Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl
Seit einer Woche können die 4Players-Leser über ihren Favoriten für das Spiel des Jahres abstimmen - Zeit für einen neuen Zwischenstand. Dabei ist bemerkenswert, dass seit dem letzten Update (Platzierung der Vorwoche in Klammern) vor allem auf den vorderen Rängen nur wenig passiert ist. Die Abstimmung läuft noch bis Ende des Monats - am 30. Dezember wird das Endergebnis ver...
Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl
Hier geht es zur News Spiele des Jahres 2010: Neuer Zwischenstand der Leserwahl
- Iconoclast
- Persönliche Nachricht:
...
Heavy Rain auf 1? Lol....
Ansonsten habe ich mir die ersten Platzierungen auch in etwa so vorgestellt.
-
Ghettoglamour
- Persönliche Nachricht:
-
HivefleetTitan
- Persönliche Nachricht:
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
wieso lol ich finde es ist mit Abstand Platz einsIconoclast hat geschrieben:Heavy Rain auf 1? Lol....
- Auf-den-Punkt
- Persönliche Nachricht:
-
Heruwath
- Persönliche Nachricht:
Heavy Rain auf dem ersten? Gut. Hat es verdient, allein wegen der guten Ideen alleine.
Leider enthalten die top 20 nach meiner Ansicht zu viele Blindgänger. Tja da zeigt sich wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Bad Company 2 auf dem dritten? Vielleicht macht das Spiel so vielen Leuten Spaß. Nach meienr Ansicht kann es bei weitem nicht mit Perlen wie Alan Wake, Donkey Kong, Bayonetta oder Castlevania mithalten. RDR ist cool.
Naja man kann stundenlang drüber reden. Mal schauen wie es sich so weiter entwickelt.
Leider enthalten die top 20 nach meiner Ansicht zu viele Blindgänger. Tja da zeigt sich wie unterschiedlich Geschmäcker sind. Bad Company 2 auf dem dritten? Vielleicht macht das Spiel so vielen Leuten Spaß. Nach meienr Ansicht kann es bei weitem nicht mit Perlen wie Alan Wake, Donkey Kong, Bayonetta oder Castlevania mithalten. RDR ist cool.
Naja man kann stundenlang drüber reden. Mal schauen wie es sich so weiter entwickelt.
- L'amore finisce mai
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- GamerMartin
- Persönliche Nachricht:
- Jazzdude
- Persönliche Nachricht:
Ich musste mich zwischen Bioshock 2 und RedDeadRedemption entscheiden. Zum schluss hat aber die intensive Spielwelt und die tolle Technik, sowie bisher (weitestgehend) unbesiedeltes Setting von Red Dead Redemption gewonnen.
Könnte man 2 wählen währe Bioshock 2 gleich danach. Hatte anfangs angst, dass das nix wird, aber es ist tatsächlich gut geworden!
Könnte man 2 wählen währe Bioshock 2 gleich danach. Hatte anfangs angst, dass das nix wird, aber es ist tatsächlich gut geworden!
- TheInfamousBoss
- Persönliche Nachricht:
- Landungsbrücken
- Persönliche Nachricht:
ist halt so dieses jahr bei der nintendo fraktion gewesenRaksoris hat geschrieben:...
Super Mario Galaxy 2 ist nicht mehr dabei.
Ein trauriger Moment für das Forum hier
btw: das reizt mich auch, aber atm ist zu viel anderes als dass ich für dkcr zeit hätte >.<