Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 1.0 und 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
was heult ihr denn wieder alle rum? der multiplayermodi is einfach nur geil.. und das dieser sogar noch n weilchen kostenlos gepflegt wird um so geiler.. ich würde für diese erfahrung sogar freiwillig was zahlen, weil es endlich mal was is, was spaß macht und in der form noch nicht so oft (außer in the ship) da gewesen ist.
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Ja, stimmt schon, ist ja auch ein netter MP. Und das Ubisoft in letzter Zeit einen Sinneswandel zu erleben scheint ist sehr gut.just_Edu hat geschrieben:was heult ihr denn wieder alle rum? der multiplayermodi is einfach nur geil.. und das dieser sogar noch n weilchen kostenlos gepflegt wird um so geiler.. ich würde für diese erfahrung sogar freiwillig was zahlen, weil es endlich mal was is, was spaß macht und in der form noch nicht so oft (außer in the ship) da gewesen ist.
Aber um diese kostenlosen DLCs auszugleichen kommt jedes Jahr ein neues AC. Hoffe das nächste wird auch so gut, hätte nämlich nicht erwartet das die Brotherhood so gut hinbekommen.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Man mag von UBIs PC-Kopierschutzgekröse halten was man will (man müßte allerdings dann auch noch andere Publisher daneben stellen wenns vor´s Erschießungskommando geht, UBI sind nicht unbedingt DIE Sataans der Spieleindustrie), aber der Konsolero an sich hat ja hier garkeinen Grund sich zu beschweren wenn ein Spiel kostenlos vervollständigt wird, zumal es sich hier sogar nur um MP-Inhalte handelt, nicht um vermutlich vorher entfernte SP-Teile. :wink:
- Torino84
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft
ubisoft hatte keine andere wahl, als jetzt kostenlose DLC´s anzubieten. nach der PS3-Bonus-DLC für ACBH gleich zu release ist das das mindeste um die verärgerten gemüter teilweise wieder glücklich zu stellen. wenn ein spiel glichzeitig auf mehreren plattformen erscheint, solten alle gleichbehandelt werden. (sry @ meine PC- freunde, die noch immer warten müssen). ich fordere, dass diese beiden DLC´s für die PS3 kostenpflichtig werden. sollen die auch mal leiden.bouncer19 hat geschrieben:Alle finden Ubisoft scheiße aber sie bringen für ruse und jetzt auch Ac kostelosen dlc
genauso gabs auch kostenloser bei Splinter Cell.
Aber die Ubihater interesiert dass nicht^^
- Slayer09
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft
Naja, gerade auf der Microsoft Konsole gab es so viele (Zeit)Exklusive Sachen in der Vergangenheit, das ich das schon denen gönne die nur eine PS3 ihr eigen nennen. Obwohl ich beide Konsolen besitze und es mir egal sein könnte denke ich trotzdem dass, wenn schon, alles Zeitgleich rauskommen sollte und nicht mit 1-2 Jähriger Verspätung (release von Spielen etc. oder halt auch die DLCs wie die von GTAIV, mir können die eigentlich gestohlen bleiben denn dafür gibt es die GotY Editionen).ich fordere, dass diese beiden DLC´s für die PS3 kostenpflichtig werden. sollen die auch mal leiden.
- Homer-Sapiens
- Persönliche Nachricht:
Wo gibt es bei dem Spiel denn (endlose???) Ladescreens wenn man nicht gerade in/aus den Animus wechselt bzw. das Assassinen-HQ betritt oder die Kanalisations-Abkürzungen benutzt?Zombologic hat geschrieben:Vllt sollten sie erstmal die vielen crashes im SP beheben? oO
Hab stetig endlose Ladescreens.
Und wegen der vielen Crashes... also auf meiner Kiste lief es durchgehend problemlos, es scheint nicht unbedingt am Spiel selbst zu liegen... oder du hast ´ne Montagsfassung erwischt.
--------
Zu dem Bonusinhalt der PS3-Fassung:
Die Kopernikus-Verschwörung ist nicht mehr als eine kurze Questreihe im bekannten Stadtgebiet mit den üblichen Aufgaben: beschützen, verfolgen, töten, Post überbringen... deswegen ein Fass aufmachen lohnt garnicht, dafür ist sie auch zu schnell abgearbeitet.
-
TheOriginalDog
- Persönliche Nachricht:
- Sylver001
- Persönliche Nachricht:
im singleplayer oder im multiplayer? die endlosen ladescreens? Letztes hängt mit der Routerkónfig zusammen.. habe es nach zahllosen hin und hers endlich gebacken bekommen voodoofone und fritzbox zum ultimativen onlineplaying zu puzzeln.. 3 sekunden und ich lande im spielauswahlverfahren und bei abbruch auch nahe zu sofort im Auswahlmenü.Zombologic hat geschrieben:Vllt sollten sie erstmal die vielen crashes im SP beheben? oO
Hab stetig endlose Ladescreens.
Selbst das "zweifelhafte" Matchmakig funktioniert 1A.