Homefront: Singleplayer-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Homefront: Singleplayer-Trailer
Hier geht es zum Streaming: Homefront: Singleplayer-Trailer
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
Also die Story find ich recht cool, mal was anderes bzw. vom Setting her was relativ neues. Der MP soll ja bis auf ein paar Kleinigkeiten die mir nicht so gefallen auch ganz cool werden. Sehr lang wird der SP wie ich mal vermute zwar nicht, aber ich denke er wird ganz spaßig. Ich hoffe nur die kriegen die Grafik noch hin...
Denn von der 1. Präsentation vom Ingame-Material bis zur jüngsten, kam es schon zu teils groben Rückschritten, auch wenn mir nicht so ganz klar ist wie, die hatten eine gute Grafik, warum jetzt nicht mehr, die 1. 4P Präsentation war ingame, warum ist die Grafik jetzt schlechter... naja, ich hoffe die kriegen das noch hin, ansonsten sieht´s super aus.
Denn von der 1. Präsentation vom Ingame-Material bis zur jüngsten, kam es schon zu teils groben Rückschritten, auch wenn mir nicht so ganz klar ist wie, die hatten eine gute Grafik, warum jetzt nicht mehr, die 1. 4P Präsentation war ingame, warum ist die Grafik jetzt schlechter... naja, ich hoffe die kriegen das noch hin, ansonsten sieht´s super aus.
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
- -=Khaos=-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Buhuuhuuh "die grafig is schaise".
Mein Gott, anderswo nennt man sowas "Grafikhuren".
Gott sei Dank gibt´s solche Leute nicht in Minecraft. :>
Ich bin schon froh, dass man sich mal ein annähernd neues und brauchbares Setting ausgedacht hat und nicht den den gleichen Story-Mist auftischt, wie er sonst immer Mode ist (Ich sag nur USA vs. UdSSR/Russland).
Gilt es noch abzuwarten, wie das Gameplay wird, vor Allem im Multiplayer. Wenn es die gleiche Hühnerrennen- und FastKill-Kacke wird wie bei CoD, war´s das mit mir und diesem Spiel - was ich btw verdammt schade fände.
Mein Gott, anderswo nennt man sowas "Grafikhuren".
Gott sei Dank gibt´s solche Leute nicht in Minecraft. :>
Ich bin schon froh, dass man sich mal ein annähernd neues und brauchbares Setting ausgedacht hat und nicht den den gleichen Story-Mist auftischt, wie er sonst immer Mode ist (Ich sag nur USA vs. UdSSR/Russland).
Gilt es noch abzuwarten, wie das Gameplay wird, vor Allem im Multiplayer. Wenn es die gleiche Hühnerrennen- und FastKill-Kacke wird wie bei CoD, war´s das mit mir und diesem Spiel - was ich btw verdammt schade fände.
-
Tony-Damager
- Persönliche Nachricht:
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
DIe story und dass seeting sind sau geil.
Die graifk ist gut.
Hab die live präsentation aufem pc gehsen und (war pre alpha) bis auf fehlendes AA war sie echt gut.
Dass war konsolen grafik und die war für sonvideo auch ok.
Der multi wird hammer 32 spieler (auch auf konsole) dezi server, massig fahrzeuge, drohen etc.
Und dass Bp system.
Die graifk ist gut.
Hab die live präsentation aufem pc gehsen und (war pre alpha) bis auf fehlendes AA war sie echt gut.
Dass war konsolen grafik und die war für sonvideo auch ok.
Der multi wird hammer 32 spieler (auch auf konsole) dezi server, massig fahrzeuge, drohen etc.
Und dass Bp system.
-
Falkenhorst
- Persönliche Nachricht:
-
Bierbärchen
- Persönliche Nachricht:
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht: