Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 1.0 und 2.0
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 1.0 und 2.0
Ubisoft kündigte soeben an, dass das Download-Content-Paket "Animus Project Update 1.0" für <STRONG>Assassin's Creed Brotherhood</STRONG> ab sofort kostenlos erhältlich ist. Zugleich kündigte der Publisher an, dass der zweite DLC (Animus Project 2.0) im Januar ebenfalls kostenfrei zum Download bereit stehen wird.
<STRONG>Animus Project Update 1.0
</STRONG><EM>Der Animus Project Upd...</EM>
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 1.0 und 2.0
<STRONG>Animus Project Update 1.0
</STRONG><EM>Der Animus Project Upd...</EM>
Hier geht es zur News Assassin's Creed: Brotherhood - Animus Project 1.0 und 2.0
-
summerhill66
- Persönliche Nachricht:
.
Ich find den Multiplayer aktuell immernoch nicht sehr prickelnt ... da der SP meiner Meinung nach aber der Hammer war, fänd ich nen DLC für den SP besser naja mal schauen kostet ja nichts 
- Newo
- Persönliche Nachricht:
ACB MP DLC
Was nützen 1000hammergeile kostenlose DLCs wenn das Matchmaking einfach katastrophal ist (auch nach dem Patch)????? trotzem gute idee die spielmodi zu erweitern 
Ich mein klar wenn man den MP zu 6st getestet hat war das Matchmaking in der Firma ja Perfekt^^, aber online sieht das ganz anders aus UBI...
Ich mein klar wenn man den MP zu 6st getestet hat war das Matchmaking in der Firma ja Perfekt^^, aber online sieht das ganz anders aus UBI...
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
Ubisoft
Alle finden Ubisoft scheiße aber sie bringen für ruse und jetzt auch Ac kostelosen dlc
genauso gabs auch kostenloser bei Splinter Cell.
Aber die Ubihater interesiert dass nicht^^
- pirklbauer31
- Persönliche Nachricht:
gratis
Gratis?
echt nett von denen
echt nett von denen
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Mal sehen
Ich weiß nicht ob ich mir das Spiel holen soll, da ich den zweiten Teil habe (welcher mir sehr gut gefällt) und sich da nicht viel verändert haben soll.
Also lohnt es sich?
Also lohnt es sich?
- Newo
- Persönliche Nachricht:
wenn du was von story hälst dann auf jeden fall, da es ezios geschichte genau da weiterführt und wieder mehr auf die gegenwart eingegangen wird. der mp ist spassig, wenn man mal durchs matchmaking ins spiel kommt. außerdem wurde dass kampf system erweitert dass die waffen meistens eine 2.attacke haben (z.b beim schwert wenn man viereck gedrückt hält benutzt man die pistole). außerdem kannst du diene bruderschaft aufbauen und natürlich deine sammelsucht mit 101 borgia banern ausleben. ich habs bisher net bereut. was ich besser gemacht hätte sag ich jetzt mal net, da es im bezug zur story stht und ich dir den spielpass net spoilern will.
ACH ja SP etwa 20h wenn du halbwegs Aussichtspunkte und sowas machst. => vollwertiges spiel und kin vollpreis addon
ACH ja SP etwa 20h wenn du halbwegs Aussichtspunkte und sowas machst. => vollwertiges spiel und kin vollpreis addon
- Frontschwein91
- Persönliche Nachricht:
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Re: Ubisoft
Vllt liegts an dem behämmertesten Kopierschutz den sich je ein Publisher ausgedacht hat, dass es noch soviele Ubihater gibt ?bouncer19 hat geschrieben:Alle finden Ubisoft scheiße aber sie bringen für ruse und jetzt auch Ac kostelosen dlc
Wenn jemand dir mit voller Absicht beide Beine bricht, dir dafür aber den Krankenhausaufenthalt bezahlt is doch auch nich sofort wieder alles ok. Es is ein Anfang, ja, aber bevor die Beine nich wieder geheilt sind (der Kopierschutz wieder weg is), ist noch kein Frieden abzusehen :wink:
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
AC ist ein Vollpreisaddon...neue Gegend, neuer Kram zum einsammeln...sprich zum grinden...ansonsten viele Cutszenes und 0 Weiterentwicklung. Oh ja, Pistolen. Gabs bei AC2 auch schon, so in der Art.Newo hat geschrieben:wenn du was von story hälst dann auf jeden fall, da es ezios geschichte genau da weiterführt und wieder mehr auf die gegenwart eingegangen wird. der mp ist spassig, wenn man mal durchs matchmaking ins spiel kommt. außerdem wurde dass kampf system erweitert dass die waffen meistens eine 2.attacke haben (z.b beim schwert wenn man viereck gedrückt hält benutzt man die pistole). außerdem kannst du diene bruderschaft aufbauen und natürlich deine sammelsucht mit 101 borgia banern ausleben. ich habs bisher net bereut. was ich besser gemacht hätte sag ich jetzt mal net, da es im bezug zur story stht und ich dir den spielpass net spoilern will.
Also mir is das zu boring geworden...jetzt zum dritten Mal Stängchen bzw. Fähnchen sammeln, sinnfriee Truhen aufmachen und irgendwas aufrüsten, ob Stadtteile oder Armeen...*gäääähn*
Wer es mag ^^
@Kostenlose DLC
Ja schön...gut...da sollte man nicht meckern. Ich wäre zwar immer dafür das Spiel einfach mal komplett rauszubringen...aber nun gut, wenn es denen Spaß macht.
Irgendein DLC wird dann schon wieder Kohle kosten...
Ich mein, bei der Asche die die jedes Mal für ihren AC Aufguß erhalten, können die ruhig mal was springen lassen...ähnlich wie bei RDR.
Da folgte auch nach dem kostenlosen DLC die übliche DLC Abzocke ^^
Zuletzt geändert von DextersKomplize am 14.12.2010 22:32, insgesamt 1-mal geändert.
- DextersKomplize
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich vermute ja eh das sowas nur dem Image dienen soll...tun jetzt so als wären sie die guten Samariter...pffff.Messenjah hat geschrieben:Also, DAMALS(!), da nannte man sowas noch Patch! :X
Free DLC... Wenn ich sowas schon höre bekomm ich Kopfschmerzen, als ob es was besonderes ist, wenn Updates ausnahmsweise nichts kosten.
Die Ideen für diese Modi hatten sie sicher schon vorher und für die Karten ebenfalls. Würde mich nicht wundern wenn das eine neue Strategie ist um dem Kunden glauben zu machen, das der Hersteller echt nett ist und dir was umsonst gibt(was du in Wirklichkeit eh längst bezahlt hast mit dem Kauf der Vollversion...die aber heutzutage ja grundsätzlich beschnitten ist ^^)
Naja....mir eh egal. AC is irgendwie ausgelutscht.
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
Vollversionen gibts doch heute garnich mehr. Man kann froh sein wenn man zum Release die Hälfte bekommt^^DextersKomplize hat geschrieben:Ich vermute ja eh das sowas nur dem Image dienen soll...tun jetzt so als wären sie die guten Samariter...pffff.Messenjah hat geschrieben:Also, DAMALS(!), da nannte man sowas noch Patch! :X
Free DLC... Wenn ich sowas schon höre bekomm ich Kopfschmerzen, als ob es was besonderes ist, wenn Updates ausnahmsweise nichts kosten.
Die Ideen für diese Modi hatten sie sicher schon vorher und für die Karten ebenfalls. Würde mich nicht wundern wenn das eine neue Strategie ist um dem Kunden glauben zu machen, das der Hersteller echt nett ist und dir was umsonst gibt(was du in Wirklichkeit eh längst bezahlt hast mit dem Kauf der Vollversion...die aber heutzutage ja grundsätzlich beschnitten ist ^^)
Das Wort "Patch" is beinahe ausgestorben. Nurnoch für die "älteren" Spieler ein Begriff. Das kennen einige heutzutage garnich mehr :wink:
-
DerArzt
- Persönliche Nachricht:
Also soweit ich mich erinnern kann war der BC2 Patch, der die vier neuen Karten (2 recycelte und 2 neue) gebracht hat kein kostenloser DLC. DICE hats drauf. Aber ansonsten hast du Recht, jeder Patch ist kostenloser DLC, aber kostenloser Patch wäre glaube ich auch nicht der Bringer. :wink:Messenjah hat geschrieben:Also, DAMALS(!), da nannte man sowas noch Patch! :X
Man könnte es natürlich auch bei "Patch" belassen, aber dann würde dies keine Aufmerksamkeit erregen.
Zu der Aussage, dass es nichts besonderes ist wenn ein DLC kostenlos ist:
Es ist heutzutage etwas besonderes wenn ein DLC kostenlos ist, besonders bei ActBlizz