Uncharted 3: Gameplay-Video
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- ShinmenTakezo
- Persönliche Nachricht:
- GoreFutzy
- Persönliche Nachricht:
Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
Abwarten lautet das Zauberwort, ich setze viel auf ein Uncharted 2.4
Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen macht mich da iwie nicht glücklich. Die Steuerung war PS-typisch nicht sehr genau, was mir noch mehr die Kontrolle raubte. Im dritten Teil muss viel passieren, damit ich nochmal für die Serie einkaufen gehe. Naja und der wirklich übertriebene Hype lässt mich da dann noch skeptischer werden.
- Rickenbacker
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
TheCaptain
- Persönliche Nachricht:
- Xephirr
- Persönliche Nachricht:
Tolles Spiel! Tolles Studio! Scheiß Video!
Guckt euch lieber das Making off an man sieht zwar kaum was vom Spiel...aber das macht mehr Vorfreude als dieses rumgeschreie! X)
Die Steuerung ging fand ich... Das Zielen war halt Konsolen typisch schlecht.
Es ist halt ein Actionspiel, da kann man nichts anderes erwarten.
Guckt euch lieber das Making off an man sieht zwar kaum was vom Spiel...aber das macht mehr Vorfreude als dieses rumgeschreie! X)
Das stimmt es bestand, wenn man es so sagen will, nur aus "Laufen, klettern, ballern und Zwischensequenzen anschauen". Aber das mit einer Inszenierung die der pure Wahnsinn war, lustigen Charakteren/Story und einer hammer Grafik!GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
Die Steuerung ging fand ich... Das Zielen war halt Konsolen typisch schlecht.
Es ist halt ein Actionspiel, da kann man nichts anderes erwarten.
Zuletzt geändert von Xephirr am 14.12.2010 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
- R_eQuiEm
- Persönliche Nachricht:
schlecht gewählte szene und einfach zu kurz! Ändert nichts daran das ich mich extrem darauf freue!
mann, echt dünnhäutig und nur provozierend. Aber ich machs dir mal leicht: Uncharted ist eine Videospielmarke die exklusiv für die PS3 erscheint. Es gibt deshalb schon drei Teile weil die Spiele einfach großen Spaß machen, sie gut aussehen und derzeit Referenz im cineastischen Genre aller Videospiele darstellen! ---> siehe auch Google, Wikipedia und zich Internettests der vorherigen beiden Teile :wink:Was ist Uncharted und viel wichtiger, wieso gibt es davon schon 3 Teile ?
- Billie?
- Persönliche Nachricht:
R_eQuiEm hat geschrieben:schlecht gewählte szene und einfach zu kurz! Ändert nichts daran das ich mich extrem darauf freue!
Und die Qualität des Video lässt außerdem zu wünschen übrig. Eventuell wollte man einfach die neuen Feuereffekte besonders hervorheben, was aber auch nichts daran ändern würde, dass das tatsächlich eine eher biedere Stelle ist.
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Es gibt sehr viele verschiedene. In unserem Saturn gibt es z.B welche in Schwarz,Weiß,Silber,Blau,RotJominatorXXS hat geschrieben:Wo gibts denn so weiße Controller ? Hab ich noch nie gesehn, ich dachte erst das is ein 360 Controller^^.
@theme
Also ich finde die Grafik klasse, abgesehen davon das die Qualität des Videos nicht gerade gut ist und es gerade am Anfang der Entwicklung ist sehen die Flammen z.B genial aus. Natürlich gibt es da noch einige Fehler die Verbessert werden müssen, aber als die Szene kam wo er nach unten fällt und sich nur am Geländer festhält wusste ich "Jap das ist Uncharted".
Der Grafikfeinschliff kommt am Ende was auch gut so ist denn, Uncharted hat noch mehr zu bieten als Grafik!
Zuletzt geändert von GamerMartin am 14.12.2010 15:57, insgesamt 2-mal geändert.
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
Es dauert noch ein Jahr bis das Spiel erscheint, außerdem war der sehr kurze Abschnitt nicht sehr glücklich gewählt. Also warum jetzt schon über wenige Neuerungen meckern? 
Außerdem gibt es nicht viel, was man bei Uncharted noch verbessern könnte - es ist einfach so! Ich habe den Singleplayer des zweiten Teils sicher 20mal durchgespielt, den Multiplayer ein halbes Jahr lang... und dieser Teil wird mindestens genauso geil.
Zudem wirkt der gezeigte Abschnitt sicher auch viel intensiver und atmosphärischer, wenn geübte Leute so spielen, wie es eigentlich sein sollte, und wenn das Level mit einer tollen Sequenz eingeleitet wird!
Außerdem gibt es nicht viel, was man bei Uncharted noch verbessern könnte - es ist einfach so! Ich habe den Singleplayer des zweiten Teils sicher 20mal durchgespielt, den Multiplayer ein halbes Jahr lang... und dieser Teil wird mindestens genauso geil.
Zudem wirkt der gezeigte Abschnitt sicher auch viel intensiver und atmosphärischer, wenn geübte Leute so spielen, wie es eigentlich sein sollte, und wenn das Level mit einer tollen Sequenz eingeleitet wird!
-
KOK
- Persönliche Nachricht:
1. Ihnen ist schon klar, daß durch das Klettern und Rätseln das Spiel eben nicht monoton ist und im Vergleich zu ganzem Shootereinheitsbrei Uncharted mit das abwechlungsreichste und dabei noch bestdosierteste Gameplay überhaupt bietet?GoreFutzy hat geschrieben:Also Uncharted war mir schon immer ein bisschen zu monoton.
2. "PS-typische ungenau" - haben Sie mal ein PS3-Pad und ein Xbox 360 Pad an den PC angeschlossen? Denn dann wird Ihnen auffallen, daß das PS3-Pad momentan die genauesten Sticks überhaupt bietet. Die Sticks des Xbox 360-Pads sind hingegen nur am wackeln, wenn man die Sticks in eine Richtung drückt.
Zum Video:
Das Gebrabbel geht einem echt etwas auf den Nerv. Und warum zeigt Naughty Dog so sensationslose Szenen. Ich hätte lieber mehr was vom Setting gesehen. Ich habe es nicht mal geschafft zu Ende zu gucken.