Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Das Teil kann man nur gewinnen, glaube ab Level 25 kann man an einem neuen Special Event teilnehmen in dem man auf verschiedenen Strecken mit diesem Auto gegen Sebastian Vettel fährt. Je nachdem ob Brance, Siber oder Gold bekommt man verschiedene Versionen des Autos
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sonic_The_Hedgehog »

HPM Renegade hat geschrieben:Das Teil kann man nur gewinnen, glaube ab Level 25 kann man an einem neuen Special Event teilnehmen in dem man auf verschiedenen Strecken mit diesem Auto gegen Sebastian Vettel fährt. Je nachdem ob Brance, Siber oder Gold bekommt man verschiedene Versionen des Autos
Ab lvl 30 kann man die challenge erst machen ;)
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

ShinmenTakezo hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=bQCOm1KCBT4

WTF

der X1 aufm nürburgring sieht schon fast vorgespult aus aber der fährt ja auch fast durchgehend mit 400 kmh steht aufm lenkrad

gruß
:lach:

Das sieht in den wiederholungen irgendwie ganz schön krank (und unrealistisch) aus.

Naja, ich hätte da lieber den echten F1 Red Bull im spiel gehabt. Der X1 ist aber auch sicher ganz spaßig. ^^ Ich stelle mir grad so vor mit dem "ding" (ein auto ist es ja nichtmehr :lol:) auf einer mini rennstrecke zu fahren. Bestimmt witzig.
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Ich sehe es schon kommen sobald ein Großteil auf lvl 30 ist und das Ding hat....
Dann liest man in den lobbys nur noch:
Mach mal die Ps Begrenzung raus will mitm x1 fahren!!!!
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Mit der Kiste dauert sogar das 24h Rennen nur 60 Minuten
LÖÖÖÖÖL, sauber der Spruch!

Ich war so oder so nicht besonders scharf auf den X1 weil ja schon irgendwo klar war das es ein Überauto ist. Nach dem Video bin ich noch weniger an dem Ding interessiert, führt die ganze Sache etwas absurdum.

Aber ist aufjedenfall beindruckend und macht sicher Spass ab und zu sinnlos damit rum zu düsen.

Und ich hätt da mal wieder eine Frage.
Hat irgendjemand eines der folgenden Fahrzeuge?

Ford GT LM Spec II Premium
Audi R10 RaceCar
Mazda 787
diesen Peugot RaceCar
(hab ich eins vergessen?)

Einer dieser GT 1 Schüsseln wollt ich mir kaufen, was glaubt ihr ist der beste in der harten Realität auf der Rennstrecke?

Den Peugot find ich hässlich, der Mazda scheint die besten Werte zu haben ist aber leider ein Mazda, der Ford GT sieht am schönsten aus und der Audi hat den Reiz das es ein Audi ist und auch gar nicht so schlecht aussieht!
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

AcceptYourDeath hat geschrieben:der Mazda scheint die besten Werte zu haben ist aber leider ein Mazda,
IGNORANT! :evil:
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Die Geschichte hat gezeigt Papier schlägt Stein, Stein schlägt Schere und Audi schlägt Mazda. :wink:

Auf die Gefahr hin das ich nicht nur den Hersteller deines privaten Mobils beleidige sondern auch das Modell. Ich verabscheue diese M(R)X5 Roadster!

Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist die bauen das Lenkrad auf der falschen Seite ein... HALLOOOOO? 8O
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

AcceptYourDeath hat geschrieben: Und falls es dir noch nicht aufgefallen ist die bauen das Lenkrad auf der falschen Seite ein... HALLOOOOO? 8O
Ernst gemeint? :twisted:

Ach, der MX5 ist in Ordnung, ganz netter kleiner Roadster ;)
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

sogar der erfolgreichste Roadster =) find ihn auch in Ordnung, allgemein baut Mazda find ich nicht grade hässliche oder schlechte Autos. Da gibs wesentlich schlimmere Hersteller, muss man nur mal bei Europäischen Nachbarländern schauen ^^
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Die RX7 bzw. RX8 haben schon ihren Charme, aber den Roadster kann ich absolut nicht leiden, muss auch gestehen ich bin kein Fan vom Roadsterdesign.

Ich weiss nicht ob ich das schonmal hier schonmal danach gefragt habe, aber kann mir irgendjemand bestätigen ob das Thrustmaster F430 mit GT5 kompatibel ist? Ich will endlich ein Lenkrad :cry:
Meglio_Chuck
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Meglio_Chuck »

zum 24. wirds 3 kostenlose wagen im psn zum downloaden geben :D

http://www.areagames.de/artikel/detail/ ... uge/111465
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

geil

mein bro hat sich die collectors edition geholt von gt5 ich glaub 5 special wagen also nicht diese mega teure version sondern eben die 2te von den drei

ich hab die normale und bekomm trotzdem 3 autos geil und vielen dank :>

gruß
Sonic_The_Hedgehog
Persönliche Nachricht:

Och nöööööö zu dem Zeitraum bin ich nicht hier....
Also auch keine Wägelchen für mich und gerade beim Xjr isses ärgerlich da der 20 mio koscht >.<
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Sonic_The_Hedgehog hat geschrieben:Och nöööööö zu dem Zeitraum bin ich nicht hier....
Also auch keine Wägelchen für mich und gerade beim Xjr isses ärgerlich da der 20 mio koscht >.<
Hmm, ich auch nicht, schade aber auch ;) Hätten sie doch zumindest ein paar Tage länger anbieten können...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Da ich die Collectors Edition gekauft habe, hab ich den M3 und Lambo bereits. Macht ja aber nix, doppelt kann auch nicht schaden und dann wird einer davon eben getunt =).

Richtig geil ist natürlich der Jaguar, spart man sich viele Credits. In einem Trailer hatte er mir schon richtig gut gefallen .......... haben will.