Forza 4: Mit Kinect-Anbindung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Persönliche Nachricht:

Beitrag von avatar001 »

Also ich habe zwar keine Xbox - war aber vor ein paar Tagen im Media Markt und habe Kinect mal ausprobiert.
Zwar nur diese komischen Sportspiele aber das Lag war wirklich kaum zu spüren.

Damit eine RennSIMULATION zu steuern ist natürlich totaler Unsinn. Dafür wurde das aber auch nicht entwickelt.
Raksoris
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Raksoris »

bouncer19 hat geschrieben:erstens wars nicht auf dich bezogen.

2tens kotzt es einfach nur an wenn bei jeder news bericht was auch immer Raksoris posten muss wie beschissen dass system doch ist.

3tens
muss ich mich von 4lpak4 ja nicht dumm anmachen lassen nur weil er irgendwelche probleme hat.

4tens. Ja die uvp ist 150 aber nicht 180 un bis dahin ist sie sicher niedriger, außerdem darf man wohl drauf hinweißen wenn jemand über den preis meckert und dann auch noch einen Preis nennt der so nicht stimmt dass es auch deutlich billiger gibt.
Bild

Ich selber sehe mich als Kämpfer an, als Kämpfer für die Vernunft.
Wenn es um Kinect geht, muss ich halt dagegen sein und immer reinposten wie schlecht es doch ist.
Ich rege mich ja auch net darüber auf, dass in jedem Nintendothread immer die gleichen Leute Käse schreiben oder :D ?

Und im Gegensatz zu den Vollpfosten die dann schreiben: "HURR ich habe die Wii sei Release und es gibt nur 3 gescheite Spiele " kann ich behaupten:
"Hej ich habe Kinect getestet, es ist wie eine Eiterbeule am Hintern und absolut das Geld nicht wert. Die Lags sind grausam, die Spiele bis dato allesamt wie ein durch ein starkes Abführmittel herbeigeführter Shitstorm und es macht weniger Spass als die Wii"
Immer wenn ich den Satz formuliere, poste ich davor ein :
Meine Meinung zu Kinect ist....
str.scrm
Persönliche Nachricht:

Beitrag von str.scrm »

Noch ist Kinect zwar nicht wirklich zu gebrauchen, aber wie die 3D-Technologie wird auch das Kinect-Konzept Avatar-3D-like einen Durchbruch finden und auf den Tag freu ich mich schon riesig. Ein Rennspiel oder Egoshooter mit dann zeitgemäßer Grafik ohne Controller zocken zu können... :Applaus:
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Frontschwein91 »

Ich glaube die meisten habens verstanden.
Diene Posts kann man ja nicht überlesen aber es gibt halt auch andere Meinung.

Dance Central zB ist gut und für Partygames ist auch gut geeignet mal ganz davon abgesehn dass es schöne Videochat möglichkeiten bietet und mit dme Richtigen treiber aufem pc viele möglichkeiten hatt.

Ich hab Kinect gespielt un werds mir auch noch hohlen.
Aber erst nächstes jahr für en angemessenen Preis wenn auch mehr Interesante Spiele für mich dabei sind nur Partygames alleine interesieren mich nicht.
KeinName
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KeinName »

Ich kann mir Kinect sehr gut bei Forza vorstellen.
Für Head-Tracking in der Cockpit-Perspektive wäre das doch ideal, wenn sie bis dahin die Latenzen einigermaßen im Griff haben.
Aber als echte Steuerungsalternative zu Lenkrad oder Gamepad sehe ich Kinect nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Sie wollen es bei Forza ja nicht als gamepad ersatz.

Ich finde kinekt hatt am meisten Reiz bei core games wenn es während man mim pad spielt zusätzlich dazu wirkt.
Also für granatewerfen oder sprachbefehle usw.
BlaXta
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BlaXta »

bouncer19 hat geschrieben:Sie wollen es bei Forza ja nicht als gamepad ersatz.

