Ja,Sensei.ico hat geschrieben:Das kannst du jetzt noch 1.000 mal sagen und ärgern. Finde dich damit ab! Aus Punkt Basta ^^. Wir können es nicht ändern. Ist sicherlich ärgerlich aber du hast was durch die Tuts gelernt und das ist am wichtigsten. So seh ich das. Vielleicht seh ich das auch etwas anders weil ich Tuts aus anderem Anlass mache.
Spammtisch! Viel Spaß!
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- Levi
- Persönliche Nachricht:
wie Automatisch hast du das giff erstellt?-CloneShift- hat geschrieben:a,Sensei.
.. stärker komprimiern möglich? ... bei son "einfachen" Bild hilft es auch, das bild mit dem "posterisierer" zu bearbeiten, welcher wiederum extremen Einfluss auf den Komprimierungsgrad hat
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
wenn alles gut läuft.... hab ich enorm schwein gehabt ^_^
ich wurde zurückgestellt bis zum 01.01.11 Wehrpflicht unso...
habe bis heute kein Schreiben bekommen das ich am 01.01.11 da sein muss..
jetzt ist die wehrpflicht ausgesetzt worden ab märz.
Letzter Einzug ist am 01.01.11.
so der logik halber.. müsste ich save sein ^^
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Habe lange ähnlich gedacht... Allerdings sind es meines Erachtens sehr wertvolle Erfahrungen, die einem entgehen. Natürlich kann man auch großes Pech mit der Einheit und den Leuten haben.n1salat hat geschrieben:wenn alles gut läuft.... hab ich enorm schwein gehabt ^_^
Manche sind evtl. auch charakterlich nicht geeignet.
Aber wenn man gerne körperlich aktiv ist und abenteuerlustig und sich nicht zu bequem, dann kann man dort sehr viel Spaß haben. Gerade aus negativen Dingen kann man stärker hervorgehen als aus allem anderen.
In den ersten Monaten (als ich schon meinen Wehrdienst angetreten bin) wollte ich sogar noch ein Kriegsdienstverweigerungsbriefchen schreiben... Und nun freue ich mich, dass ich es nicht getan hab...
But well.
-
johndoe831977
- Persönliche Nachricht:
- n1salat
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Das ding ist, ich bin hier angestellt und arbeite hier.. das macht mir auch spass und ich will das nicht für die bundeswehr drauf gehen lassen..
und würden Sie mich ziehen wäre mein Job weg... ich müsste am arsch der welt "dienen" (mal ganz abgesehen davon das ich dann keinen hätte der auf meinen Kater aufpasst
) wer bezahlt die bude ? und und und...
Hätte ich jetzt kein job und nix, würd ich dsa sofort wahrnehmen, denn ich sehs selber recht ähnlich wie du.. Es gehört halt iwi eig. dazu....
und würden Sie mich ziehen wäre mein Job weg... ich müsste am arsch der welt "dienen" (mal ganz abgesehen davon das ich dann keinen hätte der auf meinen Kater aufpasst
Hätte ich jetzt kein job und nix, würd ich dsa sofort wahrnehmen, denn ich sehs selber recht ähnlich wie du.. Es gehört halt iwi eig. dazu....