NfS Hot Pursuit: Neue Events & Boliden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Big_N-Forever
- Persönliche Nachricht:
- Nightfire123456
- Persönliche Nachricht:
Re: j
Dachte ich mir auch gerade, echt wow!LJ-Chris hat geschrieben:GUMPERT Apollo S??Geill
Und ein Veyron S ist auch cool.
Aber leider nicht für den PC
-
Finq
- Persönliche Nachricht:
Jo, sicher.LongAlex hat geschrieben:Da gibt es ein YouTube vid von EA...welches eine bestimmt Anzahl klicks benötigt, damit der dlc umsonst sein wird. Ist ein trailer vom spiel. Müsst mal googlen...nice weekend
Kostenlose DLCs von EA.
Ja, wirklich SAU GEIL OMFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFFG.Dachte ich mir auch gerade, echt wow!GUMPERT Apollo S??Geill Laughing
Und ein Veyron S ist auch cool.
Aber leider nicht für den PC
ABER WIRKLICH ZU SCHADE; DASS DIE NICHT MEHR MIT AUF DIE DVD GEPASST HABEN. -.-
Also echt, wer für 3 Autos 7euro ausgibt, der merkt doch die Einschläge nicht mehr.
Erst recht bei NFS HP. Kein Tuning an den Autos , keine Cockpitansicht , nichts gar nichts , jedes Auto steuert sich identisch, usw.
Wenns z.B. Forza is oder GT4 , da steckt in den Autos viel mehr Arbeit drin und da wäre ein Preis von 50ct/Auto in meinen Augen gerechtfertigt und das ist auch in etwa der Preis zu dem die Forza 3- Autos angeboten werden.
Vor allem kommen bei Forza 3 neue Autos in Spiel, die es bei Release des spiels noch nicht gab.
-
Aerosmither
- Persönliche Nachricht:
11 neue Erfolge ohne Download?!?!
Hab gestern per Zufall bemerkt das bei mir plötzlich 61 anstatt 50 Erfolge bei der 360-Version angezeigt werden...hab mir aber nichts runtergeladen. Wie darf ich das jetzt verstehen? Es sind definitiv die Super-Sports-Achievments. Mein Game ist die Limited Edition (Neukauf) und ich glaub auch mit nem Code registriert. Gibt es den DLC dann doch kostenlos?