Entwickler: "I know..."
Bin mal gespannt.
Ich hab auch eher erwartet das die etwas vom neuen Sand zeigen^^....
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
wie jemand anderes schonmal sagt wurde man in ucharted 2 genau genommen nur einmal überrascht(höhepunkte) und das hat bei mir ca. 13 stunden lang gehaltenleifman hat geschrieben:naja, also wenn die gezeigte representativ für uncharted 3 sein soll, ist es ein wenig mau!
was wüsten typischeres hätte mich persönlich mehr erfreut!
egal, ist sicherlich nur gemecker auf hohem niveau von mir, uncharted 3 wird wie teil 2 mehr als einmal zu überraschen wissen!
ab jetzt gibt es ein selbstauferlegtes video- und screenshotverbot!
greetingz
leifman hat geschrieben:
greetingz
ja du hast vollkommen recht, ein paar madden-einlagen und dannach flüchten auf einer gran turismo strecke würde das spiel viel innovativer machen!GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
GANZ GENAUHerr Vaginal-Architekt hat geschrieben:ja du hast vollkommen recht, ein paar madden-einlagen und dannach flüchten auf einer gran turismo strecke würde das spiel viel innovativer machen!GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
immer dieses lächerliche innovativ-gelaber geht einen auf den sack, immer dieses " nix neues" gelaber... was erwartet man überhaubt von einen action adventure? echt schwach...
scheiss auf innovationen, die sollen auf ihrer schiene bleiben und wieder ein hammer raushauene!!!
es ist mir so scheiss egal ob uncharted3 frische neue elemente beeinhalten wird, hauptsache es wird so pervers genial wie der vorgänger wenn nicht sogar besser...
Ich wünschte ich wäre auch so hartBillie_the_man hat geschrieben:leifman hat geschrieben:
greetingz
Das mache ich seit nem halben Jahr auch so bei Titeln, die ich entweder schon vorbestellt habe, oder von denen ich 100pro weiß, dass sie in der Konsole landen. Ich hab den Teaser gesehen, ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und das brennende Haus - der Rest wird in meinem Heim auf einem 46 Zoller in Echtzeit berechnet!