Huch mir war gar nich bewusst, dass ich scheinbar auf 4players.ru gekommen bin
Nichts desto trotz bekomm ich jedesmal am Ende des Trailers, wenn das ME Theme reinspielt eine wahnsinns Gaensehaut.
ich fände es nur wichtig, dass die qualität der gespräche und charaktäre auf dem level von me2 bleiben oder sich sogar verbessern.
außerdem muss sich endlich für ein kampfsystem entschieden werden. shooter + rpg elemente,
oder richtig me1 like, nur noch mehr rpg.
diese schlechte mischung aus me2 will ich nicht nochmal erleben.
Zuletzt geändert von Genkis am 13.12.2010 14:25, insgesamt 1-mal geändert.
Hm.. bin skeptisch. Nachdem ich vom zweiten von Gameplay und Story her maßlos enttäuscht wurde hoffe ich das sie wenigstens wieder auf das aktzeptable Niveau des ersten Teils zurückfinden werden. Das Universum an sich ist immerhin nach wie vor sehr interessant.
das ist doch mal ein dbüt trailer. so was macht lust auf mehr und zwar auf viel mehr. bin inzwischen nicht mehr so skeptisch das es kein exclisiv titel mehr für die 360 ist, denn so werden auch die PS3 bestens unterhalten. das sage ich nur weil ich nächstes jahr auch einer bin:)
Ich versteh nicht, wie man ME2 hassen kann! Seht das Spiel einfach nicht mehr als Rollenspiel, sondern mehr als Actionadventure oder Shooter. Das muss man auf einer ganz anderen Ebene betrachten, dann freut man sich auch auf Mass Effect 3!
Und Mass Effect war doch nicht Xbox exclusive... Pcler an die Front und so
als Action-Adventure/Shooter ist ME2 nicht mehr als Durchschnitt, die Story war beim 2. sehr viel schwächer und die teilweise ausgetauschten Sprecher haben die Atmo gestört. Ohne die guten Dialoge und das Interessante Universum hätte ich mittendrin wieder aufgehört