Was erwartest du denn von einem Action-Adventure?GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
Dass man noch Rennen fahren kann und Pflanzen züchten oder was?
Und es bietet sicherlich x-mal mehr Abwechslung als die meisten Action-Adventures.
Meine Meinung zum Video:
Never change a winning team heißt es ja so schön und das sollte ND auch machen, grafik, sound, online etc. verbessern, storymode vlt bisschen länger machen und paar neue Spielelemente einbauen und es wird das Spiel des Jahres 2011.
Ich persönlich freu mich extrem drauf :'D
EDIT:
(Nachtrag zum ersten Punkt)
Nehmen wir z.B. die hochgelobte Gears of War Reihe, sie bot mit dem 2. Teil nichts neues und wird mit dem 3. Teil höchstwahrscheinlich auch nichts neues bieten, trotzdem wird es Wertungen über 90% absahnen und von jedem Gamer hochgelobt werden.
Und dabei besteht Gears fast nur aus ballern, während bei Uncharted wengistens noch Kletter- und Rätselpassagen hinzukommen.
Aber ist mal wieder die typische negative Skepis gegenüber Sony und Sonys Exklusivtitel die man irgendwie als erfahrener Spieler haben muss, während Mircosoft nur alles toll machen kann.
*Rantaus*