Microsoft: "Alles wird sich um Kinect drehen"

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Alking
Persönliche Nachricht:

Re: Wieso?

Beitrag von Alking »

DerArzt hat geschrieben:Ich ahbe zwar keine XBox 360, aber früher oder später möchte ich mir noch eine zulegen und das sich alle Microsoft Produktionen nun um Kinect drehen sollen, finde ich milde gesagt nicht so toll.

Ich sehe es schon kommen: HALO KINECT, JETZT IM HANDEL!!
NUR FÜR XBOX 360!! :x
Sag mal, liest du auch die News? Lesen ist manchmal echt vorteilhaft. Es wurde schon x-mal gesagt dass Kinect eben NICHT den ganzen Core-Titeln insbesondere Shootern aufgezwungen werden soll.
!Tino!
Persönliche Nachricht:

Beitrag von !Tino! »

dann wird nächstes jahr also wirklich pc+wii+ps3 die geilste spielekombo sein!

ps3 für die hammer-exclusives (LBP2 *sabber*)
pc für die hammer-multis
wii für deren hammer-exclusives

aber die ps3 wird nächstes jahr höchstwahrscheinlich am meisten angeschmissen.
Und die xbox kommt dann 2012 schnell mal gebraucht billig ins haus-nur um mich zu überzeugen, dass dort nur überbewertete ballersch**** drauf is...
Sir Richfield
Persönliche Nachricht:

Re: srfthdtzjnfrtj

Beitrag von Sir Richfield »

hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eine solche Aussage ist wie ein Messerstich in das Herz eines jeden 'Vollblutgamers'.
Was auch gut so ist.
Denn echte Vollblutgamer ohne halbe Anführungszeichen zocken einfach, was ihnen Spaß macht, egal womit.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Re: Tja...

Beitrag von Chibiterasu »

DextersKomplize hat geschrieben:Dann schau ich mal konzentriert in die andere Richtung wenn die das wirklich durchziehen...ich glaub 2011 wird n blödes Zockerjahr...-,-
Eigentlich glaub ich dass das ein ziemlich geiles Zockerjahr wird. Eventuell nicht ganz so spannend auf der Box (wird sich auch erst zeigen) aber ansonsten kommt ja für PC, PS3, 3DS schon mal einiges. Und bei der Wii sieht es auch nicht übel aus.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ein Stich ins Herz eines jeden konventionellen Videospielers. :wink:

Aber so schlimm ist es nun auch nicht. Microsoft finde ich schlimm; die bevorstehende Integration in Titel, die ihren Erfolg auf andere Weise erlangten, könnten ratzfatz in der Versenkung verschwinden. Wobei die Optionalität wird das schon zu verhindern wissen...
Das Risiko, welches MS bereit ist einzugehen, stört mich jedoch am meisten. Ist der Kern des Marktes so übersättigt, sodass man fast all seine Resourcen in eine neue, unbeständige Technik investiert?
Nachvollziehbar ist es schon irgendwo, aber akzeptieren will ich das auch nicht. Ich hätte sicher auch die konventionelle Steuerung gewählt, zumal ich das Zocken in vielerlei Hinsicht mit Entspannung verbinde und nicht mit aktiver Bewegung. Also meine Neigungen werden sie damit nicht umkrempeln. Ich hab meine Wii und ich habe sogar Move, aber Kinect findet keinen Weg in mein Haus. Sony gefällt mir in der Hinsicht doch wesentlich besser, auch wenn mein Herz ein grünes X trägt... Kreis, Dreieck und Kasten gewinnen an Bedeutung. :twisted:
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 16.12.2010 17:05, insgesamt 2-mal geändert.
DextersKomplize
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Tja...

Beitrag von DextersKomplize »

Paranoia Agent hat geschrieben:
DextersKomplize hat geschrieben:Dann schau ich mal konzentriert in die andere Richtung wenn die das wirklich durchziehen...ich glaub 2011 wird n blödes Zockerjahr...-,-
Eigentlich glaub ich dass das ein ziemlich geiles Zockerjahr wird. Eventuell nicht ganz so spannend auf der Box (wird sich auch erst zeigen) aber ansonsten kommt ja für PC, PS3, 3DS schon mal einiges. Und bei der Wii sieht es auch nicht übel aus.
Was ausser Deus Ex 3 kommt denn noch? Oh ja, GoW 3. Ju-hu!
Und DE3 wird sicher nicht so grandios wie damals der erste Teil...

Dazu mehr Kinectfokus...na gute Nacht. Hab übrigens vom 360 Zockerjahr geredet....den 3DS musste erstmal kaufen und n vernünftigen PC ebenfalls, ausserdem zock ich eh kaum noch am PC.
Wenn 360 und PS3.
Also bleibt nur die PS3 die mal wieder die Kohlen aus dem Feuer holen muss.
Wie 2010.
Die einzigen Titel die mich richtig umgehauen haben waren auch auf der PS3...
Baralin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Baralin »

Sollen sie mal machen. Aber ohne mich! Hab keine Xbox und nur für Halo Reach? Ach nee.
Chibiterasu
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chibiterasu »

@DextersKomplize:
Kommt darauf an auf was für Spiele du wartest und ich habe keine Ahnung was als Multiplattform auch für die Box kommt aber Portal 2, Mass Effect 3, The Witcher 2, Rage, Crysis 2, evtl. Dragon Age 3, evtl Diablo 3 usw. sind ja schon mal ein Anfang.

Dazu eben noch einiges auf der PS3. Klar kommt es auf den persönlichen Standpunkt an aber über alle Systeme hinweg könnte 2011 relativ leicht interessanter als 2010 werden.
panikdaemontool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von panikdaemontool »

Ich bin damals von Wii auf die 360 umgestiegen weil mich das Gehampel genervt hat.
Auch wenn es oberflächlich sein mag, hat mich Anfangs die Grafik am Meisten überzeugt, gepaart mit einfacher trivialer Steuerung via Controller.
MS, Sony und Nintendo entwickeln sich also entgegen meiner Richtung, was ich ziemlich traurig finde...
Aber mal abwarten, hab heut im Saturn übrigens ne alte 360 Arcade inklusive 60Gbyte Platte für 119€ gesehen^^
Bekommt man also jetzt schon billig hinterhergeworfen die Box :P
maiskorn123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maiskorn123 »

hoffentlich machen sie einen neuen Steel Battalion Controller,
und zusätzlich dazu kann man dann mit der kinect steuerung "Á la Brothers In Arms" aus dem cockpit raus, mit seinen Arm- und Handbewegungen, die Infanterie koordinieren! 8)

Und der neue controller kostet dann 300$, und das spiel erfordert aber trotzdem kinect :P

egal, ich würds mir holen!
(falls ihr das ganze nicht versteht weil ihr steel battalion nicht kennt, gebt es einfach bei youtube ein ^^)
hydro skunk 420
Persönliche Nachricht:

Re: srfthdtzjnfrtj

Beitrag von hydro skunk 420 »

Sir Richfield hat geschrieben:
hydro-skunk_420 hat geschrieben:Eine solche Aussage ist wie ein Messerstich in das Herz eines jeden 'Vollblutgamers'.
Was auch gut so ist.
Denn echte Vollblutgamer ohne halbe Anführungszeichen zocken einfach, was ihnen Spaß macht, egal womit.
Sir, yes, sir!^^

In der Tat kann ich da nicht widersprechen. Hast halt ausgenutzt, dass ich einen unglücklich gewählten Begriff verwendet habe. :wink:

Dass du weisst, was ich wirklich zum Ausdruck bringen wollte, setze ich bei dir aber voraus, weswegen ich mir jetzt einfach mal spare, ins Detail zu gehen. :)

@Spielejahr 2011

Dem blicke ich trotz allem eher positiv entgegen, da mir mit Portal 2, Dirt 3, Forza 4, TES 5, RF:Armageddon sowie dem neu konzipierten Tomb Raider bereits schon jetzt mehr potentielle Kaufkandidaten zuwinken, als in dem gesamten vergangenen Spielejahr.
Und mal schauen... Gears 3, Dead Space 2 uvm. könnten ebenfalls was werden.
Gutzahn
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gutzahn »

Zur News - Na das ist mal ne Aussage die man sich auf der Zunge zergehen lassen muss. Alles wird sich um Kinect drehen ,und das Lineup für die Core-gamer spricht ja für sich.

Zum Zockerjahr 2011 - Das wird das beste Zockerjahr meines ganzen Lebens, noch nie habe ich so viele Spiele im visier gehabt wie jetzt. Ich dachte nach 2009 kann es lange zeit nicht besser kommen, aber was da 2011 alles ins Haus steht 8O
steamx
Persönliche Nachricht:

Beitrag von steamx »

So das wird jetzt das letzte mal, dass ich "NEIN!" schreie :)
Kinect ist EyeToy der neuen Generation.
johndoe713589
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713589 »

naja was soll MS sich auch großartig bemühen
alleine gears of war + forza 4 werden verkaufszahlen haben wie alle ps3 exclusiv titel zusammen (2011)
vondem her
und das dann endlich mal ein paar geile kinect spiele kommen ist doch top

wird auf jedenfall (mal wieder) ein microsoft jahr werden
ich freu mich
Fin27
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fin27 »

PsychoDad84 hat geschrieben:naja was soll MS sich auch großartig bemühen
alleine gears of war + forza 4 werden verkaufszahlen haben wie alle ps3 exclusiv titel zusammen (2011)
vondem her
und das dann endlich mal ein paar geile kinect spiele kommen ist doch top

wird auf jedenfall (mal wieder) ein microsoft jahr werden
ich freu mich

:lach: