Also irgendwie werden es immer mehr Themen von mir^^
Meine heutige Frage:
Wen man das Passwort anfordert,muss man laut der offizielen Hilfe das alter eingeben.
Nur leider habe ich nicht das richtige eingegeben und es inzwischen vergessen.
Kan ich das PW auch per Email ohne Geburtsdatum anfordern?
Ich kenne zwar noch mein PW aber fals mein Account mal gehackt wird kan ich das PW nicht anfordern(unwarscheinlich,könnte aber passieren)
Ich hoffe ihr könnt mir mal wieder meine Frage beantworten.
PSN Passwort vergessen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
-
- Persönliche Nachricht:
- claudiaca
- Persönliche Nachricht:
... und wenn man meint, sowas tun zu müssen, dann nimmt man doch eines, was man sich auch merken kann. Entweder Schnappszahl oder das des großen Bruders, etc.4lpak4 hat geschrieben:ich kann dir leider nicht helfen, also entschuldige, wenn ich so dumm frage, aber warum gibst du ein falsches alter an?
-
- Persönliche Nachricht:
Wegen dem PSN Demos.4lpak4 hat geschrieben:ich kann dir leider nicht helfen, also entschuldige, wenn ich so dumm frage, aber warum gibst du ein falsches alter an?
Da ich nocht nicht ganz 18 bin,habe ich das falsch eingegeben.
Ich hätte ja nicht wissen können das es im PSN keine ab 18 Titel gibt

Aber ich glaube ich habe nur das Jahr falsch eingegeben.
Kan man es auch mehrmals versuchen?
-
- Persönliche Nachricht:
- 4lpak4
- Persönliche Nachricht:
hmm... theoretisch würde ich sagen, das ist sicher, da man ja keine daten/passwörter (außer email) angeben muss.
aber man sollte auf nummer sicher gehen.
wenn du für dein psn nicht deine hauptemailadresse verwendet hast, würde ich sagen, das kann man ausprobieren, im schlimmsten fall wird dein postfach zugemüllt.
wenn du für dein psn nicht deine hauptemailadresse verwendet hast, würde ich sagen, das kann man ausprobieren, im schlimmsten fall wird dein postfach zugemüllt.
-
- Persönliche Nachricht:
4lpak4 hat geschrieben:hmm... theoretisch würde ich sagen, das ist sicher, da man ja keine daten/passwörter (außer email) angeben muss.
Dan mache ich es halt,wen ich mein neues PW zugesendet brauche.
Morgenh änder ich mein sicheres PW zu einem noch sicheren.
Dan kan es garantiert nicht gehackt werden.
-
- Persönliche Nachricht: