CoD Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

CoD Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nachdem Treyarch den Patch 1.4 für <B>Call of Duty: Black Ops<B> CoD Black Ops: Fehlerhafter PS3-Patch?
guhabo
Persönliche Nachricht:

Fehlerhafter PS3-Patch?

Beitrag von guhabo »

ist doch zwang sich den zu laden oder nicht ?

ich hab ihn geladen und konnte jetzt die ganze zeit nicht spielen.

einfach nur nen armutszeugnis
Inzide
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Inzide »

Da fragt man sich echt ob die da überhaupt ihren Kram testen bei der Masse an Leuten die die Probleme haben. Erinnert mich irgendwie an diese ganzen Dreamworks/Disney Kinderspiele wo es kein einzelfall ist das dir das Spiel den kompletten Spielstand löscht und man auf gut Glück alles nochmal machen kann. Echt zum kotzen sowas und ärgert mich für die ganzen PS3 besitzer. Ich warte schon auf die ersten Comments ala "HA selber schuld wer sowas wie Cod noch spielt" :P
psyemi
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von psyemi »

was sollen sie da überlegen.... ohne den patch können sie doch garnicht online spielen.. also lieber mit fehlern als garnicht.. :twisted:
johndoe833978
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe833978 »

BO ist derzeit/wieder einmal kaum spielbar und langsam aber sicher hab ich die Schnauze gestrichen voll :?
Eine gefühlte Stunde in der Lobby und mit viel Glück 20 Minuten Spielzeit sind einfach nicht akzeptabel und das geht schon seit Release so.
Daran sieht man am besten,das Treyarch es einfach nicht besser können bzw.die B Entwickler von Activision sind.
Bin mal gespannt was Infinity Ward im nächsten Jahr abliefern ??

Wenn CoD nur nicht so viel Spass machen würde :roll:
raz0rback2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von raz0rback2 »

aber immer schön zum besten spiel des jahres wählen, ne.... xD
S3bish
Persönliche Nachricht:

wdad

Beitrag von S3bish »

Modern Warfare 2 ist das bessere Call of Duty!

Wer den Singleplayer von NoobOps durchgenudelt hat, sollte schnellstens zu MW2 zurückkehren, da der Blackopsmulti eine Art zurückgebliebener Abklatsch davon ist. Aber es geht ja um den Konsolenpatch und wer einen solchen Shooter mit Joystick und Autoaim spielt.. hrhr :wink:
Chucknorris003
Persönliche Nachricht:

Call of Duty fehlerhafter PS3-Patch

Beitrag von Chucknorris003 »

also ehrlich gesagt find ich jetzt schlägts 13 ich hab die cod version zwar auf dem pc( allerdings hab ich nur 2 kerne un naja...) aber dass die das einfach nicht hinkriegen dass das spiel einen monat nach dem release immernoch net richtig funktioniert vor allem nachdem was ich so von der ps3 version gehört hab(grafik un so scheisse) also so langsam müsste treyarch das spiel endlich richtig spielbar machn
Game&Watch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Game&Watch »

Hmmm, seltsam.
PC---> Am Anfang nur Performanceprobleme.
PS3---> Schlechteste Grafik, viele technische Schwächen und nun sowas...
Welche Version läuft seit Release so ziemlich perfekt ?? Ein Schelm wer böses denkt...
weltmeester
Persönliche Nachricht:

Beitrag von weltmeester »

Inzide hat geschrieben:. Ich warte schon auf die ersten Comments ala "HA selber schuld wer sowas wie Cod noch spielt" :P
tja selber schuld wer cod noch spielt :wink: :wink:

neine jetzt ehrlich modern warfare 2 war der untergand dieser spieleserie, am anfang hat es ja noch spass gemacht aber dann wurde das spiel zum echten Rotz( vor allem durch die Community aber auch durch die Faulheit der Entwickler)

black ops ist da nicht viel besser, habs mal bei einem freund angespielt. die grafik ist ja mal ein echter witz( ps3) , und sonst ist es nicht viel anders als sein vorgänger und wurde sogar noch verschlimmbessert

cod ist tot :twisted: und wenn ich dann die verkaufzahlen sehe, dann frage ich mich wie anspruchslos der mensch geworden ist ...
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

jop, da sieht man mal wo die prioritäten liegen. ist ja schön für die xbox-user aber ihr glaubt doch nicht ernsthaft, dass ich nochmal eine treyarch-gülle kaufe.
ich hab das spiel seit einem monat und kanns im grunde nicht zocken (pc) für sp und mp laggy sind und im mp ständig der host keinen bock auf mich hat.
ich will nicht sagen, dass es treyarch nicht besser kann, aber man merkt doch, dass das spiel viel zu früh released wurde und das liegt auch mit an activision. schließlich will man das weihnachtsgeld abgreifen für mappack, spielmodi usw.
daher bin ich mir fast sicher, dass sie für alle plattformen das spiel noch vor weihnachten richten werden.
ein betatest hätte vieles im vorfeld entschärft aber naja, activision ist halt auch son affenpublisher.

und ja, ich finde auch, dass cod mittlerweile rotz ist. ich wollte aber einen schnellen shooter, bei dem man mal ein wenig die sau rauslassen kann. bc2 ist da einfach nicht so flott. eigentlich wäre moh mein favorit gewesen aber es hat eigentlich nur die nachteile beider spiele geerbt (bc2 und cod).
irgendwie ist cs/css immer noch das maß der dinge. da sollte sich die spieleindustrie mal schämen für.
Ponte
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ponte »

Game&Watch hat geschrieben:Hmmm, seltsam.
PC---> Am Anfang nur Performanceprobleme.
PS3---> Schlechteste Grafik, viele technische Schwächen und nun sowas...
Welche Version läuft seit Release so ziemlich perfekt ?? Ein Schelm wer böses denkt...
Zielgruppenanpassung 8O
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

Ich habe kein BO, aber es ist doch bei jedem Spiel so das du einen Patch laden musst, wenn du online spielen willst.
Slayer123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Slayer123 »

DerArzt hat geschrieben:Ich habe kein BO, aber es ist doch bei jedem Spiel so das du einen Patch laden musst, wenn du online spielen willst.
naja, wenn man keine wirklichen dedis hat, stimmt das. man ist ja leider an die vorgaben der entwickler und publisher gebunden, was fürn fortschritt...
bei cs gibts ja immer noch alte versionen und server dazu, da man dort eben nichts laden MUSS.
Xephirr
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xephirr »

Von daher sollten es sich PS3-Besitzer vielleicht zwei Mal überlegen, ob sie den aktuellen Patch laden...
ähmm und was wäre die alternative? Ohne Patch kann man ja nicht zocken. (Online)