Batman: Arkham City: VGA-Trailer

Hier könnt ihr über Trailer, Video-Fazit & Co diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

blood_for_blood
Persönliche Nachricht:

Beitrag von blood_for_blood »

ohh man.... der erste Teil war schon der Hammer... aber der 2. wird noch geiler.... freu mich derbst drauf....
koyluus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von koyluus »

Nach langer Zeit wieder ein Trailer der mir richtig gefallen hat. Teil 1 habe ich nicht gespielt, hat mich trotz der positiven Resonanz nie angesprochen. Sollte Teil 2 so düster wie der Trailer werden, wohl ein Must Have.
Lord_Heruur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Heruur »

Das Spiel wird wieder göttlich!
aGamingDude
Persönliche Nachricht:

Beitrag von aGamingDude »

Richtig geiler Trailer.
Der erste Teil... bombenmäßig.
Meine Vorfreude ist nicht zu beshreiben!
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

und wenn man sich anschaut was die neuste erweiterung der unreal engine möglich macht...dann kann man zumindest theoretisch davon ausgehen dass die spielgrafik nicht mehr weit davon entfernt sein könnte...potente hardware vorausgesetzt
johndoe971537
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe971537 »

Und da sag noch mal einer, die Angst beim Zahnarzt sei unbegründet! xD
XxBarakaxX
Persönliche Nachricht:

Beitrag von XxBarakaxX »

Jeder der den 1 Teil noch nicht hat kann sich den jetzt sehr billig kaufen , um die 30 Euro nur noch und das SPiel ist jeden Euro wert :)
Fayt1989
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Fayt1989 »

Sieht ganz gut aus mal sehen ob sie an den ersten teil vom Genialsein her anknüpfne können
gangster1992
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gangster1992 »

Sieht echt geil aus.
AbsoluteChris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AbsoluteChris »

Ich frag mich sowieso bis heute noch, warum der erste Batman hier keinen Platinstatus bekommen hat. War definitiv besser als Uncharted 2.
4maru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4maru »

alda schwede der erste teil war bombe der 2 wird der hammer kanns net mehr abwarten batman ftw
The Chosen Pessimist
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The Chosen Pessimist »

Uhhhh da kriege ich ja wieder Lust "The Dark Knight" zu schauen (mein Lieblingsfilm). Ich hoffe sie könne diese düstere Atmosphäre vom Film und vom Tariler im Spiel umsetzen.

Edit: LoL ich habe es auch nicht geschafft Trailer richtig zu schreiben ^^
oneShad
Persönliche Nachricht:

Beitrag von oneShad »

muss mich "The_Chosen_Pessimist" anschliesen
wenn die Atmosphäre so geil wird wie im Trailer, und ich geh davon aus, dann wir das Game ein Hammer. also nicht so ein kleiner Hammer sonder sein HAMMMER!!!!
zum Schluss noch !!!BATMAN!!!
OriginalSchlagen
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von OriginalSchlagen »

AbsoluteChris hat geschrieben:Ich frag mich sowieso bis heute noch, warum der erste Batman hier keinen Platinstatus bekommen hat. War definitiv besser als Uncharted 2.
Nuja, Platin und besser als Uncharted2... aber definitv einen GoldAward hätte es verdient. Kann ich auch nicht nachvollziehen. Vorallem wo es einwandfrei lief, es nur kleine, zu verzeihende Ecken und Kanten hatte... welche aber im zweiten Teil hoffentlich wirksam ausgemerzt werden. Wenn dem der Fall ist, weiss ich aufjeden schon ma was ich das nächste Jahr um die Zeit in der "Leserwahl" anklicke. ^^
Pipboy 3000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Pipboy 3000 »

Genial in Szene gesetzter Trailer,,I now you are Bruce Wayne,,und los gehts,,da muss jemanden gleich das Maul gestopft werden ha,,abgesehen vom Trailer,ich hab Arkham Asylum auch gespielt einfach genial vielfälltig an Skills Weapons neuen Moves die gesamten Autobiografien(Lebensabschnitte)der Schurken und natürlich auch der guten sind zum freischalten verfügbar!!!Sry aber wem jucken da noch ein paar kanten in der Grafick drauf oder drunter gehts im neuen Teil bestimmt mit vollgas,,MUSTHAVE,,