WoW Cataclysm: Obligatorischer Startrekord
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
WoW Cataclysm: Obligatorischer Startrekord
In der vergangenen Woche lief mit <B>World of WarCraft: Cataclysm<B> WoW Cataclysm: Obligatorischer Startrekord
- Dragon_Slayer
- Persönliche Nachricht:
...
Da muht die Cashcow.....
-
7upo1n
- Persönliche Nachricht:
Das Addon hat es sich meiner Meinung nach auch verdient!
Hab nach einen fast 3/4 Jahr Pause (und davor noch länger Pause
) mit Cata angefangen und bin wirklich begeistert was sich in dieser Zeit alles verändert hat.
Vorallem die Goblin"kampagne" auf den verschiedenen Inseln ist schon das Geld wert
Das WoW ne gute Cashcow ist wissen auch die von Activision Blizzard. Wollen wir nur hoffen das es nicht mal zum poor Dog wird
Hab nach einen fast 3/4 Jahr Pause (und davor noch länger Pause
Vorallem die Goblin"kampagne" auf den verschiedenen Inseln ist schon das Geld wert
Das WoW ne gute Cashcow ist wissen auch die von Activision Blizzard. Wollen wir nur hoffen das es nicht mal zum poor Dog wird
-
Game&Watch
- Persönliche Nachricht:
-
Yossarian22
- Persönliche Nachricht:
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Naja nicht wirklich das neue Max lvl hat man in ein paar tagen erreicht danach heist es immer wieder die selben 5 innis zu grinden nur um die selben innis dann im schweren Modus zu grinden.PallaZ hat geschrieben:man bekommt dafür auch was gebotenDragon_Slayer hat geschrieben:Da muht die Cashcow.....
Wirklich viel bietet das adonn nun wirklich nicht
-
basser92
- Persönliche Nachricht:
WoW
Doch. Die tausenden neuen Quest, 2 neue Völker, neue Klassenkombinationen und und und ...Naja nicht wirklich das neue Max lvl hat man in ein paar tagen erreicht danach heist es immer wieder die selben 5 innis zu grinden nur um die selben innis dann im schweren Modus zu grinden.
- Culgan
- Persönliche Nachricht:
Re: WoW
Wovon jede zweite Kill oder hol ist. Keine Sau ließt sich die durch weil einem irgendwann auch nicht mehr interessiert warum man wiedermal wofür auch immer x Gegner kloppen oder Gegenstände sammeln muss.basser92 hat geschrieben:Doch. Die tausenden neuen Quest, 2 neue Völker, neue Klassenkombinationen und und und ...Naja nicht wirklich das neue Max lvl hat man in ein paar tagen erreicht danach heist es immer wieder die selben 5 innis zu grinden nur um die selben innis dann im schweren Modus zu grinden.
- Exedus
- Persönliche Nachricht:
Tausende bietet das Adonn nun wirklich nicht die neuen Quests in den überarbeiteten gebieten kann man nicht dazu zählen da diese nicht im Adonn erhalten sind sondern unabhängig vom diesem gepatcht wurden.basser92 hat geschrieben:Doch. Die tausenden neuen Quest, 2 neue Völker, neue Klassenkombinationen und und und ...Naja nicht wirklich das neue Max lvl hat man in ein paar tagen erreicht danach heist es immer wieder die selben 5 innis zu grinden nur um die selben innis dann im schweren Modus zu grinden.
Neue klassenkombinationen ? was ist den der unterschied ob ich ein Tauren Paladin oder ein Blutelfen paladin Spiele? Das selbe kann man auch über die 2 rassen sagen bzw fragen
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
Ohne Cataclysm hätte es aber keinerlei Änderungen an der alten Welt und damit auch keine neuen Quests gegeben.Pinkyhaut hat geschrieben:Tausende bietet das Adonn nun wirklich nicht die neuen Quests in den überarbeiteten gebieten kann man nicht dazu zählen da diese nicht im Adonn erhalten sind sondern unabhängig vom diesem gepatcht wurden.basser92 hat geschrieben:Doch. Die tausenden neuen Quest, 2 neue Völker, neue Klassenkombinationen und und und ...Naja nicht wirklich das neue Max lvl hat man in ein paar tagen erreicht danach heist es immer wieder die selben 5 innis zu grinden nur um die selben innis dann im schweren Modus zu grinden.
Neue klassenkombinationen ? was ist den der unterschied ob ich ein Tauren Paladin oder ein Blutelfen paladin Spiele? Das selbe kann man auch über die 2 rassen sagen bzw fragen
- Kuemmel234
- Persönliche Nachricht:
Bestätigt den POP Charakter von Videospielen. Ich meine: Ist WOW irgendwie anspruchsvoller geworden? Gibt es irgendetwas episches? Ich finde nein.
Ich habe seit Anfang der Sommerferien gespielt. Das Jahr davor auch in den Sommerferien (usw)(sonst ist/war der Zeitaufwand zu hoch).
Nach kurzem reingucken muss ich sagen, dass dieses WOW von AddOn zu AddOn schlechter wird was Gameplay angeht. WOTLK war einfach schick vom Stil, war aber auch eine Vereinfachung. Klar, die Welt sieht jetzt noch besser aus(nur immer noch nicht gut). Entdeckungsdrang -> dennoch Fehlanzeige. Die Engine ist einfach betagt. Was bleibt denn aber noch? Eine glaubwuerdige Spielwelt? Nope RP? Nope (das finde ich gerade in HDRO ziemlich klasse - dafuer ist der Rest nicht so hui) kniffliges Kampfsystem? Nope(Zeit und Geld sind die Notwendigkeiten).
Irgendwie wird alles abgeflacht. Es ist tatsaechlich ein "Kinderspiel" geworden (mit manchmal zweifelhaften Inhalten, klar).
Das ganze laesst sich natuerlich noch weiter ausweiten. Blode neue Jaegerklasse usw.
Ich habe seit Anfang der Sommerferien gespielt. Das Jahr davor auch in den Sommerferien (usw)(sonst ist/war der Zeitaufwand zu hoch).
Nach kurzem reingucken muss ich sagen, dass dieses WOW von AddOn zu AddOn schlechter wird was Gameplay angeht. WOTLK war einfach schick vom Stil, war aber auch eine Vereinfachung. Klar, die Welt sieht jetzt noch besser aus(nur immer noch nicht gut). Entdeckungsdrang -> dennoch Fehlanzeige. Die Engine ist einfach betagt. Was bleibt denn aber noch? Eine glaubwuerdige Spielwelt? Nope RP? Nope (das finde ich gerade in HDRO ziemlich klasse - dafuer ist der Rest nicht so hui) kniffliges Kampfsystem? Nope(Zeit und Geld sind die Notwendigkeiten).
Irgendwie wird alles abgeflacht. Es ist tatsaechlich ein "Kinderspiel" geworden (mit manchmal zweifelhaften Inhalten, klar).
Das ganze laesst sich natuerlich noch weiter ausweiten. Blode neue Jaegerklasse usw.
- XxBarakaxX
- Persönliche Nachricht:
mich wundert das so viele Leute so viel Zeit haben für WoW.
Man kann sagen was man will, es ist eine Tatsache daß man neben WoW einfach keine Zeit mehr für andere Hobbys hat.
Das hat mich immer gestört da ich auich gerne andere SPiele zocke und das geht dann einfach nicht mehr.
Daher habe ich mit BC aufgehört, 2 mal kurz rein geschaut aber ziemlich schnell ist immer was passiert wo ich sofort dachte, ne das is nix mehr für mich.
Allein schon GEAR SCore, ka ob es das noch gibt.
Man kann sagen was man will, es ist eine Tatsache daß man neben WoW einfach keine Zeit mehr für andere Hobbys hat.
Das hat mich immer gestört da ich auich gerne andere SPiele zocke und das geht dann einfach nicht mehr.
Daher habe ich mit BC aufgehört, 2 mal kurz rein geschaut aber ziemlich schnell ist immer was passiert wo ich sofort dachte, ne das is nix mehr für mich.
Allein schon GEAR SCore, ka ob es das noch gibt.