Mass Effect 3: Kein Mehrspieler-Modus?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mass Effect 3: Kein Mehrspieler-Modus?
Gerüchte besagen, dass <B>Mass Effect 3<B> Mass Effect 3: Kein Mehrspieler-Modus?
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
Na hoffe ich doch!
Na hoffe ich doch! - MP spielt in ME einfach keine Rolle. Lieber auf den SP konzentrieren.
-
Rapidity01
- Persönliche Nachricht:
- Scorpyfizzle
- Persönliche Nachricht:
-
Mr. Jacob
- Persönliche Nachricht:
ME3-MP
Aus meiner Erfahrung bei anderen Spielen herraus sage ich:
Lasst ihn besser weg :wink:
Zu groß ist die Gefahr im 3. Teil die Story zu vernachlässigen nur um einen "neuen" Multiplayer part zu entwickeln.
Und vor allem bei Mass Effect und seiner Geschichte fände ich dies wirklich schade.
Also Jungs und Mädels von BioWare, beschafft uns bitte einen weiteren großartigen Titel, und überlasst die Multiplayersparte erst mal den anderen
Lasst ihn besser weg :wink:
Zu groß ist die Gefahr im 3. Teil die Story zu vernachlässigen nur um einen "neuen" Multiplayer part zu entwickeln.
Und vor allem bei Mass Effect und seiner Geschichte fände ich dies wirklich schade.
Also Jungs und Mädels von BioWare, beschafft uns bitte einen weiteren großartigen Titel, und überlasst die Multiplayersparte erst mal den anderen
-
Mart1nz
- Persönliche Nachricht:
Hope still exists.
Bitte... kein... Multiplayer..
Wenn Mass Effect Multiplayer in einem extra auf dem Konzept aufgebauten Titel.
Wenn Mass Effect Multiplayer in einem extra auf dem Konzept aufgebauten Titel.
- 47Ronin
- Persönliche Nachricht:
Kein co-op?
Hoffentlich gibt es doch einen co-op-Modus.
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Oha, das wäre meine persönliche News des Jahres... herrlich!
Dafür würde ich mich immer einsetzen. Die SP Erfahrung, die ME erreicht, würde in Coop oder Multi seinen Glanz verlieren. Und bei keinem anderen Spiel stört es mich so sehr in einer Party zu sein, wie bei ME. Das ist einfach so...
Dafür würde ich mich immer einsetzen. Die SP Erfahrung, die ME erreicht, würde in Coop oder Multi seinen Glanz verlieren. Und bei keinem anderen Spiel stört es mich so sehr in einer Party zu sein, wie bei ME. Das ist einfach so...
Zuletzt geändert von GoreFutzy am 15.12.2010 16:25, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dr. Fu Manchu
- Persönliche Nachricht:
Unnötig
Wozu auch? Ein Mehrspielermodus ist bei diesem Spiel vollkommen überflüssig...
-
Escendo
- Persönliche Nachricht:
Brauche ich nicht
Ein Koop-Modus wäre toll, aber ein MP-Modus brauche ich bei Mass Effect nun wirklich nicht, die Entwicklungszeit sollen sie lieber in andere Dinge stecken.
- steamx
- Persönliche Nachricht:
re
Finde ich gut so.
Hauptmerkmal von Mass Effect war und sollte auf die Story- und Charakterentwicklung bleiben. Die Kämpfe sind schön und gut. Ich denke nur ein Multiplayer dürfte eine größere Herausforderung werden und im schlimmsten Fall in etwas altem, bekannten enden.
Hauptmerkmal von Mass Effect war und sollte auf die Story- und Charakterentwicklung bleiben. Die Kämpfe sind schön und gut. Ich denke nur ein Multiplayer dürfte eine größere Herausforderung werden und im schlimmsten Fall in etwas altem, bekannten enden.
-
lichtpunkt
- Persönliche Nachricht:
bla
Nicht JEDES verdammte Spiel auf diesem Planeten braucht einen Multiplayerpart
Ich kann es nicht mehr hören.
Multiplayer ist für mich mal ein kurzweiliger Spass der manchmal ganz nett ist - aber mehr auch nicht.
Ich will ne STORY und kein ewig gleiches Gemetzel gegen menschliche Spieler auf ner kleinen Map.
Also an und für sich ne GUTE Nachricht.
Multiplayer ist für mich mal ein kurzweiliger Spass der manchmal ganz nett ist - aber mehr auch nicht.
Ich will ne STORY und kein ewig gleiches Gemetzel gegen menschliche Spieler auf ner kleinen Map.
Also an und für sich ne GUTE Nachricht.