DANN VERKAUF DOCH DEIN TRASHHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:polyphony ist so ein hinterhältiges stück scheisse!!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
nach 6jahren muss ich mir jeden monat patches geben damit die autos höher aufgelöst werden, die cockpit ansicht runder wirkt und die framerate stabil bleibt, gehts noch? diese inkompetenten witzfiguren brauchen 6jahre für ein spiel und entwickeln es nach dem release noch weiter indem sie woche für woche patches raushauen, ein TRAUERSPIEL nenne ich sowas und manche hier sind auch noch glücklich und behaupten sie finden es super das polyphony gt5 noch weiter unterstützt!!! unterstützt oder weiterentwickelt???
gt5 = FLOP DES JAHRES !!!
Ja, ich bin glücklich wenn PD das Spiel weiterentwickelt und mit Updates verbessert, weil ich bereits mit dem derzeitigen Produkt meine Freude habe. Ups ...., das wird dein verzerrtes Weltbild wahrscheinlich nicht verkraften, aber ja, sowas gibt es !!!