Call of Duty Black Ops Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

NeoAzard
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NeoAzard »

ps3freak1 hat geschrieben:Hab der Grotte geschrieben.

Weiß sonst wer wo ich die Hardened PS3 AT Pegi Version bekomme?

Ich suche sie überall finde die aber nur für die Xbox 360

Edit: Unglaublich schwer eine Hardened Edition Uncut zu finden die unter 100 Euro kostet.
Ich werde mir jetzt die normale Uncut holen.
Sicher das die AT Version (bis auf Hakenkreuze) uncut ist ?
Jap, siehe hier:

# UK- und US-Versionen sind unzensiert mit allen Inhalten.
# AT-Version unzensiert im Hauptspiel (volle Gewaltdarstellung), ohne NS-Symbolik im Zombie-Modus.
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Ok vielen Dank :D

Edit: Bei mir macht das neue Patch irgendwie Probleme :(
Es steht zwar immer Beitrittsversuch aber er tritt keinem Spiel bei.
Und wenn ich einmal drin bin läuft der Timer auf 0 und das Spiel startet nicht
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

hab ne frage: seitdem ich heute das patch 1,04 heruntergeladen habe, bleibt mein BO dauernd komplett stehen. lässt sich nur durch ausschalten des systems lösen! hat jemand ähnliche probleme bzw weis jemand ne lösung?
elex80
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elex80 »

skaterdude1991 hat geschrieben:hab ne frage: seitdem ich heute das patch 1,04 heruntergeladen habe, bleibt mein BO dauernd komplett stehen. lässt sich nur durch ausschalten des systems lösen! hat jemand ähnliche probleme bzw weis jemand ne lösung?
Japp, same hier. Spielsuche dauert ewig, findet man dann mal ein Spiel, kann man es definitiv nicht beenden, weil irgendwann die Verbindung zum Host verloren geht. Richtig geil...

Lösung:
Auf neuen Patch warten :cheer:
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

Jetzt bringt's auch 4players als Meldung (fehlerhafter PS3-Patch)...
Na da bin ich ja froh, dass es bei mir mit der Platin genau 3 Tage vor dem Patch geklappt hat :cool:
KAH_91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KAH_91 »

das kann doch nich sein :( wie kann man so etwas veröffentlichen? das das ganzesystem komplett einfriert muss doch auffallen -.-
PlaYa237
Persönliche Nachricht:

Beitrag von PlaYa237 »

Gut das ich wieder zu Bad Company 2 gewechselt habe :P
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Also ich will mich jetzt für den 18er Bereich der Spielegrotte freischaltenc lassen und wollte fragen ob es reicht wenn ich den Ausweis einscanne und per Anhang an die Grotte schicke?

Hoffe das weiß jemand
Osmaniac
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Osmaniac »

skaterdude1991 hat geschrieben:das kann doch nich sein :( wie kann man so etwas veröffentlichen? das das ganzesystem komplett einfriert muss doch auffallen -.-
Das ist echt unglaublich... Hab heute in 2 Stunden genau 1 ganzes Spiel gespielt. Sonst war ich nur in einer Gruppe, in der Lobby oder am PS3 aus- und anschalten (Thema Freeze). Hatte irgendwann die Schnauze voll von BO.

Ich habe morgen und übermorgen freiii und kann nicht zocken :cry:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ps3freak1 hat geschrieben:Also ich will mich jetzt für den 18er Bereich der Spielegrotte freischaltenc lassen und wollte fragen ob es reicht wenn ich den Ausweis einscanne und per Anhang an die Grotte schicke?

Hoffe das weiß jemand
ja das geht,hab ich auch so gemacht :wink:

@
Bin am überlegen ob ich BO wieder verkaufen soll !?
Dank Treyarch ist mittlerweile das Verhältnis Spielspass/Frust bei mir auf 30 zu 70 gesunken.
Seit Release von Bo haben Treyarch es noch immer nicht geschafft einen halbwegs stabilen Online Modus ohne Laggs,Abstürze oder Verbindungsprobleme zu programmieren. :evil:

....die Jungs sind echt Spitze :?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

-BloodyShinobi- hat geschrieben:
ps3freak1 hat geschrieben:Also ich will mich jetzt für den 18er Bereich der Spielegrotte freischaltenc lassen und wollte fragen ob es reicht wenn ich den Ausweis einscanne und per Anhang an die Grotte schicke?

Hoffe das weiß jemand
ja das geht,hab ich auch so gemacht :wink:

@
Bin am überlegen ob ich BO wieder verkaufen soll !?
Dank Treyarch ist mittlerweile das Verhältnis Spielspass/Frust bei mir auf 30 zu 70 gesunken.
Seit Release von Bo haben Treyarch es noch immer nicht geschafft einen halbwegs stabilen Online Modus ohne Laggs,Abstürze oder Verbindungsprobleme zu programmieren. :evil:

....die Jungs sind echt Spitze :?
Naja ich denke so drastische Maßnahmen sollte man nicht ergreifen, es gibt ja noch den Zombie Modus und der Multiplayer wird in spätestens einem 1 Monat laufen( Hoffe ich zumindest).
TheInfamousBoss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheInfamousBoss »

Ich verstehe nicht, wie man es nicht schaffen kann, einen stabilen Multiplayer zu programmieren.
Und dann noch einen Patch herausbringen, der alles nur verschlimmert?! Testen die ihre Patches eigentlich auch mal?
Wenn es nicht mal richtige Server gibt, dann sollten die wenigstens irgendwie stabile Verbindungen ermöglichen, und nicht alle 10 Minuten einen Connection Error oder Server Timeout. Die hatten offiziell ein Jahr Zeit, allerdings arbeiten die sicher nicht erst nach dem Erscheinen des neuesten Teils am nächsten. Kann mir gut vorstellen, dass im Moment schon mit dem übernächsten beschäftigt wird. Und niemand kann mir erzählen, dass die solange am sechsstündigen Singleplayer, egal wie aufwendig er ist, gearbeitet haben. Der Multiplayer wird nun mal häufiger gespielt bei CoD, und deswegen sollte man an dem stärker arbeiten.
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

ps3freak1 hat geschrieben: Naja ich denke so drastische Maßnahmen sollte man nicht ergreifen, es gibt ja noch den Zombie Modus und der Multiplayer wird in spätestens einem 1 Monat laufen( Hoffe ich zumindest).
Den Zombie Mod hab ich mehr gespielt als den MP und ehrlich gesagt hab ich dank der Zombie Trophys im Moment auch keine Lust darauf.
Der SP wurde auch zweimal durchgespielt und alle Trophys geholt.
Das einzige was mich jetzt noch motiviert wäre der MP und der ist seit Release einfach nur kacke.
Bei Release von BO wars mir noch egal,hatte mit dem SP und dem Zombie Mod genug zu tun.
Bin mittlerweile bei Rang 44 und würde gerne mein erstes Prestige anfangen.
Da sich aber das leveln zieht wie ein Kaugummi wegen der Performanceprobleme verliere ich langsam aber sicher die Lust daran.
Das Spiel ist seit über einem Monat im Handel und es wird mit jedem Patch schlimmer.
Hab keine Lust noch einen weiteren Monat zu warten bis vielleicht ein Patch erscheint der die Performanceprobleme beseitigt. :?
ps3freak1
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ps3freak1 »

Hallo habe eine Frage bezüglich des Zombie Modus. Ich habe ein Video gesehen in dem sie auf der unten Map Five immer solche Schalter umlegen und eine Stimme sagt We are now at Defcon 3. Und als der alle Schalter umgelegt hat kam so eine Kinderlache. Was bringen diese Schalter?
Eirulan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Eirulan »

ps3freak1 hat geschrieben:Hallo habe eine Frage bezüglich des Zombie Modus. Ich habe ein Video gesehen in dem sie auf der unten Map Five immer solche Schalter umlegen und eine Stimme sagt We are now at Defcon 3. Und als der alle Schalter umgelegt hat kam so eine Kinderlache. Was bringen diese Schalter?
Du musst auf Defcon 5 sein und in einen Teleporter gehen, um zur Pack-a-Punch Maschine zu kommen.