Du interpretierst wieder viel zu viel.Zeldafreak64 hat geschrieben:Dieses überhebliche Getue von ihm, ist nunmal einfach Unsinn. Ich bin mittlerweile lange genug im Forum, um diese "Ironie" nicht zu verstehen, glaube mir.wario. hat geschrieben:Ironie muss man erst einmal erkennen, bevor man sie kommentiert, Zelda![]()
Hier wird mal wieder so getan, als wäre man was Besseres als (gern genommenes Beispiel) CoD-Spieler. Am besten finde ich ja als Nintendo-Fanboy diesen Spielen mangelnde Innovationen vorzuwerfen, aber das ist ein anderes Thema...
Ich besitze selber CoD BO und habe Spaß daran, nur die aussage "ab 16 jahren ist man zu erwachsen für Kirby", DAS ist schwachsinn. Und ich kenne es (z.B.) von meinem bruder und anderen Bekannten. Mit 14 Pokemon gespielt, mit 16-20 CoD und god of War (was beileibe keine schlechten Spiele sind, jedem was ihm gefällt. Nur, und das merk ich gerade an Kumpels, kommt halt oft mal son Satz wie "Boah, kalr ich hol mir ne 360 und dann erstmal CoD4 und 5 und 6 und BO. kannste mir nochmn paar andere Ballerspiele empfehlen, alter?") und mit seinem jetzigen Alter kommt halt wieder so die Vorliebe für Mario, für World of Goo und all sowas.
Es ist also nur eine Beobachtung und ich wollte mich hier weder als etwas Besseres darstellen noch die Fraktion, denen das halt einfach mehr gefällt wenn Blut spritzt etc., beleidigen.
Einfach eine Beobachtung, also komm runter und interpretier nicht immer so viel in meine post rein, denn anscheinend wirst du langsam paranoid.