Den VW Nardo hoffentlich auch. Das Ding ist einfach traumhaft, und wohl der beste deutsche Wagen im Spiel, mit Ausnahme der Race Cars.Fialldarg hat geschrieben:An den Veyron hab ich auch sofort gedacht, bitte Yamauchi mach wenigstens den!Nerix hat geschrieben:Ich bin noch lange nicht soweit, aber ob ich die Ausdauer für die Ausdauerrennen habe, wage ich noch zu bezweifeln
Apropos Update: Anscheinend sollen irgendwann (zumindest einige) Standardfahrzeuge zu Premiumfahrzeugen upgegraded werden (bestimmt u.a. der Veyron):
http://www.gtplanet.net/gran-turismo-5- ... o-premium/
p.s. ich hol mir gleich meinen Wheelstand ab
Also ich bin B Spec nicht sehr weit, aber muss man wirklich die neuen Level 0 FAhrer auch hochleveln, dann dauert das ja 10mal solange wie der Aspec?
Warum da so Kisten wie der Fiat 500 oder der Toyota Yaris als Premium vorhanden sind, aber sowas wie Countach, Veyron oder Nardo nicht, unverständlich. Und dann wieder einige Fahrzeuge nur als Standard, von denen es aber auch eine Premium-Version gibt. Na, wenn das Modell von so einem Auto steht, dann kann man das doch auch für Varianten davon benutzen. Kommt halt mal eine andere Textur drauf, und ein paar Leistungsdaten verändern, aber nein...
Naja, meckern auf hohem Niveau, ich bereue noch keinen Cent der 55€.