Gran Turismo 5 - 4Players Club (Online Community)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
OH man XD du bist echt ne kleine Spaßbremse wenn du gleich zu Beginn so ne krasse Zeit postet.... eben dacht ich noch "Cool das untersteuern hab ich im Griff und ne 1:22,459 ist glaub gar nicht mal so übel für den Anfang"
Jetzt denk ich nur "Omg das schaff ich ja doch nicht ^^ lass mal was andres machen"
Jetzt denk ich nur "Omg das schaff ich ja doch nicht ^^ lass mal was andres machen"
-
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
hm krass ich muss auch mal mit Pad spielen
Heftig, 1. Kurve und ich seh schon wie das Ghostcar vom fahren mit Lenkrad im Rückspiegel immer kleiner wird.... echt beschissen wie stark Gamepad teils unterstützt wird. Da muss man ja echt überlegen welches Onlinerennen man jetzt mit Pad oder Lenkrad spielt.
Heftig, 1. Kurve und ich seh schon wie das Ghostcar vom fahren mit Lenkrad im Rückspiegel immer kleiner wird.... echt beschissen wie stark Gamepad teils unterstützt wird. Da muss man ja echt überlegen welches Onlinerennen man jetzt mit Pad oder Lenkrad spielt.
Zuletzt geändert von HPM Renegade am 13.12.2010 22:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Ich dachte eigentlich immer eher es liegt an mir, aber wenn Du jetzt Pad und Lenkrad mal direkt verglichen hast... Ich werd aber dennoch beim Lenkrad + manuell schalten bleiben, schließlich kommts auf den Spielspaß an, und der ist mit Kurbeln und Force Feedback definitiv höherHPM Renegade hat geschrieben:Heftig, 1. Kurve und ich seh schon wie das Ghostcar vom fahren mit Lenkrad im Rückspiegel immer kleiner wird.... echt beschissen wie stark Gamepad teils unterstützt wird. Da muss man ja echt überlegen welches Onlinerennen man jetzt mit Pad oder Lenkrad spielt.

Zuletzt geändert von Nerix am 13.12.2010 23:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Sonic_The_Hedgehog
- Persönliche Nachricht:
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
Naja da muss man es scho extrem drauf haben hehe. Finde es halt doof das ich 10 Runden mit Lenkrad fahre wie ich eben immer fahre. Und dann kram ich zum vergleich mal wieder das Pad raus, was ich eigentlich gar nicht gewohnt bin und nach kurzer eingewöhnung pulverisier ich förmlich meine Lenkrad Zeit. Nur das es mir mit Pad nicht annährend so viel Spaß macht, bleib daer auch beim Lenkrad mit manueller Schaltung.
Bin mir mit Lenkrad eigentlich ganz und gar nicht langsam vor gekommen und die Runde war ziemlich präzise und fehlerfrei. Naja egal. Werd gleich mal meinen B-Spec fahrer für mich arbeiten lassen und während dessen die Tabelle erstellen und hochladen.
Bin mir mit Lenkrad eigentlich ganz und gar nicht langsam vor gekommen und die Runde war ziemlich präzise und fehlerfrei. Naja egal. Werd gleich mal meinen B-Spec fahrer für mich arbeiten lassen und während dessen die Tabelle erstellen und hochladen.
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Neue Zeit:
1:22.093 (ABS 1, manuell)
In der Runde hat eigentlich das meiste gepasst. Ich bin eigentlich die ganze Zeit schlecht unterwegs gewesen und hab noch nichtmal meine alte Zeit gepackt, und dann kam völlig unerwartet diese Runde (liegt wohl an meinem neuen Wheelstand)
Das wars für mich mit diesem Time Trial, schneller wirds für mich bestimmt nicht. Immerhin mal Renegade gepackt, aber der kann bestimmt noch kontern
1:22.093 (ABS 1, manuell)
In der Runde hat eigentlich das meiste gepasst. Ich bin eigentlich die ganze Zeit schlecht unterwegs gewesen und hab noch nichtmal meine alte Zeit gepackt, und dann kam völlig unerwartet diese Runde (liegt wohl an meinem neuen Wheelstand)

Das wars für mich mit diesem Time Trial, schneller wirds für mich bestimmt nicht. Immerhin mal Renegade gepackt, aber der kann bestimmt noch kontern

- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht:
- Nerix
- Persönliche Nachricht:
Vielleicht schaffen wir es ja morgen Abend, wie siehts da bei Euch aus? Wir hatten doch letztens mal die Time Trial Strecken angedacht, da die jeder kennt. Am We siehts bei mir wahrscheinlich schlecht aus, und dann gehts am 21. schon Richtung Weihnachten/Familie.medse87 hat geschrieben:wie siehts aus mit ner neuen meisterschaft in naher zukunft?
- HPM Renegade
- Persönliche Nachricht: