Bruchstein ... bist du das?Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:polyphony ist so ein hinterhältiges stück scheisse!!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
GT5: Upgrade der Standard-Wagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Levi
- Persönliche Nachricht:
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
und was ist wenn 50% der 75% aller user, die zu 99% ne schwarze ps3 haben sich zu 40% das spiel gebraucht kaufen ? und dann später offline gehen ? ich denke das ein viertel cola trinkenPredint hat geschrieben:Levi hat geschrieben:wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
(geht das jetzt schon wieder los?)
Ja genau so ist es!
Wenn gerade einmal 75% aller User mit Internetzugang mit ihre Ps3 online gehen, kann man sich ja denken dass insgesamt etwa die Hälfte aller Ps3 offline bleibt.
Aber anscheinend will das hier in keinen der dummen Fanboyschädel.
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
geh mal nicht so hart mit polyphony ins gericht wer weiß vielleicht gehören sie zu ner geheimorganisation welche darauf spezialisiert ist außerirdische invasoren aufzuhaltenHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:polyphony ist so ein hinterhältiges stück scheisse!!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
nach 6jahren muss ich mir jeden monat patches geben damit die autos höher aufgelöst werden, die cockpit ansicht runder wirkt und die framerate stabil bleibt, gehts noch? diese inkompetenten witzfiguren brauchen 6jahre für ein spiel und entwickeln es nach dem release noch weiter indem sie woche für woche patches raushauen, ein TRAUERSPIEL nenne ich sowas und manche hier sind auch noch glücklich und behaupten sie finden es super das polyphony gt5 noch weiter unterstützt!!! unterstützt oder weiterentwickelt???
gt5 = FLOP DES JAHRES !!!
hätten sie ihre ganze aufmerksamkeit gt5 zugewandt würde wir jetzt evtl versklavt unter overlord glornak dem dem 17ten schuften müssen
wär dir das lieber? mir nicht!
so und jetzt mal ernshaft
die entwicklungszeit in relation zum ergebnis ist unbefriedigend
trotzdem macht gt5 n haufen spass und wenn im nachhinein noch kostenlos (nur falls es so ist) das spiel verbessert wird um den wünschen der community zu entsprechen
dann verstehe ich nicht warum man sich so dermaßen aufregen kann
wie schon oben erwähnt sowas hätte schon zum release fertig sein sollen
aber du stellst es gerade so hin als sei es verwerflicher dass sie jetzt überhaupt noch was am spiel verbessern wollen
und das kann ich nicht ganz nachvollziehen
gruß
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
- Kampfhamster
- Persönliche Nachricht:
Ich mach mir nur Sorgen um meine HDD (falls ich es mir denn doch noch in naher Zukunft zulegen sollte), die ungünstigerweise nur 60Gb umfasst. Und falls irgendwann einmal Tag X in Erscheinung tritt, an dem alle Patches auf eine Blu-Ray samt Hauptspiel gepresst werden, bekommt die Hülle bestimmt ein Platinum-Cover ;(
-
Arkune
- Persönliche Nachricht:
An sich find ich die Idee nicht schlecht weil es bestimmte Fahrzeuge gibt die eigentlich schon Premium hätten sein müssen z.B. Bugatti Veyron.
Auf der anderen Siete wäre mir ein DLC mit neuen Premium Fahrzeugen irgendwie lieber da könnte man z.B. den von mir geforderten RUF Rt 12 S nachholen und andere Sportwagen die fehlen (F355, F360, F550 RGT-8, CTR3, usw. etc. blabla)
Auf der anderen Siete wäre mir ein DLC mit neuen Premium Fahrzeugen irgendwie lieber da könnte man z.B. den von mir geforderten RUF Rt 12 S nachholen und andere Sportwagen die fehlen (F355, F360, F550 RGT-8, CTR3, usw. etc. blabla)
- Cpt. Nemo
- Persönliche Nachricht:
Die hat dann aber auch schon ewig nichts mehr gespielt! (zumindest keine neueren Spiele)TachiFoxy hat geschrieben:Gibt auch genug Leute auf der Xbox 360, welche die Konsole seit Release nicht mit dem Netz verbunden haben. Eine Freundin von mir hat noch das Blades Dashboard...
