Deus Ex 3: Release verschoben
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex 3: Release verschoben
Um satte 92 Prozent senkte Square Enix heute die Gewinnprognosen für das laufende Geschäftsjahr, welches am 31. März 2011 enden wird. Einer der Gründe ist das schlechte Abschneiden mehrerer nicht näher benannter Schlüsseltitel, zu denen man aber sicherlich das reichlich unfertig gestartete <B>Final Fantasy XIV Online<B> Deus Ex 3: Release verschoben
- Killerbee
- Persönliche Nachricht:
Deus Ex: Human Revolution - Release verschoben
Boah was
War ja voll unerwartet !!
War ja voll unerwartet !!
- maiskorn123
- Persönliche Nachricht:
- BladeTNT2
- Persönliche Nachricht:
Re: hm
hahaha Blackside das ist nen gutes Beispiel.Crewmate hat geschrieben:Wenn du lieb fragst bekommst du vieleicht sie verbugte Alpha Version.Oder du spielst gleich Blackside.BladeTNT2 hat geschrieben:wäää wider warten ich hasse warten
- gunblade91
- Persönliche Nachricht:
schade, richtig schade. dabei finde ich das FFXIV das einzige nicht so gute spiel im line-up gewesen ist. manche würden jetzt noch FFXIII nennen, aber das zählt nicht, da die FFs ja schon immer die gemüter gespalten haben. hoffe nur das es nicht untergeht bei dem was so alles schon für das nächste jahr angekündigt ist.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
92% lol
Vllt haben sie auch einfach selber eingesehen das sie nix mehr auf die Reihe bekommen. Sollen sie einfach aufhören und die FF-Rechte zusammen mit allen anderen an Activision verkaufen.
So groß war der Unterschied zwischen FF 13 und Black Ops nämlich garnich mehr: Nen engen, vorgegebenen Weg langlaufen, dabei alles was einem über den Weg läuft abschlachten, Videosequenz gucken, fertig. Das ganze 13 bis 15 Mal und man is durch
Ich seh schon den ersten FF-Shooter von Activision. Der läuft dann fast so ähnlich ab, nur nen paar Skins wurden geändert. Der RPG-Anteil besteht daraus das man für seine Patronenhülsen verschiedene Skins freischalten kann, deren Texturen je nach Level immer detaillierter werden
Vllt haben sie auch einfach selber eingesehen das sie nix mehr auf die Reihe bekommen. Sollen sie einfach aufhören und die FF-Rechte zusammen mit allen anderen an Activision verkaufen.
So groß war der Unterschied zwischen FF 13 und Black Ops nämlich garnich mehr: Nen engen, vorgegebenen Weg langlaufen, dabei alles was einem über den Weg läuft abschlachten, Videosequenz gucken, fertig. Das ganze 13 bis 15 Mal und man is durch
Ich seh schon den ersten FF-Shooter von Activision. Der läuft dann fast so ähnlich ab, nur nen paar Skins wurden geändert. Der RPG-Anteil besteht daraus das man für seine Patronenhülsen verschiedene Skins freischalten kann, deren Texturen je nach Level immer detaillierter werden
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Raskolnikow
- Persönliche Nachricht:
Wenn das was sie da entwickeln wirklich dem Namen Deus Ex gerecht wird, dann können sie sich meinetwegen soviel Zeit lassen wie sie wollen. Solange ich es zu meinen Lebzeiten noch zocken kann ist es pünktlich.bruchstein hat geschrieben:Wenn das jetzt nicht in ein 6jahresplan ausartet wie bei GT5 mit dem ähnlichen Gurken Retro Ladebalken Schlunz Ergebniss, solls mir recht sein......
bitte endlich mal ein Game das zocken nicht als Einschlafhilfe sieht
mfg bruchstein
- EvilNixon
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur uneingeschränkt zustimmen. Lieber länger warten als mit pre-Alpha Müll abgespeist zu werden.Wenn das was sie da entwickeln wirklich dem Namen Deus Ex gerecht wird, dann können sie sich meinetwegen soviel Zeit lassen wie sie wollen. Solange ich es zu meinen Lebzeiten noch zocken kann ist es pünktlich.