Xbox 360 Frageecke

Hier geht es um alles rund um Microsofts Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Hey ich bekomm bei Battlefield 1943 den Top squad Erfolg nicht ich hab es mit 3 Freunden versucht wir waren auf allen 3 Karten mit jeder Fraktion das beste Squad. Die anderen haben den Erfolg auch bekommen nur ich nicht. In der übersicht der Auszeichnung wird auch nicht weiter gezählt egal wie oft ich im Top Squad bin, gibt es da einen Bug.
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Beitrag von mT-Peter-Lustig »

Platzdar hat geschrieben:Hey ich bekomm bei Battlefield 1943 den Top squad Erfolg nicht ich hab es mit 3 Freunden versucht wir waren auf allen 3 Karten mit jeder Fraktion das beste Squad. Die anderen haben den Erfolg auch bekommen nur ich nicht. In der übersicht der Auszeichnung wird auch nicht weiter gezählt egal wie oft ich im Top Squad bin, gibt es da einen Bug.
Der richtige Ort für deine Frage wäre hier: http://www.4players.de/4players.php/gam ... _1943.html
Platzdar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Platzdar »

Ok Danke
fickteuch
Persönliche Nachricht:

Beitrag von fickteuch »

Hat man nach einer reparatur (ob die konsole ersetzt wurde, weiß ich nicht...) eine erneute garantie oder gilt nur die ab dem kaufdatum?

greetz
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

senses hat geschrieben:Hat man nach einer reparatur (ob die konsole ersetzt wurde, weiß ich nicht...) eine erneute garantie oder gilt nur die ab dem kaufdatum?
Die anderen hier im Forum sagen, du hast dann wieder 1Jahr Gewährleistung.
King Rosi
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Rosi »

negativ. gibt keine neue garantie.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben:
senses hat geschrieben:Hat man nach einer reparatur (ob die konsole ersetzt wurde, weiß ich nicht...) eine erneute garantie oder gilt nur die ab dem kaufdatum?
Die anderen hier im Forum sagen, du hast dann wieder 1Jahr Gewährleistung.
Nach ner Reparatur hast du def. nochmal 1 Jahr lang Garantie !
Habe grad erst wegen meines Problemes mit dem Service gesprochen, das war nen Pro-Argument von dem Typen da mir das Ganze viel zu teuer war. ;)
cheviegt500
Persönliche Nachricht:

Beitrag von cheviegt500 »

Eine Frage an die Xbox Besitzer. Ich werde mir wohl eine Slim Edition zulegen. Reichen die 4 GB eigentlich aus? Ich habe vor hauptsächlich nur Forza zu spielen.
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Hauptsächlich oder nur ?
Da allein Forza div. Downloadtitel hat und einige auch direkt der Kaufversion beiliegen und installiert werden müssen hast nen paar GB direkt voll.
Wenn du dir wirklich nichts anderes mehr runterladen willst, geht das denke ich klar. Allerdings verpasst du halt einiges an Arcadeklassikern ! ;)
mT-Peter-Lustig
Persönliche Nachricht:

Die Sache bringt mich auf eine alte Angelegenheit zurück.
Welche USB-Sticks unterstützt die XBOX 360 nun?
Mit einen 16GB oder gar 32GB Stick hättest du auch genug Speicher!
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

na jaaa, wenn du wirklich nur Forza 3 spielen willst, dann reichen die 4 GB wohl aus.

Allerdings auch nur um die Wagen der zweiten Disc zu installieren. Das eigentliche Spiel kann nicht installiert werden und auf der Festplatte ist dann auch nicht mehr wirklich viel Platz für Arcade-Games etc.

Ergo: ich würde dir ganz klar zur 250 GB Variante raten :wink:
gerritbox
Persönliche Nachricht:

Beitrag von gerritbox »

mT-Peter-Lustig hat geschrieben: Welche USB-Sticks unterstützt die XBOX 360 nun?
Es werden von einem USB-Stick oder Festplatte maximal 16 GB als Partition für die Xbox 360 erstellt. Das Ganze kann man an zwei USB-Ports machen, also maximal 32 GB.
Weiß jetzt allerdings nicht wie schnell das Ganze dann ist.
porii
Persönliche Nachricht:

Beitrag von porii »

gerritbox hat geschrieben:
mT-Peter-Lustig hat geschrieben: Welche USB-Sticks unterstützt die XBOX 360 nun?
Es werden von einem USB-Stick oder Festplatte maximal 16 GB als Partition für die Xbox 360 erstellt. Das Ganze kann man an zwei USB-Ports machen, also maximal 32 GB.
Weiß jetzt allerdings nicht wie schnell das Ganze dann ist.
ich hab n 16 gb von Sandisk dran und das Runterladen sowie installieren von Spielen dauert etwa 3 mal länger als bei der normalen Festplatte.

Andere vielleicht doofe Frage:
Bei amazon gibs ja heut fable3 im angebot...da gehen die Meinungen ja ziemlich weit auseinander und ich hab keine Lust nach Black Ops und Brotherhood mir nochmal sone Lusche ins Haus zu holen.

Also: kann mans empfehlen? Langzeitmotivation? Story?

Gruß
Jo-Tomato
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jo-Tomato »

Was war an Brotherhood schlecht?!?!?
KiZaru
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KiZaru »

Ich brauche eure Hilfe:

Wenn ich online zocke,bekomme ich öfters denn Hinweis,dass mein Nat strikt ist und mit Freunden aus der Freundesliste kann ich gar nicht zocken,wenn sie mich einladen wollen.
Ich habe mich bischen schlau gemacht und schon mal herausgefunden,dass ich Ports freigeben muss.Ich habe es auch schon geschafft die Routereinstellungen im Browser zu öffnen und habe die Ports 50-3074 freigegeben und ihr die IP meiner Box zugeordnet,aber irgendwie funktioniert es immer noch nicht wie geplant.
Muss ich noch was anderes einstellen?

P.S:ich habe ein Arcor WLan Modem 200.