Mass Effect 3: Debüt-Trailer
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- TheGame2493
- Persönliche Nachricht:
Geiler erster Trailer!! Man hat ja schon verlauten lassen, dass es in diesem Teil wieder mehr Rollenspiel geben soll, und da mache ich mir auch keine Sorgen. Es wird sicher wieder ein geiles Game werden. Und dieses Mal scheint die Story sogar noch krasser zu sein.
In letzter Zeit trudeln die ganzen geilen Trailer ein: Batman Arkham City, Mass Effect 3.
In letzter Zeit trudeln die ganzen geilen Trailer ein: Batman Arkham City, Mass Effect 3.
-
assassine14
- Persönliche Nachricht:
-
Zett.
- Persönliche Nachricht:
Sieht richtig gut aus^^ Ich hoffe mal sie bekommen die Inszenierung so gut hin wie in diesem Trailer, da man in das Spiel nicht so viel Masse einbauen kann. So weiß der Spieler zwar, dass die ganze Erde angeriffen wird, bekommt aber oft nur wenig davon mit.
Bioware regelt das aber schon, da man denen wirklich vertrauen kann. Ich freue mich so unassbar auf das Spiel, da ist es auch kein Problem, dass es noch so lange dauern wird.
Bioware regelt das aber schon, da man denen wirklich vertrauen kann. Ich freue mich so unassbar auf das Spiel, da ist es auch kein Problem, dass es noch so lange dauern wird.
- str.scrm
- Persönliche Nachricht:
-
Doc Angelo
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Bäh... so ein Dreck. Ich liebte ME1, doch letztes Wochenende hat mich ME2 sprachlos gemacht. Nein, im Ernst jetzt - ich war mehrere Minuten nicht ansprechbar, und das mehrmals. Ich hab noch nie so viele Logik-Löcher auf einen Haufen gesehen wie in ME2. Der Stil vom Spiel und den Charakteren hat sich auch verändert - gut abgehangene Science-Fiction-Fans werden wohl nicht als ausreichende Zielgruppe angesehen, und deshalb wurde ME2 dem Massenmarkt angepasst. 
ME2 got rebooted and sucked hard. ME3 sieht leider nicht besser aus.
Gruß
Fabian
ME2 got rebooted and sucked hard. ME3 sieht leider nicht besser aus.
Gruß
Fabian
-
Hasskar
- Persönliche Nachricht:
Wenn das Ending meinst, in demTorment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
instant game over
Spoiler
Show
Shepard und alle Crewmitglieder sterben
- JohnSinclair
- Persönliche Nachricht:
Bin der Meinung, dass man solch einen Spielstand auch für ME3 benutzen kann. Wie das funktionieren soll, weiß ich selber nicht, aber ich glaube, dass stand schonmal in irgendeinen Bericht über ME3.Hasskar hat geschrieben:Wenn das Ending meinst, in demTorment hat geschrieben:Was mich derzeit am brennensten interessiert, ist, wie das Spiel nach einem ganz bestimmten Ending weiterläuft.
Die, die sich mit dem Spiel beschäftigt haben, werden wissen, welches ich meine.
instant game over, dann ist es nicht möglich mit dem Ende weiterzuspielen. Den Spielstand kann man nicht nach ME3 exportieren.SpoilerShowShepard und alle Crewmitglieder sterben