Ich finde kinekt hatt am meisten Reiz bei core games wenn es während man mim pad spielt zusätzlich dazu wirkt.
Denke ich mir auch. Kinect wird in naher Zukunft einfach ein gutes Zubrot. Wie cool wäre es denn, wenn ich auf mich auf dem Stuhl nach rechts lehne, und somit mein Typ in meinetwegen CoD auch sich nach rechts um eine Mauer lehnt?
Oder wenn ich in Forza in der Cockpit-Perspektive sitze und ich mich per KOPF frei im Cockpit umschauen zu können ohne immer den rechten Bumper zu bewegen. Und sicherlich wird Forza auch genauso sein. In der News steht doch fett das sie den Controller nicht ersetzen wollen!
Also ich freu mich schon drauf, wenn Kinect günstiger wird, werde ich mir das auch definitiv holen.
Arkune
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Arkune »

Menüsteuerung, Head-Tracking usw. gute Möglichkeiten diese zu integrieren. Optionale Kinect Steuerung? Auch kein Problem für mich so lange ich im MP die Möglichkeit habe solche Spieler aus meinem Spiel auszuschließen.
Nuoroda
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nuoroda »

Endlich wird Kinect das was es (in meinen Augen) sein soll, ein nettes Gimmick, das einem ein paar coole Features hinzufügt, das Spielerlebnis aber nicht trübt, weil man immernoch mit Controller spielt.

Ich stell mir das jetzt schon cool vor, sich vor dem Fernseher = in der Garage zu bewegen, um sich dann in den Sessel = ins Cockpit zu setzen.
Nur sollte das dann schon in der Ego-Perspektive passieren, denn wenn ich den Avatar da rumlaufen seh´ krieg ich echt was an mich.
johndoe776539
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe776539 »

lol bouncer ... biste buchhalter oder warum kackste hier wegen paar euro mehr rum ? ... ich nenn sowas Krümmelkacker :lol:

trotz alledem ist kinect zz ne kleine enttäuschung ...

PS: gibt im forum bestimmt noch mehr Leute die wissen wollen, was es bei dir im MM alles billig gibt - mach doch nen extra kaufberaterthread auf xD

btw: ne nette einbindung ins rennen wäre die möglichkeit durch kleine körperdrehungen nach links und rechts zu schauen ;)

in diesem Sinne: HoHoHo
RobSince88
Persönliche Nachricht:

Beitrag von RobSince88 »

bouncer19 hat geschrieben:Lol im Media Markt gibts für 111€ seit realese was willst du mit 180?

Und die verzögerung hängt mit der entwicklung zusammen.
111 euro für den fuchteldreck sind immernoch 80 euro zuviel, so einfach is das.
ich halte weder von move noch von kinect was. bin core gamer und brauch so eine kasperei nicht.
Frontschwein91
Persönliche Nachricht:

Naja zwischen 111 und 180 ist schon en unterschied und uvp sind auch 30.
Tim1705
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Tim1705 »

4lpak4 hat geschrieben:
wovon man immer ausgehen sollte ist die UVP (unverbindliche preisempfehlung).
Ähm... NEIN?! Am Marktpreis! Und der ist mitnichten der UVP!
DARK-THREAT
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DARK-THREAT »

Also ich finde, wenn man Kinect sinnig integriert es recht ok. Das heißt im Menü, in der Wagenansicht (Garage) usw. Eine Rennsteuerung will ich damit auch nicht unbedingt.

Peace.
bondKI
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bondKI »

bouncer19 hat geschrieben:Ich finde kinekt hatt am meisten Reiz bei core games wenn es während man mim pad spielt zusätzlich dazu wirkt.
Naja...fürs Granatenwerfen? Hmm, zu umständlich. Für Sprachbefehle? --->Headset.
Sorry, aber Kinect in der jetzigen Form ist einfach nur ein Haufen Plastikschrott und für nichts sinnvolles zu gebrauchen.