Wie findet ihr "Friendly Fire"?

Hier könnt ihr eigene Umfragen erstellen.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Wie findet ihr Friendly Fire?

Gut
23
27%
Kommt drauf an ...
31
36%
Friendly Fire stinkt!!!
29
34%
Was ist Friendly Fire???
3
3%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 86

GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Gestern gab es eine News zu Dead Space 2 in der es heißt, dass es in der deutschen Version kein Friendly Fire geben wird.

Mich hat das kein bischen gestört da ich Friendly Fire als nervig empfinde.
Klar ist es unverständlich, aber trotzdem ... .

Jetzt würde ich gerne wissen, was ihr von Friendly Fire haltet?
Bedameister
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bedameister »

Ich hasse Friendly Fire. Bei BO zum Beispiel geht es tierisch auf den Sack da es halt immer Idioten gibt die es lustig finden eigene Teammitglieder zu töten. Bei MW2 hat man es perfekt gemacht mit dem Riccochet System, das war echt die beste Lösung weil man selber bestraft wurde wenn man auf Teammitglieder schoss und nicht die anderen.

Wie das ganze mit Dead Space laufen soll frag ich mich aber das es kein FF gibt find ich nich so schlimm
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

4 Stimmen für "Kommt drauf an ..." und kein Kommentar dazu.

Mich würde interessieren, worauf es euch ankommt, ob Friendly Fire gut oder schlecht ist?
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

[x] Friendly Fire stinkt!!!

ein glück das es das nicht standardmässig bei TF2 gibt
Zappes
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zappes »

Friendly Fire nervt wie Seuche... Trotzdem würde ich eher auf das Spiel verzichten, als durch den Kauf einer deutschen Schnippelversion den Jugendschutzirrsinn in Deutschland zu unterstützen - die Einzelhändler auf der Insel dürfen sich schon auf mein Geld freuen.
Stormrider One
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Stormrider One »

Ich finds gut ...ist nunmal ein taktische Option die in MP für Sehr wichtig erhalte..solange Teamplay angesagt ist!!

Auf Dead Space interessiert es mich aber nicht.... da ich der MP, wahrscheinlich nur kurz ausprobieren werde !!

MFG
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Kommt ganz aufs Spiel an, in CSS find ichs gut, und in Bad Company 2 hingegen bescheuert..^^
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Es nervt unheimlich.

Ist zwar realistischer aber ohne macht es einfach mehr Spaß.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Zu oft passiert es mir, dass nen TeamMate um die Ecke kommt und ich aus reflex paar kugeln in seinen Körper jage. Mit FF wär das... nicht soo gut^^
also [x]bitte nicht
Pyoro-2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pyoro-2 »

Dead Space 2 interessiert mich zwar nicht die Bohne, und dass das was für den Jugendschutz ausmachen soll, ist mal wieder ****** ******* ****, aber mp shooter ohne ff - ohne pyo o0

Kann man auch gleich Schaden für die Gegner ignorieren, sterben ist ja nur frustrierend, laufen wir doch lieber alle fröhlich in Eintracht über die map =)
The SPARTA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The SPARTA »

Bedameister hat geschrieben:Ich hasse Friendly Fire. Bei BO zum Beispiel geht es tierisch auf den Sack da es halt immer Idioten gibt die es lustig finden eigene Teammitglieder zu töten. Bei MW2 hat man es perfekt gemacht mit dem Riccochet System, das war echt die beste Lösung weil man selber bestraft wurde wenn man auf Teammitglieder schoss und nicht die anderen.
Bei der PC Version bekommst du -100 Punkte und -1 Abschuss pro Teamkill. Also gleicht sich das aus. Und wer länger als 2 Monate BO Online zockt, der ist sicher mehr scharf auf die Punkte als das Killen von Mitgliedern.
Die Ente
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Die Ente »

Bei Resi 4 ist Friendly Fire sehr ärgerlich.

Jedesmal wenn Ashley verschleppt wird jage ich ihr ausversehen ne Kugel in den Kopf sodass sie stirbt.
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

Ist ne gute Sache, ich finds schade, dass es nicht wie bei Halo standardmäßig in anderen Spielen auch so gut funktioniert.
JesusOfCool
Persönliche Nachricht:

Beitrag von JesusOfCool »

bei shootern isses notwendig, sonst total nervig.
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Kommt drauf an wenn man dafür bestraft wird dann finde ich es gut weil ich finde es dumm das mann einfach ums sich rum ballert und auf gut glück die gegner trifft und den Kameraden passiert nix da verlieret das Spiel für mich an Spielspaßman sollte dann schon drauf achten wo sind Gegner und wo sind Freunde.