Mass Effect 2: Auf PS3 mit ME3-Engine

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

Sehr gut, lass die PS3 die (mit Sicherheit) nicht einmal Ansatzweise optimierte Engine testen, damit ich in einem Jahr ne bessere haben kann. :lol:
Duncan_666 hat geschrieben:Hoffentlich machen die ME2 dieses Mal multilingual auf die BD.
Diese Wahl sollte man einfach immer haben.
Wieso "dieses mal"? Kann mich nicht erinnern ME 1 oder 2 bisher jemals auf Blu-Ray gesehen zu haben...
PS4Nation
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PS4Nation »

und nixbox wird nix.. hatte hier von irgendeinem xbox producer irgendwas.. von ps home gelesen.. is gescheitert, wir machen sowas nicht wie home blabla... hat wohl sicher nur ein paar user kommentare im internet gelesen und bildet sich ein die welt ist so.. genauso wie hier viele.. eure meinung ist nicht die welt. wenn ihr kopfmässig schlecht drauf seit seit ihr selber schuld. PS ist mit allen drum und dran das beste.
Preasi
Persönliche Nachricht:

MS2

Beitrag von Preasi »

Nett dass sich Bioware soviel Mühe gibt dass beste Spiel ever noch besser zumachen.

Bin neidisch
!Tino!
Persönliche Nachricht:

me2

Beitrag von !Tino! »

das sieht doch schon mal gut aus.
dass sie für alle,die den ersten teil nicht gespielt hsben, nen nettes comic gemacht haben, rechne ich bioware hoch an.
und das man die DLCs umsonst bekommt, tröstet einen über die verzögerung gut hinweg.
ich glaub, dass das game mein einstieg ins me-universum wird!
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmmm

Beitrag von psyemi »

hab me2 zwar schon auf dem pc durchgespielt und ich hasse das spiel weil es soviel potenzial verschenkt hat...
werde es mir aber auf der ps3 kaufen weil ich teil 3 gerne auf der ps3 spielen möchte mit speicherstand von me2 :D
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

alle DLCs dabei,ein comic dabei und in deutlich besserer grafik? shit wird wohl doch gekauft :lol:
als xbox besitzer würd ich mir aber schon etwas verarscht vorkommen aber nun gut dafür gibt es final fantasy 13 auch auf der box :hehe:
gut das ich es mir weder auf pc noch xbox geholt hatte sondern es mir nur von nem freund für pc ausgeliehen hatte :D
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 16.12.2010 17:11, insgesamt 1-mal geändert.
8492nd
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 8492nd »

Engine von ME3?
-Die Unterschiede werden marginal sein, es ist immer noch "nur" die Unreal Engine. Allein schon, dass die mir nichts, dir nichts den "Content" von ME2 in die "neue" Engine porten können, zeigt, dass sich nicht viel ändert.

"Gratis" DLC?
-Dafür kannst du auch ordentlich drauf zahlen, weil es ja eine "Neuerscheinung" ist.
Walter Skinner
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Walter Skinner »

Hab den ersten Teil auf der Xbox gespielt und dann irgendwann wurde sie kaputt (Grafikchip+Laufwerk).

Überarbeitete Grafik + alle Add-ons + Comic zu ME1 + optimierte DS3-Steuerung = klarer Kauf für die PS3 8)
johndoe917704
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe917704 »

Ach mensch ich habe zwar schon beide Teile auf dem PC aber die Spiele sind sowas von der hamma,da hole ich mir das auch noch auf der PS3. 8O
Und die ganzen DLC+Comics das muss einfach sein.^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

8492nd hat geschrieben:Engine von ME3?
-Die Unterschiede werden marginal sein, es ist immer noch "nur" die Unreal Engine. Allein schon, dass die mir nichts, dir nichts den "Content" von ME2 in die "neue" Engine porten können, zeigt, dass sich nicht viel ändert.

"Gratis" DLC?
-Dafür kannst du auch ordentlich drauf zahlen, weil es ja eine "Neuerscheinung" ist.
schau dir denn vergleich auf ign an der unterschied ist schon mehr als nur deutlich :D

hier mal ein preview http://www.youtube.com/watch?v=lJymUMHXAK4&translated=1 :D
Danieldm2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Danieldm2 »

ist zwar total offtopic aber die grafik von mafia 2 war auf ps3 wohl die schlechteste..
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

nvm ^^
Zuletzt geändert von bondKI am 16.12.2010 17:23, insgesamt 2-mal geändert.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ähm nein. Deutlich ist was anderes und „mehr als nur deutlich“ ist was ganz anderes. Ein anderes Gamma-Level (korrigierbar über TV oder Spiel-Optionen) und minimal schärfere Darstellung ist vernachlässigbarer Unterschied und nicht "mehr als nur deutlich".
Ich sage den Unterschied merkt man nicht mal.
Und damit ihr wisst das ich schon aufpasse: In der Szene in der Jacob den Roboter erschießt zeigt die PS3 Version weniger Qualm als die 360-Version. Nur damit klar ist das ich schon auf Kleinigkeiten achte...
Punkt ist: Der Unterschied ist alles andere als deutlich und nicht der rede Wert. Typisches Feintuning einer bestehenden Engine das man auch erwarten sollte bei der Verzögerung.

Bleibt halt doch eine UE.
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

alles schön ung gut aber wieso wird mir ME2 als neues Spiel(Preis) versucht anzudrehen.......deswegen erstmal auf senkungen warten
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

Arkune hat geschrieben:Ähm nein. Deutlich ist was anderes und „mehr als nur deutlich“ ist was ganz anderes. Ein anderes Gamma-Level (korrigierbar über TV oder Spiel-Optionen) und minimal schärfere Darstellung ist vernachlässigbarer Unterschied und nicht "mehr als nur deutlich".
Ich sage den Unterschied merkt man nicht mal.
Und damit ihr wisst das ich schon aufpasse: In der Szene in der Jacob den Roboter erschießt zeigt die PS3 Version weniger Qualm als die 360-Version. Nur damit klar ist das ich schon auf Kleinigkeiten achte...
Punkt ist: Der Unterschied ist alles andere als deutlich und nicht der rede Wert. Typisches Feintuning einer bestehenden Engine das man auch erwarten sollte bei der Verzögerung.

Bleibt halt doch eine UE.
lol vllt war das mit mehr als nur deutlich übertrieben aber dennoch ist der unterschied recht gut zu sehen das erkennt ja selbst ein blinder :lol:
und grade in denn cutscenes ist der unterschied ziemlich gut zu erkennen aber ist ok :roll: