Die Wutecke

Hier gehört alles rein, was nichts mit dem Thema Spiele zu tun hat.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

Die Ente hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na toll...ich häng hier in einem I-Cafe am Bahnhof im Nirgendwo fest weil irgendwer beschlossen hat seinem Leben heute auf den Schienen ein Ende setzen zu wollen..... :evil:
Über so etwas regt man sich nicht auf. Sowas passiert dir ja nicht jeden Tag.

@Topic

Seit Dienstag krank heute nochmal beim Arzt gewesen und er hat mich die ganze Woche krankgeschrieben. Ist zwar gut gemeint, aber diese Halsschmeren kotzen mich echt an.
Wieso nicht? Wenn er sich schon selbst das Leben nehmen will dann soll er andere nicht damit reinziehen, angefangen beim Lokführer bishin zu den Pendlern.
claudiaca
Persönliche Nachricht:

Beitrag von claudiaca »

Die alle vier Wochen anstehende Migräne kündigt sich an. Kann derzeit nur mit Anstrengung sehen/lesen, und spätestens morgen kann ich mich nur noch ins dunkle Schlafzimmer einschließen. Hab da jetzt überhaupt keine Lust drauf :(
Zwolch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zwolch »

Erdbeerfeldheld hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben:Na toll...ich häng hier in einem I-Cafe am Bahnhof im Nirgendwo fest weil irgendwer beschlossen hat seinem Leben heute auf den Schienen ein Ende setzen zu wollen..... :evil:
Über so etwas regt man sich nicht auf. Sowas passiert dir ja nicht jeden Tag.

@Topic

Seit Dienstag krank heute nochmal beim Arzt gewesen und er hat mich die ganze Woche krankgeschrieben. Ist zwar gut gemeint, aber diese Halsschmeren kotzen mich echt an.
Wieso nicht? Wenn er sich schon selbst das Leben nehmen will dann soll er andere nicht damit reinziehen, angefangen beim Lokführer bishin zu den Pendlern.
Dem stimme ich zu. Was aber nicht weniger schlimm ist sind diesen ganzen Gaffer.. Aber ist eh so wie man es macht es ist verkehrt...fährt man zug schmeißt sich einer auf die Gleise... Nimmt man bus oder auto steckt man im schneechaos oder wegen o.g. Gaffern bei ner minibaustelle erstmal 3km im stau :roll:
TomSupreme
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TomSupreme »

ghostrider666 hat geschrieben:
Die Ente hat geschrieben: Über so etwas regt man sich nicht auf. Sowas passiert dir ja nicht jeden Tag.

@Topic

Dem stimme ich zu. Was aber nicht weniger schlimm ist sind diesen ganzen Gaffer.. Aber ist eh so wie man es macht es ist verkehrt...fährt man zug schmeißt sich einer auf die Gleise... Nimmt man bus oder auto steckt man im schneechaos oder wegen o.g. Gaffern bei ner minibaustelle erstmal 3km im stau :roll:
Das stimmt wohl....Gaffer sind auch übelstes Gesindel. Wenn einer mal irgendwo umkippt wird geglott anstatt das einer mal den Krankenwagen ruft und/oder schaut wie man sonst helfen kann.
=Crusader=
Persönliche Nachricht:

Beitrag von =Crusader= »

ghostrider666 hat geschrieben:
Erdbeerfeldheld hat geschrieben: Wieso nicht? Wenn er sich schon selbst das Leben nehmen will dann soll er andere nicht damit reinziehen, angefangen beim Lokführer bishin zu den Pendlern.
Das stimmt wohl....Gaffer sind auch übelstes Gesindel. Wenn einer mal irgendwo umkippt wird geglott anstatt das einer mal den Krankenwagen ruft und/oder schaut wie man sonst helfen kann.
Bin da vllt etwas zynisch, aber ich denke genauso. Ich fahre seit 6 Jahren so gut wie täglich mit der S-Bahn und bin darauf auch angewiesen. Das ist mir also auch schon öfter passiert. Wenn man sich umbringt kann man das auch auf eine sozialere Weise machen. So erfährt der Lokführer sicherlich ein traumatisches Erlebnis, genauso wie die armen Schweine vom Dienst, die die Sauerei wegmachen müssen. Da sind die sehr langen Wartezeiten der Fahrgäste noch ein geringes Übel.
Mr.Chips
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Chips »

meine fahrleherin hat mich schon wieder vergessen -.-
hatte eig. um 16 uhr ne fahrstunde und die is nich gekommen
hab eben angerufen und da ist die grade mit ner anderen gefahren :X

jetzt haben wir das auf morgen vershoben....bin grad echt mies drauf...schon das zweite mal das die mich vergessen hat
Skippofiler22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Skippofiler22 »

Morgen wird es noch glatter und das Streusalz ist beinahe schon aufgebraucht.
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

Dass es entwickler aber echt nicht gebacken bekommen, nen speil fertig zu veröffentlichen. ~1GB Patches drauf und es funktioniert immer noch nicht! borderlands -> ein weiteres game für die Tonne. Gearbox ist ein Saftladen. Morgen wird das Spiel zurück gegeben und wenn Müller es nicht nimmt, gibts nen Ellenlangen Beschwerdebrief an 2K oder Gearbox oder an wen auch immer. Können froh sein, dass durch die gefühlten 500 Crashes keine Daten auf meinem Pc zerstört wurden...
Axozombie
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Axozombie »

bist du sicher das dein rechner in ordnung ist o.O

lese ständig von dir nämlich nur probleme mit spielen, sei es SMB (ok, da war es wirklich ein verbreitetes problem)
aber sowohl bei Mass Effect und auch bei Borderlands habe ich noch nie ein crash oder sonstiges erlebt.

Ist nicht böse gemeint, ist halt nur "komisch"
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Ich hab verfickte 4 Std. gebraucht um Mozilla Thunderbird mit einem T-Online Email Konto zu verbinden.
Und woran lag es? Scheinbar daran das mein neues Email Passwort keinen Großbuchstaben enthalten hat.

WOLLT IHR MICH VERARSCHEN?

Ach ja:

Teufel hat viele Boxen-Systeme im Preis gesenkt z.B. das Theater 10 THX Ultra 2 für 3999€ statt wie üblich 5999€.
Oder das Theater 8 THX Ultra 2 für 1795€ anstatt 2495€.
Geil oder?

Aber der Hammer ist: Das begehrte System 6 THX Select ist NICHT im Preis gesengt, auch das für viele interessante System 5 THX 2 Select ist NICHT im Preis gesenkt.

FFFFFFFFFFFUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Cosii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Cosii »

Soylent Green hat geschrieben:bist du sicher das dein rechner in ordnung ist o.O

lese ständig von dir nämlich nur probleme mit spielen, sei es SMB (ok, da war es wirklich ein verbreitetes problem)
aber sowohl bei Mass Effect und auch bei Borderlands habe ich noch nie ein crash oder sonstiges erlebt.

Ist nicht böse gemeint, ist halt nur "komisch"
Ich hatten och nicht einen einzigen Crash auf meinem PC.... xD
Landungsbrücken
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Landungsbrücken »

ich hatte vorhin ganze 12 mal (in worten: ZWÖLF!!!!) nen Bluescreen... IN FOLGE! ja, mit meinem rechner stimmt wat nicht...
phil.-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von phil.- »

Landungsbrücken hat geschrieben:ich hatte vorhin ganze 12 mal (in worten: ZWÖLF!!!!) nen Bluescreen... IN FOLGE! ja, mit meinem rechner stimmt wat nicht...
:angst: Oh mein Gott 8O
Valkesh
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Valkesh »

PC seit über 3 wochen bei snogard

netzteil defekt

hatte vor 3 wochen gedacht das das nach ner guten woche om tisch ist, pustekuchen.

netzteil bei denen angeblich nicht mehr im angebot, also kein austausch vor ort möglich daher rücksendung an hersteller. vorn paar tagen guck ich auf die hp: mein netzteil ist im katalog aufgeführt und sogar auf lager. verarscherei ist das. vorgestern ne e mail dahin geschickt bis heute keine antwort. einfach nurnoch lächerlich
Gamör
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gamör »

Man die Lehrer wollen immer die schüler dissen ey das regt auf.