Gran Turismo 5 - Sammelthread

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

hät ja klappen können :D .. hatte gehofft, wenigstens einer versucht es mal, und achtet nicht oben auf das dicke Satire XD ... ich hätte es doch nur quoten sollen ... mist :ugly:)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

FreeFrankonia hat geschrieben:Doch. Soweit ich weiss, bekommen alle Leute das Fahrzeug (oder die) die du aus der Garage ausgewählt hast, auch wenn sie das selbst nicht besitzen. Also praktisch ein identisches ...
Also bei Karts hat das definitiv nicht funktioniert, da mussten einige Leute nochmal in den GT-Modus, ihr Kart als Favorit markieren und dann wieder in die Lobby kommen.
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Beitrag von HPM Renegade »

Seltsam und das obwohl ich nicht mal das Kart aus der Garage markiert hatte sondern den Haken bei "nur Karts" gestzt habe ^^... ist ja dann voll bescheuert wenn trtozdem jeder das Auto besitzen muss. Wie soll das später bei besdren Autos klappen... irgendwie doof.

Naja mal sehen es soll ja noch ein Update bezüglcih Online Modi kommen
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HPM Renegade hat geschrieben:Seltsam und das obwohl ich nicht mal das Kart aus der Garage markiert hatte sondern den Haken bei "nur Karts" gestzt habe ^^... ist ja dann voll bescheuert wenn trtozdem jeder das Auto besitzen muss. Wie soll das später bei besdren Autos klappen... irgendwie doof.
Den Haken hab ich auch bei "Nur Karts" gemacht, da musste dann jeder nochmal raus und sich sein Kart in die Favoriten holen. Vielleicht klappt es ja, wenn man es über die Garagenfunktion auswählt? Hat man da dann eigentlich auch seine eigenen Fahrzeuge, oder nur die Arcade? Hab ich noch nicht so drauf geachtet.
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Was war jetzt eigentlich mit der großen Ankündigung für GT5 nach dem Release? Hatte KAZ da nicht was versprochen?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

\o/ ... mein wheelstand wurde verschickt

.
.
.

/o\ das wheel selbst aber noch nicht -___-
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Levi  hat geschrieben:\o/ ... mein wheelstand wurde verschickt
Meiner wurde letzten Freitag verschickt, kommt entweder heute oder morgen an :) Schonmal den Wohnzimmertisch wieder umbasteln, meine Freundin wird sich freuen ^^
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Ich fahre grade die letzten Lizenzen und muss feststellen das dort alle Autos total kastriert werden. Beim Alpha 8C und dem Lexus LFA ist Rutschtop auf ein und mal kann es nicht ausschalten. Echt voll die spaßremse das ESP nicht komplett abschaltbar ist ^^
irgend_was XD
Persönliche Nachricht:

Beitrag von irgend_was XD »

Wo für sind eigentlich diese Museums Karten die man bei jedem Login kriegt ?
Levi 
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Levi  »

schau mal ins museum ;)
Paranidis68
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Paranidis68 »

Hat jemand von euch das Porsche 911 GT3 RS V2 Wheel - Clubsport edition und kann schreiben, wieweit das mit GT5 funktioniert.

Bin Interessiert an dem Teil
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Juhu, alle Lizenzen Gold, mal sehen was ich dafür bekomme =)

War grad irgendwie ernüchternd, bin Level 22 und für die letzte Lizenz in Gold hab ich grad mal nen Milimeter zum Balken dazu bekommen =(

Hoffe gibt ein gescheits Auto =)
Nerix
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

HPM Renegade hat geschrieben:Juhu, alle Lizenzen Gold, mal sehen was ich dafür bekomme =)

War grad irgendwie ernüchternd, bin Level 22 und für die letzte Lizenz in Gold hab ich grad mal nen Milimeter zum Balken dazu bekommen =(

Hoffe gibt ein gescheits Auto =)
Glückwunsch ;) Nicht schlecht, ich weiß nicht ob ich das hinbekommen würde, manche goldenen Trophäen erscheinen mir doch ziemlich schwierig...
HPM Renegade
Persönliche Nachricht:

Das einzige woran ich mir bisher wirklich die Zähne ausgebissen habe ist die letzte Rally mit Loeb im Schnee. Da muss ich mich nochmal dran setzen. Hab aber auch bisher erst alle Profirennen beendet und mach mich jetzt an die nächste Klasse.

Hoffentlich kommt noch was per DLC nach das den Langzeitspielspaß nochmal verlängert =D das wär spitze ^^
AcceptYourDeath
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AcceptYourDeath »

Ich fahre grade die letzten Lizenzen und muss feststellen das dort alle Autos total kastriert werden. Beim Alpha 8C und dem Lexus LFA ist Rutschtop auf ein und mal kann es nicht ausschalten. Echt voll die spaßremse das ESP nicht komplett abschaltbar ist
Ich bin nicht besonders gut bei den Lizenzen und ich kann mich dafür auch nicht so wirklich begeistern, aber ich war überrascht wie einfach ich da Silber und Gold beim ersten Versuch eingefahren hab.

Dir ist schon klar das du noch 9 Langstreckenrennen vor dir hast ? Vonwegen Langzeitspielspaß :wink: Und da gibts ordentlich XP, mein erstes Langstreckenrennen hat mich von 25 auf 25,5 gehoben.

Das Problem bei den Rallys ist man muss anders fahren wie man es die ganze Zeit gelernt hat :D
Und bei den Events haben die Rallywagen eine komische Eigenschaft, wenn man ordentlich driftet stirbt einem fast der Motor ab trotz vollgas.