Denn es gibt ja auch sowas wie Updates von der Disc.
Ich hab das neue Menü auch erst recht spät, mit Batman Arkham Asylum, bekommen.
-
Agent-Kiwi
- Persönliche Nachricht:
Dreimal die Hälfte, die sich über GT hier aufregen haben ihre einzigste Rennspielerfahrung aus irgendeinem Need for Speed und meinen den Experten abgeben zu müssen.
GT bringt an sich mehr Langzeitmotivation als die meisten andere Spiele, natürlich nur für Leute die sich in GT zurechtfinden. D.h. man sollte mit einer Simulation umgehen können und halbwegs fahren können, ich bezweifle das dazu einige hier in der Lage sind.
Warum wird sich hier überhaupt aufgeregt? Ladet euch den Patch doch nicht wenn er euch nicht gefällt...
Absolutes Kino wie sich der ein oder andere aufführt. Geht ja schon zu wie bei Stuttgart 21.
GT bringt an sich mehr Langzeitmotivation als die meisten andere Spiele, natürlich nur für Leute die sich in GT zurechtfinden. D.h. man sollte mit einer Simulation umgehen können und halbwegs fahren können, ich bezweifle das dazu einige hier in der Lage sind.
Warum wird sich hier überhaupt aufgeregt? Ladet euch den Patch doch nicht wenn er euch nicht gefällt...
Absolutes Kino wie sich der ein oder andere aufführt. Geht ja schon zu wie bei Stuttgart 21.
- bruchstein
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
butzman
- Persönliche Nachricht:
Wieso wird hier schon wieder über etwas wild spekuliert, obwohl noch rein gar nichts feststeht!? Einige zerreißen sich das Maul... was soll das alles!?
Es gab eine Ankündigung über das Upgrade der Standard-Fahrzeuge... nicht mehr und nicht weniger.
Habt ihr alle Freude daran, wilde Spekulationen in die Masse zu werfen, in der Hoffnung, dass jemand eurer Meinung ist!? Es ist echt erschreckend, wie einfach es ist, mit einer kleinen Meldung die Gemüter von Vielen zu erregen.
Und selbst, wenn Jammeruschi ankündigt, dass er nen Ohrensessel auf jedes Fahrzeug pappen wird... es gibt wichtigeres im Leben^^
In diesem Sinne... euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
Es gab eine Ankündigung über das Upgrade der Standard-Fahrzeuge... nicht mehr und nicht weniger.
Habt ihr alle Freude daran, wilde Spekulationen in die Masse zu werfen, in der Hoffnung, dass jemand eurer Meinung ist!? Es ist echt erschreckend, wie einfach es ist, mit einer kleinen Meldung die Gemüter von Vielen zu erregen.
Und selbst, wenn Jammeruschi ankündigt, dass er nen Ohrensessel auf jedes Fahrzeug pappen wird... es gibt wichtigeres im Leben^^
In diesem Sinne... euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit
-
hannig123
- Persönliche Nachricht:
nur laberköppe hier ...
regen sich darüber auf, das ein spiel gepatcht wird. "warum wurde das nicht in den 6 jahren entwicklungszeit gemacht?"die zeit war eben nicht da, weil genau so leute die ganze zeit fruck gemacht haben, warum das spiel noch nicht fertig ist.
und dann das genörgle von wegen die leute mit keinem internet zugang. die ps3 wurde auch auf 3D gepatcht, und da hat sich auch keiner aufgeregt, "was ist mit den leuten ohne internet zugang?" ist die ps3 jetzt auch erbärmlich wie gt5?
regen sich darüber auf, das ein spiel gepatcht wird. "warum wurde das nicht in den 6 jahren entwicklungszeit gemacht?"die zeit war eben nicht da, weil genau so leute die ganze zeit fruck gemacht haben, warum das spiel noch nicht fertig ist.
und dann das genörgle von wegen die leute mit keinem internet zugang. die ps3 wurde auch auf 3D gepatcht, und da hat sich auch keiner aufgeregt, "was ist mit den leuten ohne internet zugang?" ist die ps3 jetzt auch erbärmlich wie gt5?
- DARK-THREAT
- Persönliche Nachricht: