GT5: Upgrade der Standard-Wagen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

GT5: Upgrade der Standard-Wagen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Gegenüber der Famitsu (entdeckt von GT5: Upgrade der Standard-Wagen
4lpak4
Persönliche Nachricht:

hmm

Beitrag von 4lpak4 »

seh ich zwiespältig: zum einen isses gut, dass noch weiter daran gearbeitet wird, um das spiel vielleicht doch zu der erwarteten perfektion zu bringen, zum anderen ist es schon ne sauerei, da sie mehr als genug zeit für das game hatten. nur der duke braucht länger.
und den leuten gegenüber, die keine inet anbindung haben ist das auch unfair.
Kovic
Persönliche Nachricht:

Abzocke oder doch Kostenlos?

Beitrag von Kovic »

haha und dann 4,99Euro pro Auto upgrade wa ? :D

Geil

Oder steht irgendwo was von kostenlos ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: Abzocke oder doch Kostenlos?

Beitrag von Levi  »

Kovic hat geschrieben:haha und dann 4,99Euro pro Auto upgrade wa ? :D

Geil

Oder steht irgendwo was von kostenlos ?
soll wenn dann in rahmen von patches kommen ... ergo kostenlos ... aber wer weiß, obs überhaupt kommt
ShinmenTakezo
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von ShinmenTakezo »

wenn das kostenlos ist bin ich zufrieden

wenns kostenpflichtig wird verzichte ich drauf

hab grad mit meinem bro geschrieben der meinte auch wenns kostenlos ist gut aber er fährt sowieso immer in der stoßstangensicht weil man da eben die größte übersicht hat genauso wie mein kumpel

ich fahr trotzdem lieber mit der cockpitsicht auch wenns unübersichtlicher ist mir machts mehr spass

gruß
Zuletzt geändert von ShinmenTakezo am 15.12.2010 11:58, insgesamt 1-mal geändert.
Pejko
Persönliche Nachricht:

Bananenspiel...

Beitrag von Pejko »

... reift beim Kunden.

Da lohnt es sich ja richtig etwas zu warten. Hoffe es wird noch günstiger.
gerritbox
Persönliche Nachricht:

..

Beitrag von gerritbox »

6 Jahre entwickeln - 6 Jahre patchen :wink:

2016 werd ich mir dann auch endlich GT5 gönnen!
insomniac©
Persönliche Nachricht:

Beitrag von insomniac© »

na offentlich gilt das dann nicht nur für die ganzen japanischen Kleinwagen, die eh keiner braucht -.-*
(der S2000 ist cool, aber 20 Versionen? :ugly:
gleiches gilt für den Nissan 350z bzw. Fairlady und den Skyline)
Homer-Sapiens
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Homer-Sapiens »

...und der benötigte HD-Platz steigt auf 50GB. :roll:

Mir würds ja reichen, sie kümmern sich vor allem um die Karosserien und steigen für den Innenraum auf ein "simples" Cockpit um. Ich halt es für relative Zeitverschwendung, die Innenräume bis aufs kleinste möglichst 1:1 digital nachzuklöppeln. Der Blick nach vorne, okay (aber da reicht denke ich auch eine einfache Version), der Blick nach hinten oder (noch schlimmer) für Wiederholungen bzw. den B-Spec ein seitlicher Blick auf den Fahrer... also bitte, sowas ist doch echt nur Spielerei.

Schön wenn man GT5 nachhübschen will, hoffentlich übertreibt Herr Jammerjuppel es aber nicht mit (überflüssigem) Perfektionismus. :wink:
Zuletzt geändert von Homer-Sapiens am 15.12.2010 12:09, insgesamt 1-mal geändert.
RoSeDeLuXe
Persönliche Nachricht:

Gran turismo wird imme besser

Beitrag von RoSeDeLuXe »

Hort sich doch schon mal vielversprechend an. manche Fahrzeuge sehen echt schlecht aus als standard.
Xris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Xris »

Ich glaub ich werd GT5 noch eien Weile spielen und es dann erst mal im Regal stehen lassen. Mal schauen ob das Spiel vll. doch noch einigermassen fertiggeptacht wird.

@DLC
Yammauchi hat eigentlich mal gesagt das eben kein DLC kommen wird. Wenn was erweitert wird, dann in Form von normalen Patches. Und ehrlich gesagt wärs auch ziemlich dreist für die Erwetierung von teils schäbig umgesetzten S-Fahrzeugen Geld zu verlangen. Ich denke das man nun eher darauf bedacht ist, zu retten was noch zu retten ist. Zumindest hoffe ich das.
Ich halt es für relative Zeitverschwendung, die Innenräume bis aufs kleinste möglichst 1:1 digital nachzuklöppeln.
Ich denke eine weiterhin originalgetreu detailierte Darstellung, wird man nur dann in Erwägung ziehen, wenn sich dieses Vorhaben auch mit der Entwicklung von GT6 verknüpfen läst. Ansonsten sind wohl die Kosten tatsächlich zu enorm, um diese Erweiterungen kostenlos zur Verfügung zu stellen.
Zuletzt geändert von Xris am 15.12.2010 12:33, insgesamt 1-mal geändert.
magicmarker
Persönliche Nachricht:

Kostenlos?

Beitrag von magicmarker »

Solange diese nicht als kostenpflichtiger DLC angeboten werden, ist alles ok. Keine Lust Geld für selbstverständliche Sachen auszugeben.
Trackliner
Persönliche Nachricht:

naja...

Beitrag von Trackliner »

Ja klar, immer schön das Spiel erst im Nachhinein fertigstellen.
Hab nichts gegen Korrekturen oder Ergänzungen im Rahmen eines Patches aber auffälliger kann man etwas,
das im eigentlichen Spiel schon enthalten sein müsste nicht nachträglich reindrücken. Peinlich, die sollten das Spiel erst mal fertig stellen und dann verkaufen.
(mittlerweile muss man ja auch noch fast schon froh darüber sein, dass die das nicht als DLC verkaufen :P )
Aber schön für diejenigen, die sich das Spiel gekauft haben.
In diesem Sinne...
S3bish
Persönliche Nachricht:

awdwd

Beitrag von S3bish »

Der Raubtierkapitalismus durchzieht den Spielemarkt wie Krebs und hat die Entwickler, welche Spiele mit Seele produzierten, längst verdrängt und gefeuert!
Zuletzt geändert von S3bish am 15.12.2010 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
Levi 
Persönliche Nachricht:

Re: awdwd

Beitrag von Levi  »

S3bish hat geschrieben:Premium = Kostet Geld.
wie meinen?