Uncharted 3: Gameplay-Video

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

BetA
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetA »

Moderator: "This looks phenomenal!"
Entwickler: "I know..."
:lol: :D

Bin mal gespannt.
Ich hab auch eher erwartet das die etwas vom neuen Sand zeigen^^....
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

BetA hat geschrieben:Moderator: "This looks phenomenal!"
Entwickler: "I know..."
:lol: :D

Bin mal gespannt.
Ich hab auch eher erwartet das die etwas vom neuen Sand zeigen^^....
:hehe:
Newo
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Newo »

lol das sieht ja im video wie teil 2 aus.....außerdem habe ich auch dieses komische net schon wieder gefühl. ich glaub ich werd erstma bis uncharted keine ps3 mehr zocken um entzugserscheinungen hervorzurufen^^
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

grafisch scheint es wieder mal der hammer zu werden
da scheint wohl die die neue grafikreferenz auf konsole auf uns zu zu kommen :D
das nahkampf verhalten scheint sich um einiges gebessert zu haben aber beim nächsten gamplay video bitte etwas vom sand zeigen :D
danke15jahre4p
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von danke15jahre4p »

naja, also wenn die gezeigte representativ für uncharted 3 sein soll, ist es ein wenig mau!

was wüsten typischeres hätte mich persönlich mehr erfreut!

egal, ist sicherlich nur gemecker auf hohem niveau von mir, uncharted 3 wird wie teil 2 mehr als einmal zu überraschen wissen!

ab jetzt gibt es ein selbstauferlegtes video- und screenshotverbot!

:)

greetingz
Shqiptar90
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Shqiptar90 »

leifman hat geschrieben:naja, also wenn die gezeigte representativ für uncharted 3 sein soll, ist es ein wenig mau!

was wüsten typischeres hätte mich persönlich mehr erfreut!

egal, ist sicherlich nur gemecker auf hohem niveau von mir, uncharted 3 wird wie teil 2 mehr als einmal zu überraschen wissen!

greetingz
wie jemand anderes schonmal sagt wurde man in ucharted 2 genau genommen nur einmal überrascht(höhepunkte) und das hat bei mir ca. 13 stunden lang gehalten :D
Billie?
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Billie? »

leifman hat geschrieben:

greetingz

Das mache ich seit nem halben Jahr auch so bei Titeln, die ich entweder schon vorbestellt habe, oder von denen ich 100pro weiß, dass sie in der Konsole landen. Ich hab den Teaser gesehen, ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und das brennende Haus - der Rest wird in meinem Heim auf einem 46 Zoller in Echtzeit berechnet!
LaFuriaRoja
Persönliche Nachricht:

Beitrag von LaFuriaRoja »

an alle die sagen "schon wieder nur ballern und neues gibts auch nicht";

ihr bewertet eine minute eines gesamten spiels, dass zudem noch fast ein jahr entwickelt wird?!?

naja :roll:
HaZzZrD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HaZzZrD »

Das Beste ist: Naughty Dog hört mit
Die bekommen ja auch mit, wie das Feedback auf die Sequenz ist.
"Wääh, das ist ja immernoch der alte Pistolensound!" ... is' notiert.
"Die Schießereien bieten nix neues!" ... hmmm, da machen wir uns mal Gedanken.

Wenn ein Gameplay Trailer schon ein Jahr vor Release kommt, hat das einen Grund.

Persönliche Meinung: Genau das hat man doch erwartet und erhofft. Ja, die Szene ist nicht gut gewählt und der Showmaster ist ein Volltrottel. Und was genau wollt ihr neues in den Schussgefechten? Mit ner Pistole kann man halt nur schießen :>
Also ich wäre ja vlt. für Akimbo Knarren :D
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Der Moderator hat gemeint er habe es schon zu Hause gespielt wusste aber auf einmal nicht mehr mit welchem Knopf man schiesst oder springt?? Sehr unglaubwürdig...
Herr Vaginal-Architekt
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Herr Vaginal-Architekt »

GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
ja du hast vollkommen recht, ein paar madden-einlagen und dannach flüchten auf einer gran turismo strecke würde das spiel viel innovativer machen!

immer dieses lächerliche innovativ-gelaber geht einen auf den sack, immer dieses " nix neues" gelaber... was erwartet man überhaubt von einen action adventure? echt schwach...

scheiss auf innovationen, die sollen auf ihrer schiene bleiben und wieder ein hammer raushauene!!!

es ist mir so scheiss egal ob uncharted3 frische neue elemente beeinhalten wird, hauptsache es wird so pervers genial wie der vorgänger wenn nicht sogar besser...
superboss
Persönliche Nachricht:

Beitrag von superboss »

Ich möchte auch mehr (gefühlte) Abwechslung und setze stark auf die Nahkampfmoves und die Stealthelemente, damit dass Ganze ein runderes Gameplay ergibt und man auch verschiedene Möglickeiten hat.

So wirkt Uncharted immer ein bisschen mechanisch und gewöhnlich.

Ach ja und ein paar mehr Elemente zum Entdecken würden dem Spiel auch nicht schaden.
hannig123
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hannig123 »

Herr Vaginal-Architekt hat geschrieben:
GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
ja du hast vollkommen recht, ein paar madden-einlagen und dannach flüchten auf einer gran turismo strecke würde das spiel viel innovativer machen!

immer dieses lächerliche innovativ-gelaber geht einen auf den sack, immer dieses " nix neues" gelaber... was erwartet man überhaubt von einen action adventure? echt schwach...

scheiss auf innovationen, die sollen auf ihrer schiene bleiben und wieder ein hammer raushauene!!!

es ist mir so scheiss egal ob uncharted3 frische neue elemente beeinhalten wird, hauptsache es wird so pervers genial wie der vorgänger wenn nicht sogar besser...
GANZ GENAU

...

die leute die rumm labern, sollen mal bei sich im regal schauen. mit sicherheit modern warfare2, black ops und BBC2 im regal liegen und labern hier dann wieder rumm, "ahhh, nix neues in uncharted3" nur um bisschen anti zu sein. das waren nur 2 mintuten. übrigens, eine flucht vorm feuer gabs noch nicht und die nahkämpfe sind auch überarbeitet worden. dann wirds einen ganz neuen schauplatz geben. also schon 3 neuerungen und ich weiß erst seid einer woche das es einen dritten teil gibt, wahnsinn ... find ich sind total viele neuerungen :D
gargaros
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gargaros »

Ich hoffe dass das komplette spiel nicht nur aus schießen, scripts und bisschen lächerlich einfachen klettereien bestehen wird. Aber wenn ich mir den markt so anschaue, dann befürchte ich genau das. Man bräuchte mal wieder ein echtes aktion adventure ähnlich wie Tomb Raider, wo das spiel dem namen, nämlich "adventure" noch gerecht wird.

Keine frage, Uncharted 1 & 2 sind gute bzw. sehr gute games, werden aber ab spätestens 3/4 des spiels meiner meinung nach doch eintönig und bieten auch nicht wirklich einen hohen wiederspielwert.
Ghettoglamour
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ghettoglamour »

Billie_the_man hat geschrieben:
leifman hat geschrieben:

greetingz

Das mache ich seit nem halben Jahr auch so bei Titeln, die ich entweder schon vorbestellt habe, oder von denen ich 100pro weiß, dass sie in der Konsole landen. Ich hab den Teaser gesehen, ein bisschen Sand, ein bisschen Wasser und das brennende Haus - der Rest wird in meinem Heim auf einem 46 Zoller in Echtzeit berechnet!
Ich wünschte ich wäre auch so hart :(
Erster Schwächeanfall: ich habe mir Uncharted 1 von meiner Freundin als Weinachtsgeschenk gewünscht, und das obwohl ich vor der Ankündigung gar keine Interesse daran hatte :D