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

DAss war alles vorher bekannt und so schlimm ists auch nicht.

Wobei wenn man nur in nem dunklen zimmer sitzt wo vorlauter müll oder kleider der boden/teppich nicht zu erkennen ist...
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

kinect-zappel-dreck für viel geld.
ohne mich. ich muss zum glück nicht aus dem kinect-biz aussteigen weil ich nie eingestiegen bin.
Satus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Satus »

Mit Kinect kann ich leider nichts anfangen. Schade, dass exklusiv wirklich nur 2 Titel angekündigt sind. Das Meiste werde ich für die PS3 kaufen, falls diese Version nicht eklatant schlechter ist.
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

PsychoDad84 hat geschrieben:naja was soll MS sich auch großartig bemühen
alleine gears of war + forza 4 werden verkaufszahlen haben wie alle ps3 exclusiv titel zusammen (2011)
vondem her
und das dann endlich mal ein paar geile kinect spiele kommen ist doch top

wird auf jedenfall (mal wieder) ein microsoft jahr werden
ich freu mich
Also an Xbox Exclusives können wir uns doch 2011 nicht beschweren. 2 Titel im Jahr sind doch absolut o.k., die PS3 hat nicht viel mehr und mit Gears 3 und Forza 4 stehen zwei MEGA Blockbuster an und nicht irgendwelche Exklusiv-Spiele. Ob sie sich besser verkaufen als alle PS3 Exclusives muss man abwarten, Gears 3 könnte das vielleicht schaffen ;-)

Ansonsten sehe ich in 2011 ein super Jahr, vor allem soll ja noch was angekündigt werden, also schauen wir mal. Wenn hier schon manche über die Xbox meckern, sollen sie doch auf die PS3 schauen. Die hat mit Uncharted, Killzone und Resistance nur einen Exclusive mehr. Aber ist ja klar dass die ganzen Playstation Fanboys diesen einen Titel mehr hier zum Anlass für Kritik nehmen.

Ich glaube 2011 wird stärker als 2010, weil qualitativ mehr große Games erscheinen.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Alking hat geschrieben: [...] Wenn hier schon manche über die Xbox meckern, sollen sie doch auf die PS3 schauen. Die hat mit Uncharted, Killzone und Resistance nur einen Exclusive mehr. Aber ist ja klar dass die ganzen Playstation Fanboys diesen einen Titel mehr hier zum Anlass für Kritik nehmen.[...]
Zur Feier meines :cheer: 500. Gefasels :cheer: erhöhe ich deine lückenhafte Aufzählung gern um zwei und werf spontan inFamous 2 und LBP 2 mit in den Exklusivtopf. :wink:
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Dafür kommen für Kinect Hardcore-Games, während Sony nur Coregamer bedient :) : http://www.gamersglobal.de/news/30502/k ... -sex-spiel
Alking
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alking »

Homer-Sapiens hat geschrieben:Zur Feier meines :cheer: 500. Gefasels :cheer: erhöhe ich deine lückenhafte Aufzählung gern um zwei und werf spontan inFamous 2 und LBP 2 mit in den Exklusivtopf. :wink:
Nagut, dazu kommen natürlich noch 5 weitere ExklusivGames für Kinect, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Das heißt summa summarum kommen für die Xbox sogar 2011 mehr Exclusives als für die PS3.
Wenn wir schon genau sind, dann aber ganz genau, auch zu deinem 500. Post ;-)
parsa
Persönliche Nachricht:

Beitrag von parsa »

Ich bereue den Kauf zutiefst. Das Teil zwingt mich theoretisch meine Bude auf den Kopf zu stellen und mehr Licht zu installieren. Zuvor hiess es "1,50 - 2m reichen aus".
Also das mit dem Licht ist Bullshit, bei mir reicht ein kleine Lampe in der Ecke komplett aus um spielen zu können. Nur um bei Your Shape mich auch in Farbe b.z.w mit Texturen zu sehen brauche ich mehr licht.

Mit dem Platz gebe ich dir allerdings recht.
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

Alking hat geschrieben:Nagut, dazu kommen natürlich noch 5 weitere ExklusivGames für Kinect, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Das heißt summa summarum kommen für die Xbox sogar 2011 mehr Exclusives als für die PS3.
...die aber auch ganz sicher Chancen auf einen Platz in der vom PsychoDad84 heraufbeschworenen Liste der erfolgreich(st)en (Jahres-)Exklusivknaller haben werden.... zumindest doch weit vor den PS3-Games. :wink:

Tante EDIT meinte gerade, wenn man Exklusivgrütze mitrechnet hängt der PC eh alle ab mit dem Agrar-Simulator 2011, dem Gas-Wasser-Scheiße-Installatieursimulator, dem Kaffeeautomatsimulator, dem Testbildsimulator und natürlich dem Klosteinwechslersimulator. :ugly:
Khaanara
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Khaanara »

Homer-Sapiens hat geschrieben: Tante EDIT meinte gerade, wenn man Exklusivgrütze mitrechnet hängt der PC eh alle ab mit dem Agrar-Simulator 2011, dem Gas-Wasser-Scheiße-Installatieursimulator, dem Kaffeeautomatsimulator, dem Testbildsimulator und natürlich dem Klosteinwechslersimulator. :ugly:
Und Diablo 3 sowie Star Wars: The Old Republic ! :)
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Homer-Sapiens hat geschrieben:
Alking hat geschrieben:Nagut, dazu kommen natürlich noch 5 weitere ExklusivGames für Kinect, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Das heißt summa summarum kommen für die Xbox sogar 2011 mehr Exclusives als für die PS3.
...die aber auch ganz sicher Chancen auf einen Platz in der vom PsychoDad84 heraufbeschworenen Liste der erfolgreich(st)en (Jahres-)Exklusivknaller haben werden.... zumindest doch weit vor den PS3-Games. :wink:
Aber Hal(l)o, es wird ja schließlich wieder mal ein Microsoft Jahr - so wie zuletzt 19?? :wink:

Qualität statt Quantität!
Klaud
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Klaud »

yeah 2 (!) Exklusivtitel, man damit werd ich das ganze Jahr über spaß haben... :roll:
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

Alking hat geschrieben:
Homer-Sapiens hat geschrieben:Zur Feier meines :cheer: 500. Gefasels :cheer: erhöhe ich deine lückenhafte Aufzählung gern um zwei und werf spontan inFamous 2 und LBP 2 mit in den Exklusivtopf. :wink:
Nagut, dazu kommen natürlich noch 5 weitere ExklusivGames für Kinect, die ich jetzt nicht aufgezählt habe. Das heißt summa summarum kommen für die Xbox sogar 2011 mehr Exclusives als für die PS3.
Wenn wir schon genau sind, dann aber ganz genau, auch zu deinem 500. Post ;-)
Ich wünschte ich hätte de gleichen Glauben wie du mein Freund...
Denn zu behaupten, dass ein Gears of War 3 und ein Forza 4 die unglaubliche Liste der Exklusivtitel der Ps 3 schlagen kann, grenzt an einen Wunschtraum.