Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- hydro skunk 420
- Persönliche Nachricht:
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
www.wow-europe.com
meld dich mal mit deinem account an
wenn du noch kein battle.net hast meckert der gleich rum und du musst einen erstellen
und dann jor.. wenn deine chars nicht im armory auftauchen, kannstes nicht checken ob die noch da sind glaub ich... zmd nicht ohne vorher mal was zu blechen ^^
meld dich mal mit deinem account an
- flugtier
- Persönliche Nachricht:
Also ich habe meinen Account ja wegen SC2. Da hatte ich die alten WoW Sachen aber nicht registriert. Liegt es daran das "Keine WoW-Lizenz gefunden." auftaucht?n1salat hat geschrieben:www.wow-europe.com
meld dich mal mit deinem account anwenn du noch kein battle.net hast meckert der gleich rum und du musst einen erstellen
und dann jor.. wenn deine chars nicht im armory auftauchen, kannstes nicht checken ob die noch da sind glaub ich... zmd nicht ohne vorher mal was zu blechen ^^
Mal dumm gefragt: Was ist die Armory? ^^
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Armory = Arsenal
und ja dann füg dein WOW account mal über www.battle.net deinem SC2 sccount hinzu... dann is alles in einem ^^ und das sollte eig. auch funzen.. den blizz löscht keine wow accounts ^^
und ja dann füg dein WOW account mal über www.battle.net deinem SC2 sccount hinzu... dann is alles in einem ^^ und das sollte eig. auch funzen.. den blizz löscht keine wow accounts ^^