hast wahrscheinlich recht jetzt nur noch die einen oder anderen strecken verbessern(grafisch) und sie haben einen ihrer größten fans wiederChillkröte hat geschrieben:Die Vermutung, dass man sich dieses "Update" bezahlen lassen wird ist doch reichlich kurzsichtig. Ich schätze schon, dass sich sowohl Sony als auch PD absolut darüber im klaren sind, dass nicht wenige Fans einigermaßen enttäuscht sein dürften vom jetzigen Zustand des einstigen "Systemsellers".
Es wäre also vermutlich auf lange Sicht wesentlich lukrativer auch solche Updates kostenlos zur Verfügung zu stellen um zu verhindern, dass sich vergrätze Fans womöglich woanders umschauen und um GT6 einen großen Bogen machen.
GT5: Upgrade der Standard-Wagen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
- Onekles
- Persönliche Nachricht:
Da gehen die Leute los und kaufen wie doof ein Hot Pursuit mit, keine ahnung, vielleicht 50 Wagen und kaufen brav für xy Euro Autopakete. Und wenn für ein Spiel mit über 1.000 Autos angekündigt wird, dass Patches kommen, ohne dass etwas von kostenpflichtig erwähnt wird, ist wieder alles scheiße. Ist natürlich auch scheiße, dass nciht alles perfekt ist an dem Spiel. Und hätte es noch 1-2 Jahre Entwicklung gebraucht wär's auch scheiße. So oder so: Scheiße ist es allemal! Denn natürlich muss ein Spiel nach einem halben Jahr Entwicklung absolut perfekt in jeder Beziehung sein, darf höchstens 30 Euro kosten und muss für mindestens 10.000 Stunden unterhalten.
Ich weiß echt nich, was manche Leute für Vorstellungen haben...
Ich weiß echt nich, was manche Leute für Vorstellungen haben...
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Naja meine Nr. 1 is drin und bin schon mal so hablwegs glücklich:
http://www.youtube.com/watch?v=i-xsqx_EmyQ
Obwohl schon schön wär wenns noch nen bisel mehr im Audi Lager geben würde. Und als wärs nicht schon schlimm genug das Porsche nicht offiziell vertreten ist, RUF ist unter den Premium Fahrzeugen ebenso wenig aufindbar.
http://www.youtube.com/watch?v=i-xsqx_EmyQ
Obwohl schon schön wär wenns noch nen bisel mehr im Audi Lager geben würde. Und als wärs nicht schon schlimm genug das Porsche nicht offiziell vertreten ist, RUF ist unter den Premium Fahrzeugen ebenso wenig aufindbar.
- Neophyte000
- Persönliche Nachricht:
Also es ist zwar nett das sie jetzt die Autos Nachpatchen wollen. Mir wäre es aber viel lieber wenn sie noch zusätzliche Strecken für GT5 raus bringen. Finde es schade das kein Midfield Raceway oder auch die Seatle Strecke sowie Die Srecke von New York dabei sind.
20 Strecken sind meiner Meinung nach nach 6 Jahren Entwicklung echt mal wenig.
20 Strecken sind meiner Meinung nach nach 6 Jahren Entwicklung echt mal wenig.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Darunter auch diejenigen, die gerade hier im Forum Beiträge verfassen.Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
Was ist eigtl. Internet?
@ Topic
Schön. Ich war anfangs doch sehr enttäuscht, als ich die Wahl der Premium Modelle gesehen habe.
- gargaros
- Persönliche Nachricht:
Genau, erstmal das spiel nach 5 bzw. 6 jahren entwicklung unfertig auf den markt werfen und dann schön alles nachpatchen. Nein, nicht mit mir! Zudem habe ich meine PS3 nicht mal am i-net angeschlossen.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie man früher noch schöne vollständige spiele bekommen hat und die entwickler, deren games bug-verseucht waren noch durch miese verkaufszahlen bestraft wurden. Das mag sich jetzt vielleicht nach meckerei anhören, aber im grunde ist es doch so. Der spielemarkt geht immer weiter den bach runter. Und wenn ich dann wieder so sachen höre, wie "spiele wird es nur noch online geben", oder "ein spiel soll nur 7 stunden dauern und wenn man dann mehr haben will soll man zahlen" dann wird mir ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Und wenn das wirklich kommen sollte (was ich nicht hoffe), dann werde ich entgüldig zum retro-gamer.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie man früher noch schöne vollständige spiele bekommen hat und die entwickler, deren games bug-verseucht waren noch durch miese verkaufszahlen bestraft wurden. Das mag sich jetzt vielleicht nach meckerei anhören, aber im grunde ist es doch so. Der spielemarkt geht immer weiter den bach runter. Und wenn ich dann wieder so sachen höre, wie "spiele wird es nur noch online geben", oder "ein spiel soll nur 7 stunden dauern und wenn man dann mehr haben will soll man zahlen" dann wird mir ehrlich gesagt ziemlich schlecht. Und wenn das wirklich kommen sollte (was ich nicht hoffe), dann werde ich entgüldig zum retro-gamer.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
mein gott heul dochgargaros hat geschrieben:Genau, erstmal das spiel nach 5 bzw. 6 jahren entwicklung unfertig auf den markt werfen und dann schön alles nachpatchen. Nein, nicht mit mir! Zudem habe ich meine PS3 nicht mal am i-net angeschlossen.
übrigens kann es doch nicht so schwer sein die ps3 mal kurz für paar minuten mit dem internet zu verbinden
würde es dir lieber gefallen, wenn ein spiel nach 5 bis 6 jahren "unfertig" auf dem markt gebracht würd und hinterher nichts nach gepatcht werden?
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 15.12.2010 15:19, insgesamt 2-mal geändert.
-
tcsystem
- Persönliche Nachricht:
Wird garantiert kostenlos kommen. Siehe GT5: Prologue da wurde das Spiel mit 3 dicken Updates bestückt die die unter anderem knapp 35 Autos, 1 neue Strecke, Split-Screen, Drift-Trial, neue Events und und und beinhaltete.
Finde so ein Support sehr löblich. Aber zuerst sollten meiner Meinung die Menüs überarbeitet werden sowie ein kw Limit im A-Spec Modus gesetzt werden um die Renne auch wirklich spannend zu machen.
Finde so ein Support sehr löblich. Aber zuerst sollten meiner Meinung die Menüs überarbeitet werden sowie ein kw Limit im A-Spec Modus gesetzt werden um die Renne auch wirklich spannend zu machen.
- Predint
- Persönliche Nachricht:
Levi hat geschrieben:wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
(geht das jetzt schon wieder los?)
Ja genau so ist es!
Wenn gerade einmal 75% aller User mit Internetzugang mit ihre Ps3 online gehen, kann man sich ja denken dass insgesamt etwa die Hälfte aller Ps3 offline bleibt.
Aber anscheinend will das hier in keinen der dummen Fanboyschädel.
-
Shqiptar90
- Persönliche Nachricht:
woher hast du die genaue protzent anzahl? und wie kommst du dennoch auf die hälfte? aber sagen wir mal das die hälfte der ps3 user kein internet zugang hat (was übrigens mit sicherheit so nicht ganz stimmt),Predint hat geschrieben:Levi hat geschrieben:wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
Ja genau so ist es!
Wenn gerade einmal 75% aller User mit Internetzugang mit ihre Ps3 online gehen, kann man sich ja denken dass insgesamt etwa die Hälfte aller Ps3 offline bleibt.
dann ist es halt nunmal so. klar tun mir diese leute auch leid, dann haben sie aber halt nunmal wohl oder übel pech gehabt. sollten sie also deiner meinung nach die patches ganz weglassen oder wie?
Zuletzt geändert von Shqiptar90 am 15.12.2010 15:16, insgesamt 1-mal geändert.
- TachiFoxy
- Persönliche Nachricht:
Wo ist denn die Logik dabei? Im Endeffekt koennten diese 25% auch in den Genuss des Updates kommen, tun sie aber nicht. Das ist dann deren persoenliches Pech.Predint hat geschrieben:Levi hat geschrieben:wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
Ja genau so ist es!
Sonst halt PS3 zu einem Freund schiffen und dort updaten lassen. Et voila.
Gibt auch genug Leute auf der Xbox 360, welche die Konsole seit Release nicht mit dem Netz verbunden haben. Eine Freundin von mir hat noch das Blades Dashboard...
- Levi
- Persönliche Nachricht:
Quelle der Zahlen? ("mein Freundeskreis" zählt nicht ... der wird nicht gerade representative Größe erreichen)Predint hat geschrieben:Levi hat geschrieben:wieso? ... weil 50% aller user kein Internet haben? ...Predint hat geschrieben:vor allem können können knapp 50% aller User nicht von dem Update profitieren.
Ich find es eine Schande
Ja genau so ist es!
Zuletzt geändert von Levi am 15.12.2010 15:13, insgesamt 1-mal geändert.
-
Herr Vaginal-Architekt
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
polyphony ist so ein hinterhältiges stück scheisse!!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
nach 6jahren muss ich mir jeden monat patches geben damit die autos höher aufgelöst werden, die cockpit ansicht runder wirkt und die framerate stabil bleibt, gehts noch? diese inkompetenten witzfiguren brauchen 6jahre für ein spiel und entwickeln es nach dem release noch weiter indem sie woche für woche patches raushauen, ein TRAUERSPIEL nenne ich sowas und manche hier sind auch noch glücklich und behaupten sie finden es super das polyphony gt5 noch weiter unterstützt!!! unterstützt oder weiterentwickelt???
gt5 = FLOP DES JAHRES !!!
warum haben die das nicht in den 6jahren fertig gebracht? wann wird gt5 denn ein vollwertiges videospielprodukt? mit dem patch 85??? gt5 ist wirklich nurnoch als trash zu bezeichnen...
nach 6jahren muss ich mir jeden monat patches geben damit die autos höher aufgelöst werden, die cockpit ansicht runder wirkt und die framerate stabil bleibt, gehts noch? diese inkompetenten witzfiguren brauchen 6jahre für ein spiel und entwickeln es nach dem release noch weiter indem sie woche für woche patches raushauen, ein TRAUERSPIEL nenne ich sowas und manche hier sind auch noch glücklich und behaupten sie finden es super das polyphony gt5 noch weiter unterstützt!!! unterstützt oder weiterentwickelt???
gt5 = FLOP DES JAHRES !!!