Wulgaru hat geschrieben:Unabhängig von Abzocke...wenn man das Spiel noch hat und das SNES funktioniert halte ich es halt für sagen wir es mal höflich "komisch" fast 30 Euro auszugeben...
Manchmal macht man einfach irrationale Sachen. Hab auch:
3 mal Thief (in Deutsch, Gold Version in Deutsch, Gold Version in Englisch aus Collection),
3mal Thief 2 (deutsch, deutsch in Spielesammlung, englisch in Collection) und
3mal Thief 3 (deutsch, deutsch auf Magazin-DVD und englisch in Collection).
Meisterdieb1412 hat geschrieben:Wenn ich sowas lese bin ich richtig stolz darüber, meine Wii verkauft zu haben. Für so eine Lachnummer würde ich denen keinen Cent geben.
jo. kannst dir auf die schulter klopfen.
is ne heldentat. das bringt nich jeder.
Wenn ich mir deine Signatur ansehe, werde ich umso stolzer.
hättest uns mal vorher dein beschwerde brief zeigen solln. von dem was ich als kritik sehe, hast du nur eins übernommen, das kein Super Mario World dabei ist. das es dich stört, das du nicht die original NES grafik, stört hier wohl die wenigsten. zumindestens mich nicht, finds immerhin gut das sie zumindestens das überarbeite Allstar genommen haben.
Meine Kritik an nintendo wäre was ganz anderes. nämlich das es kein 60 Hz Modus gibt. Damals also die zeit von NES bis zum Teil GameCube (viele spiele kann man am anfang B drücken und dann fragt die konsole welchen hz modus man will). denn 50 hz heißt eigentlich. das die spiele nur mit 83% des Original spiels läufen und das ist in meinen augen ein Betrug. Wir spielen nicht das Original !!
die hersteller von Nintendo, sega und Sony haben uns lange genug verarscht.
vorallen bei Renn, Shooter, Sportspiele ist 60hz unverzichtlich
deswegen ... würde ich mich bei nintendo als antwort alles andere als bedanken... die sollen nicht immer eine ausrede erfinden. schreib denen ein 60 hz modus musst rein ... sonst macht ihr eure betrüger politik weiter, in dem sie das original fälschen, es langsamer laufen lassen !
ich hab die kritik schon geschrieben gehabt bevor ich hier rein geschaut hatte. sonst hätte ich noch einige andere sachen hinzugefügt ^^
@deepflowX:
Das Spiele in nur in 50hz laufen, bedeutet schon lange nicht mehr, dass diese dann auch automatisch langsamer sind. Gute PAL-Anpassungen laufen genauso schnell, auch wenn es solche es seit PS2/Xbox/GC-Zeiten gibt.
(Jetzt weiss ich zugegen nicht, ob die diese Version von SMA an die 50hz angepasst oder einfach weiter wie üblich damit verfahren wurde.)
-----
In Filmen, Büchern und anderen Medien sind solche Neuauflagen seit ewigkeiten gang und gäbe, um ältere Werke einem neuem Publikum vorzustellen. Wieso sollte es bei Videospielen anders sein? Nur hätte diese Fassung wirklich ein inhaltliches Update gebraucht, sprich, weitere Teile der SMB-Reihe dazugepackt haben (also Super Mario World 1 und NSMBW).
OttomanYeniceri hat geschrieben:Cuberde das was du erzählst ist nicht möglich....
denn 50 hz heißt "25" bilder in der sekunde
60hz heißt "30" bilder in der sekunde
deswegen ist ein 60hz modus immer schneller als ein 50hz modus
Nein.
Nein. 30 Bilder/Sec sind 16,67% schneller als 25Bilder/Sec. Nun muss man bei NTSC zu PAL nur die generelle Spielgeschwindigkeit um 16,67% erhöhen und schon werden Pal und NTSC Version des Spiels zwar mit unterschiedlich vielen Bildern/Sec dargestellt, während die Spielgeschwindigkeit aber identisch ist.
OttomanYeniceri hat geschrieben:Cuberde das was du erzählst ist nicht möglich....
denn 50 hz heißt "25" bilder in der sekunde
60hz heißt "30" bilder in der sekunde
deswegen ist ein 60hz modus immer schneller als ein 50hz modus
Nein.
Nein. 30 Bilder/Sec sind 16,67% schneller als 25Bilder/Sec. Nun muss man bei NTSC zu PAL nur die generelle Spielgeschwindigkeit um 16,67% erhöhen und schon werden Pal und NTSC Version des Spiels zwar mit unterschiedlich vielen Bildern/Sec dargestellt, während die Spielgeschwindigkeit aber identisch ist.
Ich fand das eigentlich immer ganz witzig wenn die Version tatsächlich unterschiedlich sind.
Dem normalen Spieler fällt der Geschwindigkeitsunterschied ohnehin nicht auf, bei manchen Spielen ist das aber durchaus witzig, da irgendwelche Ingame Zeiten einfach langsamer laufen, bzw. eben schneller.
Macht z.B. bei ein paar "SpeedRuns" noch einen Unterschied, aber eben auch nur wenig.