The Sly Trilogy
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
Was ja sehr wahrscheinlich zu sein scheint.Fayt1989 hat geschrieben:Höhrt sich cool an aber ich hab die glaube ich noch alle in der orginal version rumfliegen fang ich auch imemr sehr geil die spiele ich wünschte das sie teil 4 für die playstation 3 noch mal machen denke sly hat es verdient ein spiel auf der ps3 zu bekommen
- artmanphil
- Persönliche Nachricht:
Ironie oder Fachwissen?X-Live-X hat geschrieben:Was ja sehr wahrscheinlich zu sein scheint.Fayt1989 hat geschrieben:Höhrt sich cool an aber ich hab die glaube ich noch alle in der orginal version rumfliegen fang ich auch imemr sehr geil die spiele ich wünschte das sie teil 4 für die playstation 3 noch mal machen denke sly hat es verdient ein spiel auf der ps3 zu bekommen
Im Großen und ganzen fehlen mir JnRs auch sehr, gerade das 3D-JnR-Genre hat einiges zu bieten, war aber sehr kurzlebig. Als auf einmal alle games polygongrafik haben musste, kamen auch die JnRs in 3d. Und kurz nachdem die Grafik auf einem vernünftigen Niveau angelangt ist, verschwanden sie auch schon...
Deswegen können wir die Guten auch an einer Hand abzählen.
- X-Live-X
- Persönliche Nachricht:
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
Mal so ganz doof hat Sony nicht irgendwo mal gesagt, dass sie die Move Steuerung absolut Optional machen wollen und nur gelegentlich ein par move spiele machen wollten.
egal zur sammlung. Klasse Spiele für den Preis kann man ruhig zuschlagen macht macht eigentlich nichts falsch. Jetzt fehlt nur noch die Ico und Shadow Sammlung und ich bin glücklich
egal zur sammlung. Klasse Spiele für den Preis kann man ruhig zuschlagen macht macht eigentlich nichts falsch. Jetzt fehlt nur noch die Ico und Shadow Sammlung und ich bin glücklich

-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- Rooster
- Persönliche Nachricht:
Re: The Sly Trilogy
nachdem ich infamous überraschend gut finde bin ich nun auch heiss auf die sly spiele geworden. kann mir jemand sagen wie es mit der sprachausgabe aussieht? würde mir das teil gerne aus dem psn ziehen aber ungern auf die englische synchro verzichten müssen...