S3bish hat geschrieben:Haha, die PS3'ler bekommen jetzt erst eine Demo für den Teil, den alle anderen schon vor nem Jahr durchgezockt haben!
Sorry aber selbst ich als xbox360 besitzer kann dazu nur fragen: "Wie kann man nur soo dämlich sein?"
Ich freu mich für die PS3 Besitzer. Nur schade das denen immernoch der 1. Teil fehlt. So kann man die Trilogie leider nicht mit dem selben Charakter durchspielen. Aber wer weis, vielleicht geschehen ja noch Wunder.
Ich hab bisher noch keinen der Mass Effect-Teile gezockt, die Demo zum zweiten hat aber 'nen relativ guten Eindruck gemacht. Ich schau mir demnächst mal Mass Effect 1 an und warte ab, wie die PS3-Version von Teil 2 ausfällt - Zeit für grafische/inhaltliche Verbesserungen (und wenn auch nur kleine) war sicher gegeben.
Mit 70,- für ein bereits seit einem Jahr erhältliches Spiel ist der Preis allerdings ganz schön happig...
Krustentier7 hat geschrieben:Mit 70,- für ein bereits seit einem Jahr erhältliches Spiel ist der Preis allerdings ganz schön happig...
Stimmt, da kann man es sich lieber für 10 oder 20 € fürn PC holen.
Es wird aber auch keiner gezwunden es siche für die PS3 zu holen. Trotzdem könnte man :wink:
Also ich hab sie ja aufn PC gezockt. Aber mir ist es aufjedenfall wert es nochmal zu kaufen, da eben die DLCs dabei sind und ich es über mein Home Entertainment System spielen kann. Da kann der PC einfach nicht mithalten^^
Reizt mich irgendwie nicht, aber hier sind soviele Leute die darauf schwören, da frage ich mich ob ich nicht doch was verpasse.
Allerdings stellt sich die Frage dann, ob man es für die PS3 kaufen sollte, oder nicht lieber gleich für den PC.