Druzil hat geschrieben:Das ist ja auch keine Spiele-Grafik. Das ist ein gerendeter Trailer.
Ich weiß, dass der Trailer gerendert is, ABER!!! Mit aktueller Hardware müsste es eigentlich so langsam möglich sein solche Grafik auch ingame hinzubekommen.
Natürlich sollte das mit aktueller, ich wiederhole noch mal aktueller Hardware möglich sein. Aber was erzählst du dann den Konsoleros, die mit ihren 6 Jahre alten Kisten immer noch die aktuellste Grafik haben wollen? Die meisten aktuellen Spiele schaffen ja gerade mal 30 fps und teilweise noch weniger (wenn man bedenkt, wie oft im Fazit üble Slowdowns, oder sonst was steht). Auf dem PC siehts halt eben anders aus. Mit meiner Grafikkarte werde ich noch bis weit in die nächste Konsolengeneration flüssig in Full HD spielen können, aber das interessiert die Entwickler nicht, denn die Kohle wird auf den Konsolen gemacht. Bis heute ist Crysis absolute Referenz und dieses Spiel ist 3 Jahre alt! Wenn du neue Höhenflüge erwartest musst du an Crytek schreiben, sie sollen doch bitte Crysis 3 wieder PC exklusiv machen.
Ich freue mich auf das neue Batmanspiel. Der erste Teil war vollkommen unterbewertet und hat einfach nur gerockt. Genau wie den ersten Teil, werde ich auch den zweiten blind kaufen. Nächstes Jahr werde ich wahrscheinlich arm werden... da kommt so einiges. Mal sehen wie viel Zeit man so als Student hat...
Alter, ist das ein geiler Trailer!! Er übersteigt sogar meine Erwartungen. Hugo Strange wird also, zusammen mit dem Joker, der Hauptgegner in Arkham City sein. Ich habe zwar noch nicht von Hugo Strange gehört, aber er scheint ein interessanter Gegner zu sein, der sogar Batmans wahre Identität kennt. Ich konnte es auch ohne Trailer schon kaum erwarten bis Arkham City rauskommt, und jetzt, mit Trailer, kann ich es noch viel weniger erwarten bis es rauskommt.
Hab Teil 1 eine Weile gespielt, bin aber irgendwie nie richtig warm damit geworden.
Werds aber auf jeden Fall nochmal von vorne starten und vlt. klappts ja dann mit dem großen Spaß?!?!
Gibt es schon Infos zu einer Collectors Edition für Teil 2?
Ich frag mich warum alle denken das sei ein reiner Rendertrailer. Habt ihr irgendwelche Quellen? Für mich ist das eindeutig ein Trailer mit echten Schauspielern, wie es Warner häufig macht.
Ich weiß, dass der Trailer gerendert is, ABER!!! Mit aktueller Hardware müsste es eigentlich so langsam möglich sein solche Grafik auch ingame hinzubekommen.
Natürlich sollte das mit aktueller, ich wiederhole noch mal aktueller Hardware möglich sein.
Ich versichere dir, es ist unmöglich. Bei gängigen Renderfilmen arbeiten Hochleistungsrechner an einem Frame mehrere Minuten, die müsten um den Faktor 1000 schneller sein um das in Echtzeit hinzukriegen.
Caphalor hat geschrieben:Ich frag mich warum alle denken das sei ein reiner Rendertrailer. Habt ihr irgendwelche Quellen? Für mich ist das eindeutig ein Trailer mit echten Schauspielern, wie es Warner häufig macht.
Es geht nicht darum ob es ein reiner Rendertrailer ist oder ob es echte Schauspieler sind und diese Szenen am PC nachbearbeitet wurden. Es geht darum, daß dieser Trailer absolut nichts mit der eigentliche Spielegrafik zu tun hat oder irgendwas über das Spiel an sich aussagt.
Ach und nein, ich will nicht im Vorfeld irgendwas schlecht reden. Ich fand Teil 1 geil und werde mir auch Teil 2 kaufen. Aber trotzem sagt der Trailer eben rein gar nichts über das Spiel aus.
Zuletzt geändert von Druzil am 13.12.2010 19:31, insgesamt 1-mal geändert.