SW Force Unleashed II: Endor-DLC verfügbar

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wer als Starkiller in <B>Star Wars: The Force Unleashed II<B> SW Force Unleashed II: Endor-DLC verfügbar
Terradon92
Persönliche Nachricht:

You lost The Game

Beitrag von Terradon92 »

Spendiert finde ich da irgendwie fehl am Platze :)
R_eQuiEm
Persönliche Nachricht:

DLC...pff

Beitrag von R_eQuiEm »

ganz ehrlich. Den können sie sich sonst wo hinschieben. Für die Kürze des Spiels dann für ne "Verlängerung" Geld verlangen ist echt n Ding. Ich lass mich auf viel ein, aber sowas.....
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

ach ich hätte schon Lust auf ein Star Wars game, aber Hackn Slay ist eh nicht so mein Lieblingsgenre und SWFU 2 soll ja auch nicht so geil sein. Na ja vielleicht hol ich es mir , wenn es es irgendwo preiswert zu haben ist.

Wie umfangreich ist denn der DLC???
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hm ... 80 MS-Points für einen Download geht schon in Ordnung - unabhängig vom Hauptspiel.
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

80 MS Points? Da stimmt doch bestimmt was nicht, sollte das nicht eher 800 sein?
eXtonix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von eXtonix »

Sollte das DLC nicht "Starwars: The Force Unleashed 3" heißen?
Deszaras
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deszaras »

Da können sich manche mal eine Scheibe von abschneiden.

Ja, das Spiel war gemessen an seinem Vorgänger eine Frechheit, aber mir hat es trotzdem gefallen. Und das jetzt 2 DLCs (Das Costume-Pack kostet auch nur 80) für zusammen 160 MS-Points rauskommen find ich super. Vorallem da die DLCs des Vorgängers bei gleicher Länge das 10-Fache gekostet haben.

Ja TFU: 2 war nicht das, was es hätten werden sollen. Aber das DLC-Management ist sehr lobenswert.
DSFreak
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DSFreak »

Blackrain928 hat geschrieben:Da können sich manche mal eine Scheibe von abschneiden.

Ja, das Spiel war gemessen an seinem Vorgänger eine Frechheit, aber mir hat es trotzdem gefallen. Und das jetzt 2 DLCs (Das Costume-Pack kostet auch nur 80) für zusammen 160 MS-Points rauskommen find ich super. Vorallem da die DLCs des Vorgängers bei gleicher Länge das 10-Fache gekostet haben.

Ja TFU: 2 war nicht das, was es hätten werden sollen. Aber das DLC-Management ist sehr lobenswert.
Ein volles Spiel ist aber noch lobenswerter... Entweder man macht Kommerz, indem man die DLCs für 800 Punkte anbietet^^, oder man packt gleich alles aufs Spiel. So gesehen finde ich es nämlich nciht gerade "lobenswert", da es immer sinnloser und nerviger wird, Spiele zu leihen oder gebraucht zu kaufen. Stattdessen schleimen sich die Spielemacher bei den Kunden durch "GRATIS DLCs (!WOW, UMSONST!)" ein und sind damit tatsächlich die Helden, nur weil andere dafür Geld verlangen. Ich weiß noch, wie bei Batman alle gejubelt haben (Ich auch!), 2 Maps zu bekommen. Aber wenn man mit den Inhalten sowieso kein Geld machen will, finde ich Gratis-DLC einfach nur sinnlos und nervig.

Ausnahmen:
- Für Downloadbare Arcade-Spiele (Die hat man so und so auf der Festplatte)
- Als echter Community-Support und nicht als nach 2 Monaten nachgelieferter Inhalt!
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Wow 1€ und trozdem wird geflamt.
Wenn dass nicht rausgennommen wurde ists doch ok.
DerArzt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DerArzt »

JominatorXXS hat geschrieben:80 MS Points? Da stimmt doch bestimmt was nicht, sollte das nicht eher 800 sein?
Habe ich auch gerade gedacht?
Aber falls es wirklich 80 Microsoftpoints sind, dann ist das doch ein frohe Botschaft :Weihnachtsmann: