Welches game habt ihr zuletzt durchgezockt ?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- studentenkopp
- Persönliche Nachricht:
- eUndead
- Persönliche Nachricht:
Bioshock 2.
Welch Epik. Welch Drama. Was für eine Musik.
Inoffizielles GOTY 2010, hätte ich nicht schon für RDR abgestimmt. Großartiges Ende (selbst-ver-ständlich das rein Gute). Boah. Krass. Echt nochmal ne ganze Schippe besser als Teil 1 (den ich direkt davor gezockt habe und deswegen direkt vergleichen kann)
Genial. So machen Videospiele Spaß
Welch Epik. Welch Drama. Was für eine Musik.
Inoffizielles GOTY 2010, hätte ich nicht schon für RDR abgestimmt. Großartiges Ende (selbst-ver-ständlich das rein Gute). Boah. Krass. Echt nochmal ne ganze Schippe besser als Teil 1 (den ich direkt davor gezockt habe und deswegen direkt vergleichen kann)
Genial. So machen Videospiele Spaß

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht:
hab grad erst angefangen, aber rein vom gameplay her scheint alles verbessert worden zu sein.-CloneShift- hat geschrieben:40th Day ist schlecht verdammt schlecht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:army of two. nach china denkt man: jetzt geht´s richtig los. und dann ist das spiel auch schon zu ende. schade, da hätte man noch mehr rausholen können. weiter geht´s mit dem 40sten tag.
-
- Persönliche Nachricht:
Gameplay ja...Aber..PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab grad erst angefangen, aber rein vom gameplay her scheint alles verbessert worden zu sein.-CloneShift- hat geschrieben:40th Day ist schlecht verdammt schlecht.PanzerGrenadiere hat geschrieben:army of two. nach china denkt man: jetzt geht´s richtig los. und dann ist das spiel auch schon zu ende. schade, da hätte man noch mehr rausholen können. weiter geht´s mit dem 40sten tag.
-Es hat keine Richtige Story
-Grafik Hässlich
-Alles Hässlich
- porii
- Persönliche Nachricht:
Dem kann ich nur beipflichten.-CloneShift- hat geschrieben:Gameplay ja...Aber..PanzerGrenadiere hat geschrieben:hab grad erst angefangen, aber rein vom gameplay her scheint alles verbessert worden zu sein.-CloneShift- hat geschrieben:40th Day ist schlecht verdammt schlecht.
-Es hat keine Richtige Story
-Grafik Hässlich
-Alles Hässlich
Hab nach 10min ausgemacht weil mans net ertragen konnte.
So selten schlecht einfach. Dabei waren die Moves und so ein echter Hingucker.
Aber schlecht bleibt schlecht

- PanzerGrenadiere
- Persönliche Nachricht: